Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

In der Schweiz gibt es nun auch erste Konsequenzen nach den neuerlichen Ausschreitungen vergangenen Freitag: http://bazonline.ch/sport/fussball/Nach-de.../story/30609094

na super, scheiss Schweizer Fußballverband! Das kanns doch wirklich nicht sein, so wird eigentlich alles zerstört was das Spiel halbwegs interssant macht..... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na super, scheiss Schweizer Fußballverband! Das kanns doch wirklich nicht sein, so wird eigentlich alles zerstört was das Spiel halbwegs interssant macht..... :angry:

Was genau ist an Sessel schmeißenden Idioten interessant? Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan der Behörden und von ihren Maßnahmen, aber was sich die Zürcher in den letzten Jahren geleistet haben gehört mal rigoros bestraft. Die Bengalen auf den Familiensektor in Basel waren schon ein starkes Stück und das hier reiht sich nahtlos in die Liste ihrer Idiotien ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist an Sessel schmeißenden Idioten interessant? Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan der Behörden und von ihren Maßnahmen, aber was sich die Zürcher in den letzten Jahren geleistet haben gehört mal rigoros bestraft. Die Bengalen auf den Familiensektor in Basel waren schon ein starkes Stück und das hier reiht sich nahtlos in die Liste ihrer Idiotien ein.

sagt wer?

.... mir geht´s eher darum, was ist an einem spiel ohne gästefans interessant? für mich nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was genau ist an Sessel schmeißenden Idioten interessant? Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan der Behörden und von ihren Maßnahmen, aber was sich die Zürcher in den letzten Jahren geleistet haben gehört mal rigoros bestraft. Die Bengalen auf den Familiensektor in Basel waren schon ein starkes Stück und das hier reiht sich nahtlos in die Liste ihrer Idiotien ein.

sehe ich eigenlich fast gleich .... was will man noch machen gegen solche idioten

sagt wer?

.... mir geht´s eher darum, was ist an einem spiel ohne gästefans interessant? für mich nicht wirklich viel.

ja da hast schon recht, aber schau dir mal das video an .... http://videoportal.sf.tv/video?id=14a9cc12...hau%2Findex.php

sowas versteh ich einfach nich!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigenlich fast gleich .... was will man noch machen gegen solche idioten

ja da hast schon recht, aber schau dir mal das video an .... http://videoportal.sf.tv/video?id=14a9cc12...hau%2Findex.php

sowas versteh ich einfach nich!! :aaarrrggghhh:

hab eh schon nen bericht drüber gelesen, sicherlich nicht der beste gastauftritt vom fcz. jedoch bin ich trotzdem dagegen, dass ohne auswärtsfans gespielt wird. das hat dann einfach keinen "charakter" mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem kommen die Hools sowieso ohne Ticket nach Basel, damit bestraft man eigentlich nur die ruhigen, treuen FCZ-Fans.

@Dave, der Verein FC Zürich kümmert sich aber nur nicht mehr um die Auswärtstickets, das heißt nicht das der Sektor immer leer bleibt, weil man die Tickets für den Gästeblock ja auch sonst kaufen kann (Ticketcorner zB), und Vereine wie Aarau oder Bellinzona können wohl nicht auf die Mehreinnahmen durch die Auswärtstickets der Zürcher verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

burschn entspannts euch,die haben eh nichts großartiges gemacht...wahrscheinlich war halt das spiel langweilig.

ps: die sitze gefallen mir :)

Sie haben der Politik und den Medien wieder einmal eine Steilvorlage geliefert, um die Daumenschrauben der Repression anzuziehen. Wenn das nichts grossartiges ist, dann weiss ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dave, der Verein FC Zürich kümmert sich aber nur nicht mehr um die Auswärtstickets, das heißt nicht das der Sektor immer leer bleibt, weil man die Tickets für den Gästeblock ja auch sonst kaufen kann (Ticketcorner zB), und Vereine wie Aarau oder Bellinzona können wohl nicht auf die Mehreinnahmen durch die Auswärtstickets der Zürcher verzichten.

Das bezweifle ich, wenn jemand keine Gästekarten mehr verkauft dann bekommt man weder über Ticketcorner odre sonstige VVK Stellen Karten, denn dann ist generell der Gästeblock gesperrt. Das war auch so gemeint,s onst würds doch keinen Sinn geben wenn der FCZ und Basel das ankündigt. Wie schon gesagt, schade auf jeden Fall - mal schauen wie sich das ganze entwickelt!

@UltraMentalita: nettes video! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

burschn entspannts euch,die haben eh nichts großartiges gemacht...wahrscheinlich war halt das spiel langweilig.

ps: die sitze gefallen mir :)

Blöderweise war das Spiel noch nicht mal angepfiffen, als diese Affen beschlossen haben, dass sie sich verwirklichen müssen. Zum Rest sag ich lieber nichts, denn sonst hat das Gremium wieder Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.