Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

BBB boykottieren immer noch, auch wenn es schon diskussionen gab, bzgl. "fahr ma international auf die auswärstsspiele mit".

aber das würde nichts bringen, also boykottieren sie weiter.

vor allem wenn die jungs gemeinsam (und es wären diesmal ALLE) irgendwohin auswärts mitfahren, hast keine Stadt mehr und das Spiel wird 100% abgebrochen *lach*

na hast eh recht, is super witzig!

NOT!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirds eh bald krachen da in der Cl Quali Partizan der mazedonische Meister Skendija (oder so) zugelost wurde!

Skendija kommt aus Tetovo und wird hauptsächlich von Albanern unterstützt,in ex Yu war der Verein verboten da er und seine Fans als extrem rechte galten!

Die Skendija Fans nennen sich Balisti (waren Albanische Kämpfer im zweiten Weltkrieg) und sind in Mazedonien sehr verhasst seit dem sie bei einem Spiel

die Mazedonische Fahne abmontiert und die Albanische gehiesst haben!

Skendija wird das Heimspiel in Skoplje austragen wo die lokalen aber auch andere Fangruppen auf sie lauern werden!

Und wenn da noch die Grobari dazu kommen wirds recht lustig!

hatte ich eh schon in einem anderen channel kurz angemerkt, dass die partie eine der besten von 2011 werde könnte! Ich muss nur schauen, dass wir irgendwie nach skopje kommen das spiel KANN UND DARF ich mir auf keinen fall entgehn lassen denn da wirds mal so ziemlich sicher was geben!

wenn ich alleine bedenke dass es albanien vs serbien in der europa leage/cl nie gab seit xy und auch immer problematisch zwecks einreise wäre is das das beste was passieren konnte, denn nach mazedonien is kein problem für die serben ebensowenig wie für die albaner! Skendija hat ne gute szene dh da wird so richtig was los sein! Aber es muss wenn die partie in mazedonien sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hatte ich eh schon in einem anderen channel kurz angemerkt, dass die partie eine der besten von 2011 werde könnte! Ich muss nur schauen, dass wir irgendwie nach skopje kommen das spiel KANN UND DARF ich mir auf keinen fall entgehn lassen denn da wirds mal so ziemlich sicher was geben!

wenn ich alleine bedenke dass es albanien vs serbien in der europa leage/cl nie gab seit xy und auch immer problematisch zwecks einreise wäre is das das beste was passieren konnte, denn nach mazedonien is kein problem für die serben ebensowenig wie für die albaner! Skendija hat ne gute szene dh da wird so richtig was los sein! Aber es muss wenn die partie in mazedonien sein! ;)

die vardar fans haben auch schon angedeutet das sie partizan unterstützen werden jedoch keine paok fans und griechischen fahnen dulden werden!

fans von skendijas lokalrivalen werden auch vor ort sein!

also 4-5 fangruppen vor ort,glaube da wirds ordendlich zur sache gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vardar fans haben auch schon angedeutet das sie partizan unterstützen werden jedoch keine paok fans und griechischen fahnen dulden werden!

fans von skendijas lokalrivalen werden auch vor ort sein!

also 4-5 fangruppen vor ort,glaube da wirds ordendlich zur sache gehen!

ja das wird sicher sehr gut! Dass vardar keine griechenland sachen dulden wird is eh klar aber die werden schon "zammkommen" ud das heisst was! Zu dem spiel MUSS ich runter, hehe. Auch wenns partizan is aber da gehts dann um was anderes, hehe!

wer wird skendija unterstützen? Denke wohl gruppen von den albanischen clubs....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja das wird sicher sehr gut! Dass vardar keine griechenland sachen dulden wird is eh klar aber die werden schon "zammkommen" ud das heisst was! Zu dem spiel MUSS ich runter, hehe. Auch wenns partizan is aber da gehts dann um was anderes, hehe!

wer wird skendija unterstützen? Denke wohl gruppen von den albanischen clubs....?!

Was ich so gelesen habe machen die skendija fans die ganzen albaner herum mobil,sie fordern die ganzen kosovaren und so zum kommen auf!angeblich wollen auch ca 2000 nach belgrad fahren,was ich aber nicht glaube!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gelesen habe machen die skendija fans die ganzen albaner herum mobil,sie fordern die ganzen kosovaren und so zum kommen auf!angeblich wollen auch ca 2000 nach belgrad fahren,was ich aber nicht glaube!

okay, was schätzt du wie viele kommen nach skopje? Skendija wirs definitiv sehr gut vertreten sein, sie werden die kosovaren mobilisieren und die ganzen FCs aus albanien! Bin mal gespannt!

Parizan und paok war mir klar, aber die mazedonier bin ich gespannt was die noch bringen! Aber es sind so ziemliche alle in der mazed.liga gegen skendija! Zb teteks tetovo und vardar ham ne freundschaft mal sehn was kommt! Ich MUSS hinfahren, hoffe es is am 13.7.! wie schauts bei dir aus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:allaaah:

Kennst du dich mit anderen serbischen Vereinen eigentlich auch aus? Darf ich in Vaduz mit ein paar Vojvodina Novi Sad Fans rechnen? In Wiens warens ja einige hundert wenn ich mich recht erinnere, aber die Auswärtsfahrt war natürlich attraktiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kennst du dich mit anderen serbischen Vereinen eigentlich auch aus? Darf ich in Vaduz mit ein paar Vojvodina Novi Sad Fans rechnen? In Wiens warens ja einige hundert wenn ich mich recht erinnere, aber die Auswärtsfahrt war natürlich attraktiver

Werden sicher einige vor ort sein!da die serben kein visa mehr brauchen ist alles um einiges einfacher!die vojvodina fans (firma) sind nach den delije und grobari die nr.3 im lande!

bearbeitet von Delije+Gate7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werden sicher einige vor ort sein!da die serben kein visa mehr brauchen ist alles um einiges einfacher!die vojvodina fans (firma) sind nach den delije und grobari die nr.3 im lande!

Merci. Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.