Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da kommt was auf die Schweizer Fußballfans zu :facepalm:

Blick.ch

Es ist einfach so schade und wahrscheinlich kommts auf uns auch früher oder später zu :schluchz:

Es ziehen immer alle die Arschkarte auch wenns nur ein kleiner Anteil ist der Scheisse baut.

Den Zusammenhang von Megafon, Fahnen und Transparenten mit Gewalt sollte mir bitte auch noch wer Erklären :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein Klassiker auch der Zusammenhang von Pyrotechnik und Hooligans.

Haben sie gut erkannt, die AG, UST, TGS - alle die ärgsten Zündler!

Zumindest für TGS kann ich sprechen, die waren in Österreich eine der ersten Gruppen die gezündelt haben und sind auch jetzt immer noch für große Pyroshows zu haben. TGS kann man aber auch nicht als reine Hool Gruppe abstempeln.

Ansonsten geb ich dir recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

24 Personen, davon fünf Polizeibeamte schwer. .... wegen einem Böller? geht das überhaupt? ^^

Die Geldstrafe ist für deutsche Verhältnisse eher Gering...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

24 Personen, davon fünf Polizeibeamte schwer. .... wegen einem Böller? geht das überhaupt? ^^

Die Geldstrafe ist für deutsche Verhältnisse eher Gering...

m.o.a.b - mother of all böller :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@p1: in beiden Fällen komplett gerechtfertigt! Wer nicht kapiert, dass Böller beim Fussball nichts zu suchen haben bzw. Pyros nicht als Wurfgeschosse gedacht sind bzw. Pyros nichts auf dem Spielfeld/um das Spielfeld herum zu suchen haben, der verdient nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

@p1: in beiden Fällen komplett gerechtfertigt! Wer nicht kapiert, dass Böller beim Fussball nichts zu suchen haben bzw. Pyros nicht als Wurfgeschosse gedacht sind bzw. Pyros nichts auf dem Spielfeld/um das Spielfeld herum zu suchen haben, der verdient nichts anderes.

SIGNED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sskm

jetzt einmal herausgelöst vom thema hansa und böller/ausschreitungen aber ich frage mich halt auch immer, wie man als verein bei einem auswärtsspiel verhindern will/kann, dass böller geworfen werden ?

daheim sehe ich es ein, keine frage, aber auswärts ? dort hat der verein kein heimrecht, keine exekutivgewalt - nichts. gut, stadionverbote aussprechen wäre eine möglichkeit aber verhindert sowas das böllerwerfen ? es kommt mir halt so vor als ob man da nicht irgenwie den "bösen osten" für versäumnisse bestraft, die man mittelbar (z.b. verhungernlassen der neuen bundesländer in sachen fussball) selber zu verantworten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach muss da einfach die Selbstregulierung in der eigenen Szene greifen, denn Böller haben 0 Nutzen! Da müssen die eigenen Leute mal dazu schauen, dass sie das in den Griff bekommen.

Die Pyroshow sah ja nicht schlecht aus, aber wieso versaut man sich sowas, mit dem Werfen von Pyros aufs Feld und in andre Sektoren!

Naja mal schauen wie es weitergeht, vermutlich so wie jetzt auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag