themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2009 Lt. Krone ist Muratovic mit einem Muskelfaserriss fraglich, lt. Kleiner Zeitung ist Muratovic mit einer Oberschenkelzerrung fraglich @ Honsai: nein leider, heut geht's ab in die Stadt der geilen Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2009 bin ebenfalls heute unterwegs in die heilige Stadt der "Innviertler" wie uns angeblich alle nennen @morro: deine Stehplatzkarte hab ich... rufen wir uns am WE mal zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2009 es gibt ein gutes zeichen für sonntag: der glubb hat sein erstes relegationsspiel deutlich gewonnen und wird im rückspiel am sonntag hoffentlich nichts mehr verbocken. was hat das nun mit uns zu tun? tja, die formkurven von ried und nürnberg sind in den letzten jahren verblüffend ähnlich (mit einer gewissen verschiebung zw. 2003 und 2005): 2008/09: platz 3-5 mit bester abwehr der liga; möglicherweise "aufstieg" in die euro league / platz 3 (2. liga) mit bester abwehr der liga; möglicherweise aufstieg in die bundesliga 2007/08: platz 7 (mit klarer negativtendenz) / platz 16 und somit abstieg 2006/07: vizemeister / cupsieger und platz 6 in der liga 2005/06: platz 4 / platz 8 2004/05: meister der 2. liga und aufstieg / platz 14 in der 1. liga 2003/04: platz 5 in der 2. liga und cup-halbfinale / meister der 2. liga und aufstieg 2002/03: abstieg in die 2. liga / abstieg in die 2. liga zudem ist nürnberg der einzige verein in deutschland, bei dem ein spieler in der 2. liga torschützenkönig wurde und im jahr darauf in der ersten liga. und das kommt uns doch auch irgendwie bekannt vor. insofern tut mir elend eigentlich ziemlich leid, gar kein ausgleich, entweder doppelt feiern oder doppelt weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2009 neue News auf der SVR-HP: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Mai 2009 steht sogar auf sport.orf.at ... http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F329496.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Mai 2009 was? total ausverkauft?? nein bitte nicht... gibts noch ein paar restkarten fürs spiel oder alles weg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 neue News auf der SVR-HP: scheeeeeeeeeeiiiiiiiiissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Mai 2009 Lt. Krone ist Muratovic mit einem Muskelfaserriss fraglich, lt. Kleiner Zeitung ist Muratovic mit einer Oberschenkelzerrung fraglich Moecht wissen welche Spieler mit einem Muskelfasserriss nur "fraglich" sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) das ist aber jetzt nicht wirklich für jemanden eine überraschung, dass dieses spiel ausverkauft ist, oder? also ich hab noch 2 gutscheine für stehplatzkarten. allerdings weiß ich nicht, ob man die noch einlösen kann und im svr sekretariat erwisch ich keinen mehr. prinzipiell steht aber drauf, dass man sie an den stadionkassen am spieltag einlösen kann. naja falls trotzdem wer interesse hat, PM schreiben. aja, bitte nur fans der sv ried, aber ich denke eh nicht, dass jemand aus graz auf verdacht anreisen wird :-). bearbeitet 29. Mai 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. Mai 2009 ich hab noch eine vollpreis-karte für die west übrig. einfach pm an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2009 +' date='29 May 2009, 17:43 ' post='2532535']Moecht wissen welche Spieler mit einem Muskelfasserriss nur "fraglich" sind? rapdi-tv sieht's derzeit jedenfalls so: Daniel Beichler und Patrick Scherrer fallen beim Tabellendritten fix aus, Samir Muratovic wird hingegen trotz muskulärer Probleme wohl einlaufen können. und bei uns: Gludovatz kann möglicherweise aus dem Vollen schöpfen, nur der Einsatz von Kapitän Herwig Drechsel ist wegen einer Oberschenkelzerrung fraglich. "Das werden wir erst kurzfristig entscheiden. Wenn er sich fit meldet, wird er auch spielen", sagte der Ried-Coach. zumindest zu beginn des spiels wäre drechsel schon sehr wertvoll. jeder freistoß, jeder am gegnerischen 16er herumrollende ball wäre damit gleich eine 100%ige torchance. wenn's denn im schlussdrittel (stand 2:0) hektisch wird und das spiel praktisch nur mehr aus konter und gegenkonter besteht, wäre der eintausch eines schnelleren spielers durchaus sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmphilipp Anfänger Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Hi riedfans, ich habe zwei karten für "eure" west von nem verwandten bekommen, bin aber sturmfan und würde daher jemanden suchen, der mit mir tauschen möchte. ich bräuchte zwei (oder mehr) karten für den gästesektor und würde dafür 2 für die west hergeben. ist zwar unwahrscheinlich, aber zum probieren ist es! falls sich keiner zum tauschen findet, würde ich sie auch verkaufen... bearbeitet 30. Mai 2009 von sturmphilipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Der Staatsfunk wird's nie lernen... Eigentlich auch unglaublich dass heute RB-Altach als Livespiel gezeigt wird. Aber egal, ich freu mich auf einen geilen Tag, das Gribbeln ist da, hab ein gutes Gefühl. bearbeitet 31. Mai 2009 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2009 Lt. diversen Sonntagsblätter ist da Wiggerl fit, jedoch ist Lexa angeschlagen! Wäre sehr bitter, würde unser HalbBayer nicht spielen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2009 Lt. diversen Sonntagsblätter ist da Wiggerl fit, jedoch ist Lexa angeschlagen! Wäre sehr bitter, würde unser HalbBayer nicht spielen können! so ich kann dich beruhigen, laut ganz-ganz sicherer quelle, ist da lexa fit und wird von anfang an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts