Recommended Posts

Freiheit für Sturm

St. Pölten braucht noch weniger ein neues Stadion,aber oke was solls :facepalm:

Weshalb, so ich das im Kopf habe ist St. Pölten doch ein Stück größer wie Wiener Neustadt und auch das Einzugsgebiet ist größer. Ob in der einen Stadt jetzt im Mittelfeld der Bundesliga gespielt wird oder mit einer anderen, wäre ja wohl egal, noch dazu wenn die eine Landeshauptstadt ist, die genießen ja automatisch einen Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

St. Pölten hat nen Zuschauerschnitt von 1200 :facepalm:

ich mein okey wir haben auch ned so viel Zuschauer aber immerhin 3800 schnitt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

liegt vielleicht auch daran, dass neustadt bundesliga und st. pölten nur adeg liga spielen, ist aber nur eine vermutung :aaarrrggghhh:

mhhh :confused: adeg liga hatten wirn schnitt von 2600 :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

St.Pölten

2008/09 zuschauerschnitt 1900

2009/10 zuschauerschnitt 1200

...

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Zuschauerzahlen unter diesen Bedingungen zu vergleichen ist sowieso sinnlos, weil St. Pölten null Aufstiegschancen bisher hatte, im Gegensatz zu Wiener Neustadt, wo man ja eigentlich sogar dazu verdammt war.

@Tukan

STP-Land - WN-Land

http://de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Sankt_Pölten-Land

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Neustadt-Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Zuschauerzahlen unter diesen Bedingungen zu vergleichen ist sowieso sinnlos, weil St. Pölten null Aufstiegschancen bisher hatte, im Gegensatz zu Wiener Neustadt, wo man ja eigentlich sogar dazu verdammt war.

@Tukan

STP-Land - WN-Land

http://de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Sankt_Pölten-Land

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Neustadt-Land

mhh ja schon aber trotzdem spricht die Statistik für uns

:augenbrauen:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

die stadt selber hat um ca. 5000 Einwohner mehr als wr.neustadt

weil die st.prölltner wie wild eingemeindet haben , um diese einwohnerzahl zu erreichen !

hätten unsere stadtpolitiker in vergangenen zeiten richtig reagiert und es so gemacht wie die st.prölltner stadträte,

wäre die einwohnerzahl von wr. neustadt um die 80 000 einwohner !

siehe link :

Mein Link

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Es ist Stronach doch offenbar egal, wie groß die Stadt des Clubs ist, die er sponsert.

Wenn jede Stadt ein adäquates Stadion hätte, würde Rapid nicht in einem 17.500er spielen und Kärnten ein 32.000er überhaupt nicht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

St. Pölten hat nen Zuschauerschnitt von 1200 :facepalm:

ich mein okey wir haben auch ned so viel Zuschauer aber immerhin 3800 schnitt :betrunken:

und die äpfel schrieen laut: "nehmt die birnen wieder aus dem korb" ...

euer zuschauerschnitt wird auch nur durch die höhere spielklasse und die auswärtsfahrer von rapid und austria hochgeschraubt. kann mir nicht vorstellen, dass st. pölten in der bundesliga einen niedrigeren schnitt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist Stronach doch offenbar egal, wie groß die Stadt des Clubs ist, die er sponsert.

Wenn jede Stadt ein adäquates Stadion hätte, würde Rapid nicht in einem 17.500er spielen und Kärnten ein 32.000er überhaupt nicht haben...

Wien hat ein adäquates Stadion, aber Rapid will dort nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

du hast bei wr.Neustadt Land aber auch das Burgenland vergessen(obwohl ein eigenes Bundesland, aber alles sehr nah an Wr.Neustadt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weil die st.prölltner wie wild eingemeindet haben , um diese einwohnerzahl zu erreichen !

hätten unsere stadtpolitiker in vergangenen zeiten richtig reagiert und es so gemacht wie die st.prölltner stadträte,

wäre die einwohnerzahl von wr. neustadt um die 80 000 einwohner !

siehe link :

Mein Link

keine ahnung wie alt du bist oder wie lange du neustädter bist - alle eingemeindungsversuche der stadt wiener neustadt wurden per volksabstimmung von zb katzelsdorf, fischau etc. abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laut NÖN fordert stronach 4 Millionen € vom Land...

Meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Wieso sollte Österreich auf ein warscheinlich wunderschönes Stadion verzichten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag