Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ich bin sicher das Stadion wird gebaut!

Die haben ja schon angefangen! Klar, der Stronach ist sicher sauer das er vom Land nicht 100% unterstützt wird und die plötzliche Idee mit der Haftung war sicher nur irgendein Manöver vom Stronach um seinen Politischen Rückhalt in NÖ zu testen. Tja, da wurde er leider enttäuscht den mit der Politischen Unterstützung siehts schlecht aus. Aber irgendwann wird ihm dass hin und her dann auch zu blöd und er wird die restlichen Millionen auch noch locker machen. Zwar mit Zähneknirschen aber letzlich wirds ihm dann irgendwann mal wurscht sein. Es geht ihm eh nur um ein persönliches Denkmal und dass wird er sich glaub ich dieses mal nicht mehr nehmen lassen. Immerhin hat er ja schon den Grund gekauft und die Bauarbeiten haben schon begonnen. Zudem hat er mit Neumann und Rottensteiner zwei Leute die selbst ganz scharf auf das Stadion sind und die ihm sicher auch oft genug einreden dass er dass er den BAu durchziehen soll!

Ich hatte auch einmal so einen Chef der plötzlich aus irgendwelchen eitelkeiten irgendwelche abstrusen Aktionen gestartet hat, die Nerven hunderter Leute damit strapaziert hat und letztlich der ganze Stress eh umsonst war weil er aus heiterem Himmel alle abstrusen Entscheidungen und Einfälle wieder zurückgenommen hat. Das ist das problem wenn die Macht in den Händen eines einzelnen liegt, der noch dazu aus einer komplett anderen Generation stammt die mit der heutigen Zeit oft nicht mehr Harmoniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

es bleibt spannend :)

Auch eine wahnsinnig konstruktive Haltung eines Fanclubs, btw. Als ob das Hin und Hergetue, dessen Ausgang den meisten hier eh schon bewusst ist, so lustig spannend wäre wie ein Kinofilm...

100% positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Magnaten betteln beim Land NÖ

Nachdem die offiziellen des SC Magna Medien, den NÖFV und die Anhänger des ehemaligen 1. WNSC belogen und betrogen haben, dann die Stadtgemeinde Wiener Neustadt hinters Licht geführt haben, betteln sie jetzt um Sicherheiten für den Stadionbau beim Land NÖ! Mehr auf www.uwnsc.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was meintest?

Meine Frage war dahingegen warum dich das ganze noch Interessiert. Ist es nicht scheiß egal bei wem die Betteln gehen. Mit ist es ja mittlerweile auch scheiß Egal . Sehe auch keinen Grund warum ich mich über das Ärgern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.