Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hab's nicht zensiert, werd mich in Zukunft aber nicht scheuen grundlose Beschimpfungen zu verschieben oder zu löschen. Wurde mir so auch von anderen mods und dannyo empfohlen. Es gibt hier noch immer Fans vom sc und leute die vernünftig diskutieren wollen, uns Fans zum Beispiel als magnahuren oder kommerzhuren zu bezeichnen werd ich in Zukunft nicht mehr stehen lassen. Das hat nix mit Faschismus zu tun, das sind einfach Umgangsformen die lt. Boardregeln auch eingehalten werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zensur in jeglicher Form hat sehr wohl faschistische Züge! Allgemein bekannt ist ja, dass man hier im ASB nicht seine Meinung kund tun darf, darum gibt es hier auch größtenteils nur Sitzplatzschw.... als Benutzer! Diejenigen die Ahnung von Fankultur und Fußball haben, entsprechen hier leider der Minderheit!

@Buntu: Nichts gegen Dich persönlich, aber würde so ein von Dir beschriebenes Verhalten, nicht Deiner Einstellung widersprechen?

@Capo: Wir haben uns nichts mehr zu sagen!

@charley: degenerierte Kreatur!

@Tukan: Wie fühlt man sich als Speichellecker des SC MAGNA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zensur in jeglicher Form hat sehr wohl faschistische Züge! Allgemein bekannt ist ja, dass man hier im ASB nicht seine Meinung kund tun darf, darum gibt es hier auch größtenteils nur Sitzplatzschw.... als Benutzer! Diejenigen die Ahnung von Fankultur und Fußball haben, entsprechen hier leider der Minderheit!

@Buntu: Nichts gegen Dich persönlich, aber würde so ein von Dir beschriebenes Verhalten, nicht Deiner Einstellung widersprechen?

@Capo: Wir haben uns nichts mehr zu sagen!

@charley: degenerierte Kreatur!

@Tukan: Wie fühlt man sich als Speichellecker des SC MAGNA?

(x) Signatur, eine von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

acab1993 geh doch deinen fc sollenau anfeuern und freu dich

gerade leute wie turkan schlecht zu reden... der meiner meinung nach immer sehr vernüfntig argmumentiert.. naja

das du andere deunziern kannst wissen wir mittlerewile aber auf deinen reaktionären müll hat hier glaub ich keier mehr lust...

bearbeitet von SilentMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Letztendlich glaube ich trotzdem, dass die Fläche, welche freigebaggert wurde eher für andere Zwecke verwendet wird.

Was mich so stört sind die ständig neuen Forderungen von Stronach und ko, genauso war es bei der Austria. Jetzt ist es die Haftung, was ist es morgen? Wenn sie keinen Bock auf das Projekt haben, so sollen sie bitte dazu stehen. Dieses Herumgetue auf alle Fälle nervt mehr als man nur glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diejenigen die Ahnung von Fankultur und Fußball haben, entsprechen hier leider der Minderheit!

@charley: degenerierte Kreatur!

:verbot: Das ist nicht nett von dir, gerade jetzt, wo wir einmal einer Meinung sind. Aprospos, wie ist das Gefühl, einmal bei der Mehrheit zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

acab1993 geh doch deinen fc sollenau anfeuern und freu dich

gerade leute wie turkan schlecht zu reden... der meiner meinung nach immer sehr vernüfntig argmumentiert.. naja

das du andere deunziern kannst wissen wir mittlerewile aber auf deinen reaktionären müll hat hier glaub ich keier mehr lust...

Soviel ich sehen kann heißt er TUKAN und nicht TuRkan !

ist mir auch klar aber wenn da Stronach kein Stadion baut ist er woll bald ganz weg

Hoffentlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.