Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Tribünenzierde

hehe. kabarett! in sankt pölten werdens 2011 im neuen stadion spielen, und der sc magna wird noch immer im popscherl des sauberen herrn lh nach geld suchen. so laufen nun mal die uhren in nö ..... :x

Liebe Südfront würde mal eher schauen das es mit dem Aufstieg klappt :facepalm: und nicht Sorgen um andere machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Liebe Südfront würde mal eher schauen das es mit dem Aufstieg klappt :facepalm: und nicht Sorgen um andere machen!!!

Ok. Und wie genau würdest du das anstellen? ? ? ? ?

Falls es mißverständnisse gibt, ich bin weder spieler, noch funktionär im verein.

Und lass dir keine grauen haare wachsen, ich mach mir definitiv keine sorgen um deinen "verein". Mein magengeschwür hätte gaaaanz andere ursachen als stronachs fehlentscheidungen am laufeneden band.

Dass ich mich am stadionkabarett erfreue, das kannst du nicht verhindern, da kannst du noch soviel facepalmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ok. Und wie genau würdest du das anstellen? ? ? ? ?

Falls es mißverständnisse gibt, ich bin weder spieler, noch funktionär im verein.

Und lass dir keine grauen haare wachsen, ich mach mir definitiv keine sorgen um deinen "verein". Mein magengeschwür hätte gaaaanz andere ursachen als stronachs fehlentscheidungen am laufeneden band.

Dass ich mich am stadionkabarett erfreue, das kannst du nicht verhindern, da kannst du noch soviel facepalmen.

Vollpfosten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zsammreissen!!! Das hier ist NICHT das beisl, du Niveaubefreiter!

Wir befinden uns in einem öffentlichen forum. Und ich gebe hier meine meinung wieder, obs manchem passt, oder nicht!

:super: :super: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich persönlich glaube nicht das es gebaut wird! es wurde zwar alles abgeschoben u ausgepflockt aber die firmen haben ihre ganzen maschinen inkl container schon abgezogen weil sie kein geld mehr bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alles in Allem recht ärgerlich die ganze Sache, aber ich mach mir da nicht große Sorgen in irgendeine Richtung - ich mag das alte Stadion eigentlich.

tja, den heutigen anforderungen wird es aber nicht gerecht wie man am samstag gesehn hat.

http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/Polizei-Veraltetes-Stadion-untragbar-;art932,373967

ich versteh nur nicht warum das land nö die bürgschaft über 8mio euro nicht übernehmen kann. scheinbar ist pröll und konsorten das südliche nö egal....

hauptsache in st. pölten wird aus öffentlicher hand ein neues stadion gebaut. privat finanzierte projekte werden nicht unterstützt.

ein dickes danke nach st. pölten

bearbeitet von DejaVu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, den heutigen anforderungen wird es aber nicht gerecht wie man am samstag gesehn hat.

http://www.heute.at/...tragbar-;art932,373967

ich versteh nur nicht warum das land nö die bürgschaft über 8mio euro nicht übernehmen kann. scheinbar ist pröll und konsorten das südliche nö egal....

hauptsache in st. pölten wird aus öffentlicher hand ein neues stadion gebaut. privat finanzierte projekte werden nicht unterstützt.

ein dickes danke nach st. pölten

Naja bei einem Stronach Projekt 8Mio Haftung übernehmen ist ja mehr als nur risikoreich!? Versteh sowieso net wozu ein milliardär eine 8miohaftung braucht!?

Bis jetzt sind alle stronach bauten in österreich gescheitert. Ob vorm bau (rothneusiedl od. die "weltkugel") oder nach dem bau (pferdestall ebreichsdorf)!!

Schuster bleib bei deinen leisten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Net ganz, aber es ist in NÖ schon so, dass rote Gemeinden jetzt unabhängig von Stronach nicht wirklich bevorzugt werden.

Egal, Stronach ist ein Trottel, der ständig Anerkennung will und sie flehend sucht. Schon komisch dasss all seine Projekte scheitern... Naja den seine Gehirnwindungen sind halt schon eingerostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net ganz, aber es ist in NÖ schon so, dass rote Gemeinden jetzt unabhängig von Stronach nicht wirklich bevorzugt werden.

Egal, Stronach ist ein Trottel, der ständig Anerkennung will und sie flehend sucht. Schon komisch dasss all seine Projekte scheitern... Naja den seine Gehirnwindungen sind halt schon eingerostet.

Ah geh blödsinn, st. Pölten ist auch a tief rote gemeinde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.