Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Laut der heutigen NÖN Ausgabe entscheidet Frank Stronach heute ob das Stadion gebaut wird oder ned! Ich hoff am Abend sind wir schlauer!

:nervoes::nervoes::nervoes: :nervoes: :nervoes:

Ich nehme es so, wie es kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Moment mal, es wird eine Baugesellschaft gegründet, ein Stadionplan erstellt, es rollen sogar die ersten Bagger an und beginnen mit Grabungsarbeiten - und erst DANACH wird Stronach entscheiden, ob das Stadion überhaupt gebaut werden soll?

Die Antwort kann sich vermutlich jeder selbst geben, der über einen gesunden Hausverstand verfügt ...

Ich weiß (noch) nicht, welche Stronach-Machenschaften kurioser gewesen sind: Das Engegament bei der Austria oder jenes in Wiener Neustadt? Hmm, bei der Austria hat er immerhin richtig investiert, in Wiener Neustadt nur davon gesprochen ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Moment mal, es wird eine Baugesellschaft gegründet, ein Stadionplan erstellt, es rollen sogar die ersten Bagger an und beginnen mit Grabungsarbeiten - und erst DANACH wird Stronach entscheiden, ob das Stadion überhaupt gebaut werden soll?

Die Antwort kann sich vermutlich jeder selbst geben, der über einen gesunden Hausverstand verfügt ...

Ich weiß (noch) nicht, welche Stronach-Machenschaften kurioser gewesen sind: Das Engegament bei der Austria oder jenes in Wiener Neustadt? Hmm, bei der Austria hat er immerhin richtig investiert, in Wiener Neustadt nur davon gesprochen ...

naja wir werden sehen was passiert :facepalm:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist eigentlich ganz lustig, Neustadt ist im prinzip das selbe wie bei der Stronach-Austria, nur in zeitraffer:

große ambitionen und investitionen - sportlicher erfolg - stadionposse - drastische einsparungen und rückzug.

bei der Austria hat das etwa 10 jahre gedauert, bei Neustadt zwei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mal ehrlich: Wenn das gestern tatsächlich besprochen wurde und es einen positiven Bescheid gegeben hätte, dann wüssten wir das bereits. Schlechte Nachrichten werden tendenziell etwas besser zurück gehalten.

hast warscheinlich Recht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hat ja bis jetzt auch für die bundesliga gereicht!

so ein gewaltiger fanansturm wird schon nicht kommen in der neuen saison

ist mir auch klar aber wenn da Stronach kein Stadion baut ist er woll bald ganz weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.