muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2009 Nun dürften die Gerüchte wohl ein Ende haben. Laut Standard hat sich Arnautovic mit Chelsea auf einen Wechsel geeinigt. Über die Ablösesumme sind sich die Teams noch nicht einig. http://derstandard.at/?url=/?id=1242316677411 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) it's done when it's done. so lange nichts auf einer offiziellen homepage steht sind das alle völlig substanzlose spekulationen. stichwort Diego und Juventus, der schon ca. 100mal dort ganz fix und wirklich unterschrieben hat. bearbeitet 25. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2009 Ob es ihm weiterhilft? Drogba könnte gehen, Anelka würde bleiben, dann wäre noch Kalou. Neue Stürmer werden garantiert kommen, glaube kaum dass Chelsea sich Arnautovic für die erste Elf holt. Auch bei Inter war er schon im Gespräch. Meines Erachtens kommt so ein Wechsel für ihn etwas verfrüht. Die Variante Genoa, wo ja Milito wohl zu Inter wechseln wird wäre für ihn besser gewesen. Gegen Sculli, eventuell Floccari + Acquafresca hätte er sich besser durchgesetezt, wenn er schon wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2009 naja vllt konnte genua ja die ablöse nicht bezahlen kann man ja nie wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2009 Naja bei Genoa dreht sich alles um Milito. Inter will ihn ja unbedingt, eine zeitlang war der Transfer schon fix, Militö + Motta zu Inter, hingegen kommt Acquafresca und ca 15 Mio oder so (nicht sehr viel) Floccari hätte man dann auch geholt und bei dem weiß man dass er Tore schießen kann (so ca 11 Mio waren bei dem im Gespräch). Doch das hat sich wieder verflüssigt scheinbar. Grundsätzlich kann Genoa leicht die 15 Mio stemmen. Nur warum sollten sie es tun bei unsicherem Ausgang, wenn man im Gegenzug vielleicht doch eben Acquafresca und Floccari bekommen würde wenn der Deal mit Inter durchgeht? Als Sympathisant von Genoa würde ich diesen Deal mit Acqua und Floccari begrüßen. Genoa ist nicht der Verein, der unbedingt wie Manchester City jetzt mit Geld herumschmeisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2009 Was wollts ihr eigentlich alle? Der Arnautovic ist ja keine zwölf mehr, schad drum, dass er verliehen werden soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2009 Natürlich ist es schade drum, nur sag das mal den zuständigen Leuten bei Chelsea oder Inter. Denke so ein verspielter Techniker wie der Arnautovic passt entweder nicht in die Englische Liga, oder fällt durch genau diese Spielweise auf und kommt sehr schnell zu einem großen Verein als Stammspieler, wenn er nun wirklich verliehen werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2009 jungs, es geht darum dass arnautovic zwar großartige ansätze in der holländischen liga zeigt aber unterm strich dort 12 (glaub ich) tore erzielt hat. das ist jetzt kein weltklassewert wie ihn zb annodazumals ronlado erreicht hatte. chelsea wird sich daher nicht auf ein experiment mit arnautovic einlassen, die schnuppern das schnäppchen, welches in einem jahr entweder bereits bei inter spielt oder wesentlich teurer ist. meine meinung ist, dass er sich noch zeit lassen sollte, alleine das interesse und die konkreten angebote von chelsea und inter reichen um ihn eine wesentliche stufe im geschäft aufsteigen zu lassen. eine weitere saison in holland, als absoluter spitzenspieler seines vereins (wenn inter und chelsea so konkret interesse haben, dann ist er in twente noch unantastbarer) mit 15-20 toren in holland nächste saison würde ihm aus meiner sicht gut tun. ich habe größte sorge dass er in seinem wichtigen alter nächstes jahr am bankerl sitzt und das ist das letzte was wir brauchen. er hat sich bisher scheinbar mehr als überragend in holland entwickelt, eine saison würde ihn dort nicht schaden sondern noch weiterhelfen. das ist meine bescheidene meinung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Mai 2009 Sollten die Vereine insbesondere nun Chelsea an die 15 Mio. (ob nun genau 15 oder a bisl weniger ist schon wurscht, das schlaegt den oester. Rekord bei weitem) dann zahlen die das sicher nicht ohne Aussicht auf Erfolg. Ich bin der Meinung, dass er selbst im Falle, dass er bei Chelsea nicht weiterverliehen wird und auf der Bank sitzt mehr lernen wird und mehr Chanchen fuer die Zukunft hat als ein folgendes Jahr in Twente anzuhaengen. Auch wenn er die Spielmoeglichkeit bei Twente hat besteht ein hohes Risiko das er nach einem weiteren Jahr nicht mehr die Moeglichkeit hat nach Chelsea zu gehen (ich mein wir sprechen hier von einem der reichsten und besten Klubs der Welt) ob das nun auf Verletzungspech zurueckzufuehren ist oder auf eine verkorkste Saison von ihm, oder von der Twente Mannschaft an sich ist da nebensaechlich. Wenn man als 20-Jaehriger diese Chanche bekommt dann sollte man sie nehmen und ich halte nichts von der Ansicht er soll noch ein Jahr drann haengen und bei Twente "reifen" - Nein wenn er noch zu reifen hat dann bei Chelsea aber nicht bei Twente. Wenn er dann Anspruch an sich selbst hat wirklich nach oben zu wollen dann kanns nur einen Weg derzeit geben das steht fuer mich ausser Frage. Sollte er es aus dem ein oder anderen Grund bei Chelsea nicht schaffen dann hat er noch immer alle Moeglichkeiten zu einem anderen guten Mittelstaendler ala Twente zurueckzukehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) der arnautovic der dodel riskiert grad seinen wechsel zu einem spitzenverein, weil er seine knöchelverletzung auf die leichte schulter genommen hat. http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/321598.php ach ja, beim serbien spiel wird er auch fehlen. bearbeitet 26. Mai 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Mai 2009 Wäre mal wieder typisches Ö-Fußballpech, aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) pech? wenn man div. termine beim arzt sausen läßt, weil man lieber mit dem berater zusammen sitzt ob man denn nun zu chelsea oder inter gehen soll? bearbeitet 26. Mai 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 pech? wenn man div. termine beim arzt sausen läßt, weil man lieber mit dem berater zusammen sitzt ob man denn nun zu chelsea oder inter gehen soll? Dass er nicht der Schlaueste ist, kann man vielleicht von seinem Verhalten ableiten, aber ich kann es keinem Spieler übel nehmen, dass er zu Gesprächen mit Chelsea fliegt. Warum er die Röntgensessionen im KH sausen lässt, weiss natürlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Mai 2009 Da in Holland keine Verletzung diagnostiziert wurde, dürfte er sich wohl gedacht haben, dass es halb so wild ist. Kann man ihm mMn eigentlich keinen Vorwurf machen, hat halt einfach nicht damit gerechnet. Wäre natürlich bitter, wenn das einen Wechsel zu einen der genannten Clubs verhindern würde, wirklich glauben tu ichs allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 pech? wenn man div. termine beim arzt sausen läßt, weil man lieber mit dem berater zusammen sitzt ob man denn nun zu chelsea oder inter gehen soll? Eine Stressfaktur wird durch die Bestätigung vom Arzt dass sie eine ist auch nicht besser Aber stimmt scho, schlau isser nicht. Sind aber die wenigsten Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts