Arnautovic Wechsel


wienerluki

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Arnautovic: Wechsel noch möglich

Der Transfer von ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic zu Inter ist offensichtlich doch noch nicht geplatzt.

Das berichten italienische Medien. Twente Enschede und der italienische Meister beschlossen, dass sich der 20-Jährige in den kommenden fünf Wochen in Mailand wegen seines Ermüdungsbruchs einer Rehabilitation unterziehen wird.

Danach wollen Inter und Twente im August über den Transfer weiter verhandeln. Das bestätigte Enschede-Präsident Joop Munstermann gegenüber "Corriere dello Sport."

laola1.at

:=

Der bleibt dann gleich in mailand, wieso sollte sich twente einen spieler halten der ganz klar zeigt, dass er nicht mehr will. Man wird sich übér den sommer einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Der bleibt dann gleich in mailand, wieso sollte sich twente einen spieler halten der ganz klar zeigt, dass er nicht mehr will. Man wird sich übér den sommer einigen.

weil sich twente (sofern inter auf raten zahlt) keinen angemessenen ersatz leisten könnte...

ausserdem: wie siehst du das dann bei den bayern? ich hab noch nie einen spieler gesehen, der so klar gezeigt hat, dass er gehen will, wie ribery...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bezweifel das Twente nach Elia auch noch Arnautovic abgibt, zumal sie 10 Mio eingenommen haben mit Elia und daher nicht auf die Arnautovic-Millionen von Inter angewiesen sind.

--> der bleibt (noch) bei Twente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Nicht auszuhalten das Theater. Er wird eh nicht wechseln. Das Trara um einen möglichen wechsel haben hauptsächlich die Österr. medien gemacht, ohne irgendetwas handfestes zu haben.

Dachte mir das eh schon von anfang an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nicht auszuhalten das Theater. Er wird eh nicht wechseln. Das Trara um einen möglichen wechsel haben hauptsächlich die Österr. medien gemacht, ohne irgendetwas handfestes zu haben.

Dachte mir das eh schon von anfang an...

Italienische Medien haben das auch geschriben und offensichtlich wurde ja verhandelt oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

weil sich twente (sofern inter auf raten zahlt) keinen angemessenen ersatz leisten könnte...

ausserdem: wie siehst du das dann bei den bayern? ich hab noch nie einen spieler gesehen, der so klar gezeigt hat, dass er gehen will, wie ribery...

Ich denke wenn seine rehabilitation die nächsten wochen in mailand gut verlaufen wird man sich einigen können.

Ich denke auch, dass ribery münchen noch verlassen wird. Niemand will einen unmotivierten spieler besonders keinen unmotivierten star bei dem der wert nach einer schwachen saison vielleicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur ein hirnloser profi würde demotiviert sein und keine leistung mehr bringen, jeder fußballer arbeitet als eine art one man firma. eine demotivierte haltung wird keinen fußballer weiterbringen. beim arnautovic könnt ich mir vorstellen, dass er demotiviert ist, besonders intelligent scheint er ja nicht gerade zu sein, beim ribery kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, der weiß sicher wie er sich zu verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist halt bei den diven sicher vermehrt beobachter, arnautovic zähle ich zu dieser gattung. Ribery ist vielleicht ein anderes kapitel.

gerade die topspieler sind meistens diejenigen bei denen die einstellung zu 100% passt. jetzt kann arnautovic, falls der transfer nicht zustande kommen sollte, seine einstellung und damit seine "qualität" unter beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nicht auszuhalten das Theater. Er wird eh nicht wechseln. Das Trara um einen möglichen wechsel haben hauptsächlich die Österr. medien gemacht, ohne irgendetwas handfestes zu haben.

Dachte mir das eh schon von anfang an...

Absoluter Blödsinn...in Italien wird so gut wie jeden Tag über den Transfer geredet und ich bin nach wie vor davon überzeugt dass das klappen wird.

Arnautovic weilt derzeit in Mailand...weitere News folgen gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut 4-4-2.com könnte Arnautovic nun doch zu Lazio wechseln.

Gesamter Artikel: http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...-lazio-rom.html

Herrlich dieser Satz :lol:

Das einzige Problem daran ist, dass der 20-Jährige stur ist und sich in den Kopf gesetzt hat, ausschließlich zu Inter Mailand wechseln zu wollen um mit seinem "Zwilling" Zlatan Ibrahimovic spielen zu können.
bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

???

Nein, das was ich als Blödsinn bezeichnet habe (nämlich dass das nur von österreichischen Medien aufgebauscht wird) ist auch Blödsinn, basta. Egal ob der Transfer vollzogen wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.