Arnautovic Wechsel


wienerluki

Recommended Posts

Gast Emilio
ich hoffe er kann sich durchsetzen und wird nicht nur das bankerl drücken.

Er muss so schnell wie möglich seine Verletzung hinter sich lassen. Anfangs wird er es sicher schwer haben, davon kann man ausgehen. Das er gleich Stammspieler ist glaub ich weniger, kann mich aber auch irren. Kommt natürlich auch auf das System an welches Mourinho spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er muss so schnell wie möglich seine Verletzung hinter sich lassen. Anfangs wird er es sicher schwer haben, davon kann man ausgehen. Das er gleich Stammspieler ist glaub ich weniger, kann mich aber auch irren. Kommt natürlich auch auf das System an welches Mourinho spielen lässt.

in den ersten 2 saisonen wird er sicher nur ergänzungsspieler sein. eto´o wird mmn gesetzt sein. und neben arnautovic stehen immer noch 6 stürmer gg die er sich beweisen muss. man darf gespannt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in den ersten 2 saisonen wird er sicher nur ergänzungsspieler sein. eto´o wird mmn gesetzt sein. und neben arnautovic stehen immer noch 6 stürmer gg die er sich beweisen muss. man darf gespannt sein....

Klar ist die Konkurrenz groß, aber mann wird nicht 9 Millionen für einen Spieler zahlen, den man nicht spielen lässt.

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade aus meinem recht langen norwegen urlaub zurückgekommen und es gibt ja einiges erfreuliches zu lesen.

dass der arnautovic wechsel doch noch geklappt hat freut mich, aber ich war mir sicher dass das was wird.

dass der hoffer doch weg ist freut mich für österreich ebenfalls, aber ob beide bei ihren vereinen zu vielen einsätzen kommen? ich weiss nicht. hoffer hat ja im sturm auch ned grad kleine konkurrenz. allerdings muss ich dazu sagen (eher "gestehen") ich kenn mich bei neapel zu wenig aus.

dass der manninger weg ist halt ich allerdings für eine katastrophe. ich war großer manninger fan und ich denke dass er das zeug zum weltklassegoalie hat. man liest sogar in norwegen wie italienischen medien ihn hochjubeln. seine psychopathischen blicke werden mir fehlen. ein echtes original wie es sich nur mehr selten im Ö Fußball gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar ist die Konkurrenz groß, aber mann wird nicht 9 Millionen für einen Spieler zahlen, den man nicht spielen lässt.

9 millionen sind fuer inter doch peanuts. da haben schon weit teurere spieler schlussendlich wenig bis gar nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verhandelt haben's deswegen so lang, weil nicht klar war wie lang/schwer der arnautovic verletzt ist. 9 millionen fuer einen spieler ausgeben, der vielleicht nie mehr der alte sein wird... das tut nicht mal inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verhandelt haben's deswegen so lang, weil nicht klar war wie lang/schwer der arnautovic verletzt ist. 9 millionen fuer einen spieler ausgeben, der vielleicht nie mehr der alte sein wird... das tut nicht mal inter.

die entwarnung von den ärzten ist jetzt aber mindestens schon 3 wochen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

die entwarnung von den ärzten ist jetzt aber mindestens schon 3 wochen her.

Er hat ja schon wieder mit dem Lauftraining begonnen. Laut Krone sind es auch in etwa 8 Millionen Euro gewesen, die für Arnautovic gezahlt wurden.

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.