Arnautovic Wechsel


wienerluki

Recommended Posts

Bester Mann im Team

lt. twente homepage wechselt arnautovic einmal leihweise für ein jahr zu inter, wenn er zu einer bestimmten anzahl von einsätzen kommt wird der vertrag bindend auf 5 jahre, sonst kehrt er zu twente für weitere 2 jahre zurück. - konnte leider den originaltext nicht kopieren aber:

http://www.fctwente.com/en/news/index.php?item=8787

bearbeitet von Lucky Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

lt. twente homepage wechselt arnautovic einmal leihweise für ein jahr zu inter, wenn er zu einer bestimmten anzahl von einsätzen kommt wird der vertrag bindend auf 5 jahre, sonst kehrt er zu twente für weitere 2 jahre zurück. - konnte leider den originaltext nicht kopieren aber:

http://www.fctwente.com/en/news/index.php?item=8787

Stimmt, ist auch schon hier zu finden:

http://www.sportnet.at/endlich_fix_arnautovic_zu_inter.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

freu mich schon auf die italien saison!

vorallem weil da gar mehr österreicher kicken als in deutschland oder irre ich mich da?

quaresma - eto - arnautovic

im 433 system

hatt auch schon was edles ^^

wobei ich denke das dies womöglich sogar eintreffen wird weil mourino ja kein echter italienischer devensive taktiker ist sondern offensive fussball fabriziert

oder bin ich da falsch informiert worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

sogar in sämtlichen deutschen teletextseiten wird über den transfer berichtet! bei der ard wird auch gleichzeitig hoffer genannt! die wundern sich wahrscheinlich darüber was da in österreich los ist! :lol:

:lol: ja nur weil die Piefke keiner will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:lol: ja nur weil die Piefke keiner will :)

trotzdem spielens um fünf klassen erfolgreicheren fußball, insofern sollten wir österreicher eher ruhig sein und uns an den kleinen erfolgen erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trotzdem spielens um fünf klassen erfolgreicheren fußball, insofern sollten wir österreicher eher ruhig sein und uns an den kleinen erfolgen erfreuen.

fünf klassen? halte ich für ein gerücht, die ersten 4 mannschaften unserer liga könnten beispielsweise locker die klasse in der bundesliga halten! und bei der em wäre es mir auch nicht so vorgekommen als wären die deutschen um 5 klassen besser gewesen! und das bei der immerhin zehnfachen einwohnerzahl als österreich! schon klar das wir nicht die besten sind aber wir müssen uns deswegen sicher nicht schlechter machen als wir sind!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fünf klassen? halte ich für ein gerücht, die ersten 4 mannschaften unserer liga könnten beispielsweise locker die klasse in der bundesliga halten! und bei der em wäre es mir auch nicht so vorgekommen als wären die deutschen um 5 klassen besser gewesen! und das bei der immerhin zehnfachen einwohnerzahl als österreich! schon klar das wir nicht die besten sind aber wir müssen uns deswegen sicher nicht schlechter machen als wir sind!

in dem fall meinte ich mit 5 klassen ein synonym für einen großen unterschied (konntest nicht wissen) und ich betrachte das jetzt nicht nur zu diesem zeitpunkt sondern auch über die zeit, schau mal was deutschland schon alles erreicht hat im fußball. natürlich sinds keine 5 klassen, sorry, aber es ist eben ein gewaltiger unterschied. man sollte sich als österreicher auch nicht an den deutschen orientieren oder sich mit denen messen, da können wir nur verlieren, sondern sich an nationen messen, die in unserer reichweite liegen und ähnliche infrastruktur haben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann jemand sein Interview vielleicht ein wenig übersetzen?

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercat...965484006.shtml

danke schonmal

TWENTE (Ola), 6 agosto 2009 - Marko Arnautovic all'Inter. Lo annuncia il sito ufficiale del Twente con un comunicato. Secondo la nota, l'attaccante di origine serba e passaporto austriaco si trasferirà a Milano in prestito per un anno. Dopo che avrà disputato un numero concordato di partite, l'Inter avrà la possibilità di riscattarlo.

guai fisici — Il club olandese precisa che, qualora Arnautovic (alle prese con ricorrenti problemi fisici dovuti a una frattura da stress al piede destro) non dovesse essere acquistato dall'Inter, tornerà in Olanda e si legherà al Twente ancora per due o tre stagioni.

nicht wortwörtlich, aber kurz: arnautovic zu inter - Wie auf der offizeillen seite von twente veröffentlicht, wechselt der gebürtige serbe mit österreichischem pass für ein jahr nach mailand - wenn er eine bestimmte anzahl von spielen absolviert, hat inter die möglichkeit ihn länger zu verpflichten.

sollte arnautovic durch seinen ermüdungsbruch nicht wie gewünscht einschlagen, kehrt er zu twente für 2-3 jahre zurück.

ich hoffe es passt, bin ja auch kein katzlmocha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern sich an nationen messen, die in unserer reichweite liegen und ähnliche infrastruktur haben.

Ich denke die Niederlande wäre da ein ganz gutes Vorbild. Gut, die Vereine sind auf europäischer Ebene auch nicht mehr das was sie schon mal waren. Das kommt natürlich daher dass das Kapital eher in den größeren Märkten in den größeren Ligen eingesetzt wird und die besseren Spieler dorthin gehen.

Dafür haben sie erstklassige Legionäre in allen Top-Ligen.

Hat man ja bei Arnautovic gesehen - von Twente (Holland) zu Inter (Italien) ist ein "Sprung" der ihm aus der österreichischen Liga garantiert nicht gelungen wäre, wo man aber darauf hinarbeiten sollte, dass das irgendwann mal auch möglich ist. Immerhin ist der Hoffer-Transfer zu Neapel ein guter Anfang.

Jetzt liegts an den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.