scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2009 Hier der laola1-Bericht: Arnautovic-Wechsel zu Inter fixMarko Arnautovic darf sich freuen, der Wechsel ist nun endgültig fixiertWien - Das Transfer-Theater um Marko Arnautovic hat ein positives Ende genommen. Der Wechsel des 20-Jährigen zu Inter Mailand ist nun endgültig fixiert. Der ÖFB-Teamspieler unterschreibt bei den "Nerazzurri", für die Herbert Prohaska einst spielte, einen Vertrag für fünf Jahre. Über die Höhe der Ablösesumme, die Twente Enschede für den Angreifer erhält, wurde vorerst keine Angabe gemacht. Arnautovic-Manager Rob Groener meint allerdings: "Es ist ein neuer Rekord in Österreich." freut mich sehr, dass der Transfer noch in dieser Transferperiode geklappt hat. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. August 2009 Gratulation, Marko !!! Bei Jose Mourinho ist der Junge in den besten Händen. Ich bin sehr gespannt wie lange er braucht um sich in der Serie A behaupten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connal Anfänger Geschrieben 5. August 2009 im zib flash haben sie nur gesagt, das bisher hoffer mit 5 mille der teuerste war. stillschweigen bei arnautovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 die summe steht spätestens morgen in 10 verschiedenen italienischen gazetten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 5. August 2009 Glückwunsch und weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2009 die summe steht spätestens morgen in 10 verschiedenen italienischen gazetten . wobei diese Summe, dann zwischen 7 und 17 Millionen hin und her schwanken wird, die gazetten schreiben doch was wolln, denke es werden um die 10 Millionen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2009 Endlich rollt auch mal für Österreicher der Rubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 endlich is das theater vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 wirklich beeindruckend die karriere des herrn arnautovic. hoffe das steigt ihm nicht zu kopf. eine primadonna im team bringt uns naemlich nicht weiter... auch wenn sie bei inter spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. August 2009 lt. orf teletext soll es sich um 10 millionen handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. August 2009 endlich is das theater vorbei. qfmft!!!!! ich kanns eh nimma hören. hoffe er entwickelt sich bei inter so weiter, dass er uns vielleicht auch mal im team helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2009 no oiso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. August 2009 nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 Also hat inter leztendlich doch die katze im sack gekauft, bin ja mal gespannt wie lange sich sein ermüdundsvbruch hinzieht und ob sowas nicht öfter mal vorkommen kann. Wie dem auch sei, ich hoffe auf zahlreiche spielminuten in der seria A. Die katzalmocha scheinen uns ösis doch mehr als andere vereine der top4 zuzutrauen. Freu mich schon auf napoli - inter SKY dats wos wir wollen seria A!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts