Recommended Posts

This performance is unbearable

Ich hab zumindest herausgelesen, dass es hauptsächlich an Twente gescheitert ist...

Natürlich auch aufgrund der Verletzung...

So, ich hoffe, dass Twente weiter auf ihn baut, was sie ja mehr oder weniger müssen, da man nicht einfach einen 9 Millionenmann auf der Bank sitzen lassen kann wie ich meine. Und ich hoffe dass er sich zusammennimmt die Saison durchzieht eine gute Leistung bringt, sich steigert und dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zumindest herausgelesen, dass es hauptsächlich an Twente gescheitert ist...

Natürlich auch aufgrund der Verletzung...

So, ich hoffe, dass Twente weiter auf ihn baut, was sie ja mehr oder weniger müssen, da man nicht einfach einen 9 Millionenmann auf der Bank sitzen lassen kann wie ich meine. Und ich hoffe dass er sich zusammennimmt die Saison durchzieht eine gute Leistung bringt, sich steigert und dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus!

Wenn man sich deren Transferpolitik bis jetzt ansieht, ist es gut möglich, dass er einen Stammplatz hat, da eigentlich nichts nachkommt. Braafheid nur mittelmässig ersetzt und Elia ist auch schon praktisch weg (aber das hat man ja bei Arnautovic auch geglaubt 8) ) Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, Twente hat insofern en problem, dass sie gleich ganz zu beginn der saison stürmer brauchen, denn da steht die CL-quali an (sind aber ungesetzt). da ist Arnautovic eh noch nicht fit und wenn Elia wirklich geht siehts sehr düster aus.

und geld für Arnautovic bekommen sie auch keines, so dass damit ersatz geholt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist ein ermüdungsbruch so eine schwerwiegende verletzung, dass dieses ganze wir war notwendig war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie versteh ich das nicht.

Es wird Bruch genannt aber man ist angeblich erst bei einer Untersuchung draufgekommen...

Ich mein sowas merkt man doch.

Es sei denn, es ist kein Bruch wie ich mir ihn vorstelle, was ich glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile berichten auch andere Medien dass der Transfer geplatzt ist, wie lang ist er eigentlich noch verletzt, ob es so eine Chance noch einmal geben wird? :ratlos:

Ist eh besser für ihn, der Junge tendiert sowieso dazu "abzuheben".

Dass natürlich sämtliche "Experten" ihn gern bei Inter, Chelsea oder sonstigem Spitzenklub sehen würden, um damit ihr schwächelndes Selbstbewusstsein als Fußball-interessierter Österreicher zu stärken, das glaube ich gerne aber das heißt nicht dass das automatisch das Beste für ihn ist.

Es wird Bruch genannt aber man ist angeblich erst bei einer Untersuchung draufgekommen...

Das ist auch nicht der Grund.

"Laut Arnautovic-Manager Rob Groener sind nicht geklärte Zahlungsmodalitäten zwischen den beiden Clubs der Grund."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch nicht der Grund.

"Laut Arnautovic-Manager Rob Groener sind nicht geklärte Zahlungsmodalitäten zwischen den beiden Clubs der Grund."

sport.orf.at

Ist mir schon klar.

Ich bin gespannt, ob da noch Einzelheiten bekannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ist im grunde sowas wie ein haarriss im knochen (also ohne splitter, verschiebung, etc...einfach durch regelmäßige überbelastung) und beim röntgen gar nicht sichtbar...soweit ich weiß

ich glaube, dass man dabei nichtmal schmerzen hat (bzw keine die auf eine schwerere verletzung hindeuten).

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wäre eh zu früh und der falsche verein für ihn gewesen. bei inter sind schon bessere kicker gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wäre eh zu früh und der falsche verein für ihn gewesen. bei inter sind schon bessere kicker gescheitert.

gute österreicher mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, ist einfach nur die wahrheit. nach grad mal einer guten aber keinesfalls überragenden saison in holland war der hype um ihn m.m. nach einfach zu groß. wenn er seine leistung nächstes jahr bestätigen kann, was nach der verletzung schwer genung werden wird, dann wird auch wieder ein großer verein anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

aus wirtschaftlicher sicht ist das ein ganz logischer vorgang gewesen.

beide vereine kalkulieren mit dem risiko, dass die verletzung länger dauern könnte.

-> inter will deswegen die 9 mille nicht sofort auslegen.

-> twente will das geld sofort haben, um für die kaderplanung liquid zu sein.

-> zieht sich die verletzung in die länge, wandert das geld gar nicht.

-> der marktwert verringert sich und twente hat die aktie zur falschen zeit verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Arnautovic: Wechsel noch möglich

Der Transfer von ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic zu Inter ist offensichtlich doch noch nicht geplatzt.

Das berichten italienische Medien. Twente Enschede und der italienische Meister beschlossen, dass sich der 20-Jährige in den kommenden fünf Wochen in Mailand wegen seines Ermüdungsbruchs einer Rehabilitation unterziehen wird.

Danach wollen Inter und Twente im August über den Transfer weiter verhandeln. Das bestätigte Enschede-Präsident Joop Munstermann gegenüber "Corriere dello Sport."

laola1.at

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag