Arnautovic Wechsel


wienerluki

Recommended Posts

Dann wäre seine Erklärung, warum er nicht zu Chelsea will (eben weil er nicht verliehen werden will) aber nicht mehr glaubhaft.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die von Twente ihm da auch nicht mehr so wohlgesonnen sind nach seinen Aussagen ("In Holland hält mich nix mehr, was soll ich da noch?" usw.)

So wie ich das verstehe, soll er eh sofort zu Inter wird, aber vorerst bis zur Winterpause ausgeliehen (gegen 2 Mille) und im Jänner verhandelt man dann über die restlichen Raten. Warum da so vorgegangen wird, wenn er sowieso einen 5-Jahres-Vertrag unterschreibt, check ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So wie ich das verstehe, soll er eh sofort zu Inter wird, aber vorerst bis zur Winterpause ausgeliehen (gegen 2 Mille) und im Jänner verhandelt man dann über die restlichen Raten. Warum da so vorgegangen wird, wenn er sowieso einen 5-Jahres-Vertrag unterschreibt, check ich nicht wirklich.

Asoooooo, alles klar 8)

Hab zuerst gedacht, Inter will ihn kaufen, und gleich an Twente verleihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Dann wäre seine Erklärung, warum er nicht zu Chelsea will (eben weil er nicht verliehen werden will) aber nicht mehr glaubhaft.

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann ist der Chelsea-Transfer an Chelsea (bzw. seiner Verletzung) gescheitert und nicht an ihm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal angenommen er würde an twente jahres ende verliehen spielt die letzten partien für twente champions league wennse weit kommen ;)

wenn er dan jänner wechselt dürfte er eigtl nicht mer championsleague spielen für inter ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mal angenommen er würde an twente jahres ende verliehen spielt die letzten partien für twente champions league wennse weit kommen ;)

wenn er dan jänner wechselt dürfte er eigtl nicht mer championsleague spielen für inter ?!

glaubst du wirklich dass inter mit arnautovic in der jetzt kommenden saison für die CL plant?

im übrigen habe ich das gefühl dass der kreutzer irgendwie am transfer beteiligt/involviert sein muss, anders ist dieses mädchenhafte herumgeeiere nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

glaubst du wirklich dass inter mit arnautovic in der jetzt kommenden saison für die CL plant?

im übrigen habe ich das gefühl dass der kreutzer irgendwie am transfer beteiligt/involviert sein muss, anders ist dieses mädchenhafte herumgeeiere nicht nachzuvollziehen.

vielleicht nimmt sich arnautovic auch einfach genug zeit um nachzudenken, weil er nächste saison keinen stammplatz auf der bank haben will?

Gibt ja keinen Stress, is ja noch lang die Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht nimmt sich arnautovic auch einfach genug zeit um nachzudenken, weil er nächste saison keinen stammplatz auf der bank haben will?

Gibt ja keinen Stress, is ja noch lang die Transferzeit...

da hast schon recht, mich stören nur die permanenten medienberichte, dass quasi nur noch unterschrieben werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da hast schon recht, mich stören nur die permanenten medienberichte, dass quasi nur noch unterschrieben werden muss.

das ist international leider das tagesgeschäft. jüngstes beispiel war Diego, der schon seit monaten praktisch täglich bei Juventus unterschrieben haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist international leider das tagesgeschäft. jüngstes beispiel war Diego, der schon seit monaten praktisch täglich bei Juventus unterschrieben haben soll.

stimmt, da war das auch ähnlich verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

da hast schon recht, mich stören nur die permanenten medienberichte, dass quasi nur noch unterschrieben werden muss.

Und ich wurde noch kritisiert, als ich dies kritisiert habe - also das sehe ich doch sehr kritisch.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich wurde noch kritisiert, als ich dies kritisiert habe - also das sehe ich doch sehr kritisch.

:feier:

mittlerweile nervts mich genauso.

ich befürcht ausserdem dass arnautovic irgendwo am bankerl landen wird. wie gesagt, es wäre aus meiner sicht besser noch ein jahr in holland zu bleiben, die 12 tor die er dort erzielt hat sind einfach nicht dieser internationale leistungsnachweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.nl/Voetbal/Nieuws/183348...arnautovic.html

http://www.elfvoetbal.nl/?action=n&id=...GhhYWt0IGFmIjs=

Laut diversen Seiten, ist die Verletzung eben kein Hindernis für Inter (nicht so wie bei Chelsea). Lediglich die Ablösesumme und Transfermodalitäten müssen noch geklärt werden zwischen Twente und Inter (jedoch lässt Twente keine Details durch). Also immer noch das gleiche Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=154806

Die Verletzung dürfte einiges an den Transfermodalitäten ändern. Ende dieser Woche sollen Inter-Verantwortliche nach Enschede fliegen um mit Twente über einen Leihtransfer zu verhandeln. Man will das Risiko eines 4- oder 5-Jahresvertrags nicht mehr eingehen und erst mal sehen wie sich seine Verletzung entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

laut laola1.at steht Elia vor einem Wechsel zum HSV.

Mindert die Chancen etwas, dass Arnautovic auch gehen darf.

ach was, der unterschreibt die woche noch fix einen 5 jahres vertrag. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.