Das ASB trifft Alfred Hörtnagl - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nicht dass ich wüsste.

aber irgendwie macht der konrad-transfer ohne einen stürmer-verkauf keinen sinn (trotzdem bin ich weiterhin dafür, dass man nicht nur hoffer und mayerhofer, sondern auch jelavic halten sollte, weil es ist noch nicht absehbar, ob konrad wirklich so gut in die mannschaft passt wie jelavic).

gartler ist langzeitverletzt, daher wurde konrad geholt. außerdem ist nicht klar ob jelavic gehalten wird. die vernebelten torchancen vom jelavic muss konrad erst mal zustande bringen. persönlich glaube ich nicht dass man noch mit jelavic plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Antworten sind schon okay, danke auch von mir.

Es wird sich ja wohl keiner erwartet haben dass hier öffentlich die Abwehr attackiert wird oder der Mario Konrad Transfer für die Fisch geredet wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ob es auch im Juni eine Diskussion geben wird, wissen wir noch nicht. Es ist ja quasi Urlaub für die Spieler und tw auch Funktionäre.

Spätestens im Juli haben wir den nächsten Diskussionsgast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wer ist der nächste SHFG ? :ears: der hätte ja jetzt die nächsten Wochen Zeit

I will Maierhofer bevor er sich über die Erd draht...

Na im ernst der ist doch eh so gesprächig, da brauchts glaub ich keine Überredungskünste! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

mh, die antwort bezüglich rassismus / geworfene metallstücke auf der nord hätt ich mir auch aus der windows-help-datei holen können. die sagt genau garnix aus leider.

dass einmal jährlich (!) ein fairplay-gschichtl stattfindet ist schön und gut, aber das interessiert diese fetznschädeln doch sowieso nicht. und kaum ist ein okotie/tchoyi am ball, oder der linienrichter gibt eine korrekte entscheidung gegen unsere mannschaft, gehts vollgas los. das kann ned sein, da muss von vereinsseite was passieren. und wenns ein netz spannen, verkauf ich mein abo auf ebay. IN YOUR FACE!

(haha, nein, würd ich nie tun. aber ich würds wohl nicht verlängern..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es auch im Juni eine Diskussion geben wird, wissen wir noch nicht. Es ist ja quasi Urlaub für die Spieler und tw auch Funktionäre.

Spätestens im Juli haben wir den nächsten Diskussionsgast!

Danke für deine Großartige Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Danke für die antorten Ali

Aber trotzdem waren sie sehr sehr "seicht"

Und an alle die unsere abwehr gut reden. Wenn man die situationen in die wir hinten kommen analysiert, dann sieht man, dass wir nur mit glück nicht mehr gegentore bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Sache mit der Abwehr sieht er mMn etwas zu rosig. Es ist zwar fakt das wir bis Sonntag die wenigsten Gegentore bekommen haben, was aber meistens daran liegt das wir gegen schwächere Mannscchaften oft die Sache schnell erledigt haben und dann noch kaum Gegenwehr zu verspüren ist.

Gegen die stärkeren Mannschaften wie Sturm, RB & FAK und bei ausgeglichenen Spielen hat die Abwehr meistens gepatzt, weil sie entweder zu langsam ist oder weil die Ordung, sprich Stellungsspiel fehlt bzw. mangelhaft ausgeprägt ist.

Ich hoffe daher, dass sich hier was tut in der Sommerpause. Und weil Herr Hörtnagl noch online ist, hoffe ich das er doch noch 1-2 gute Verteidiger an Land zieht.

Volle Zustimmung.

Danke jedenfalls für die Aktion und Herrn Hörtnagl für die Antworten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Danke für die antorten Ali

Aber trotzdem waren sie sehr sehr "seicht"

Und an alle die unsere abwehr gut reden. Wenn man die situationen in die wir hinten kommen analysiert, dann sieht man, dass wir nur mit glück nicht mehr gegentore bekommen haben!

stimme dir in allen punkten zu! trotzdem danke an dannyo für die arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Danke an dieser Stelle natürlich auch an Hrn. Hörtnagl, aber das große Dankeschön geht wieder mal an Dannyo - Wahnsinn, was er den Fans und Usern hier bietet! :super:

ebenfalls. man kann es nicht oft genug sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.