Das ASB trifft Alfred Hörtnagl - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Survivalism

Wie lange hat er für die Beantwortung gebraucht? 10min, höchstens.

Warscheinlich waren wir bis jetzt zu verwöhnt mit ehrlichen und intelligenten Antworten, dies ja von den vorherigen Gästen durchaus gab.

Es möge ihm verziehen sein, die Antwort auf das Rassismusproblem ist aber dennoch enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es möge ihm verziehen sein, die Antwort auf das Rassismusproblem ist aber dennoch enttäuschend.

ich denke, dass diese frage einfach nicht in hörtnagls verantwortungsbereich fällt. hier wäre wahrscheinlich andy marek der bessere ansprechpartner gewesen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anders gesagt: Nur 0815-Antworten mit äußerst magerem Informationswert. Besonders enttäuschend find ich die Antwort auf die Rassismusfrage, da es sich nicht nur um eine Floskel handelt, sondern fast schon unter "Ursachen" einzureihen ist. Sehr schade. :(

ich denke, dass diese frage einfach nicht in hörtnagls verantwortungsbereich fällt. hier wäre wahrscheinlich andy marek der bessere ansprechpartner gewesen.

Um einen meiner Lieblingsfilme zu zitieren: "Part of the ship, part of the crew."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Seit mir nicht bös, aber was habt ihr euch den erwartet? Das AH sagt das unsere Verteidigung nich Buli reif wäre oder was? :nein:

Sein Job ist es manche Sachen unter Verschluss zu halten und da gehören vorallem Transferaktivitäten dazu, würde er hier alles preisgeben, könnte es unter anderem passieren das Preise erhöht werden bzw. manche Sachen garnicht zustande kommen!

Im Moment ist sicher keine leichte Zeit für Hörtnagl da war es vorher schon klar das er nicht genau auf die verschiedenen Fragen eingehen kann.

Von meiner Seite aus danke AH :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

danke dannyo + hörtnagl

+das was korki14 gesagt hat

wem die ANTWORTEN zu seicht sind, hätte sich bessere FRAGEN überlegen sollen ;)

ps: die nichtbeantwortung der alibaba-frage nehm ich mal als JA hin, danke :D

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Naja, Gedanken hin und her - wenn der Verein etwas Spezielles, also etwas, das über die jährliche Fair Play - Aktion hinausgeht, unternehmen will, sollte es dingfest sein, bevor darüber gesprochen wird. Hörtnagl ist ja bekannt dafür kein Plauderer zu sein, sondern erst posaunt, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ich denke das ist auch in der Rassismus-Frage so.

Ansonsten bin ich bei davide: Bessere (genauere) Fragen => Bessere (genauere) Antworten.

Und außerdem: In der Kürze liegt die Würze. Auch was Fragen angeht.

Danke jedenfalls für das viele Lob - ich freue mich, dass meine Mühen gewürdigt werden und werde natürlich nicht damit aufhören. Im Gegenteil, wir werden noch besser werden!

Allerdings muss ich euch vorerst bis Juli vertrösten: Im Juni wird der SK Rapid eine kleine Pause einlegen und für die darauffolgenden Monate gibt es bereits seeehr interessante Diskussionspartner! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Denke schon, dass Rapid ein AV und ein IV gut zu Gesicht stehen würde und bin mir sicher, dass Hörtnagl auch versucht auf diesen Positionen Verstärkungen zu finden, sofern sie finanzierbar sind...

Trotzdem werdet ihr verstehen, dass der eigene Sportdirektor, die vor kurzem noch beste Verteidigung der Liga (nach Anzahl der Gegentore) nicht in einem Fußballforum öffentlich kritisiert. Wieso sollte er sowas machen?

Von dem ganz abgesehen bekam Rapid gegen Salzburg im Schnitt 1,75 Tore (Ligaschnitt von Salzburg 2,5), gg. Austria 1,5 (1,62) und gg. Sturm 1,75 (1,88). Ich weiß Rapid darf sich nicht mit Mannschaften wie Altach, Mattersburg vergleichen, aber es ist Fakt, dass auch die Topmannschaften gegen Rapid für ihre Verhältnisse unterdurchschnittlich wenig Tor geschossen haben.

Unterdurchschnittlich viele Gegentore reichen eben nicht um Meister zu werden (außer man hat einen Janko in der Mannschaft).

Man sollte einen Schnitt von maximal 1 Gegentor/Spiel anstreben.

Wenn man sich unsere letzten Meistersaisonen anschaut: 2005 31 Gegentore (Schnitt: 0,86), 2008 36 Gegentore (Schnitt: 1,00). In dieser Saison haben wir im Moment einen Schnitt von 1,18 Gegentoren.

Edit:

gartler ist langzeitverletzt, daher wurde konrad geholt. außerdem ist nicht klar ob jelavic gehalten wird. die vernebelten torchancen vom jelavic muss konrad erst mal zustande bringen. persönlich glaube ich nicht dass man noch mit jelavic plant.

Jelavic ist für einen dritten Stürmer sehr gut, er war halt nicht immer in Form, aber das kann jedem Stürmer mal passieren und wenn er in Form war hatte er auch eine gute Chancenauswertung.

Und ich weiß, dass Gartler noch länger verletztv ist, aber es reichen im Prinzip auch Fröschl und Trimmel als 4. und 5. Stürmer (die Reihenfolge zwischen den beiden lass ich mal offen).

In der Abwehr haben wir einfach größee Probleme als im Sturm, wenn wir im Sturmk alle halten können

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.