Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2009 nicht dass ich wüsste. aber irgendwie macht der konrad-transfer ohne einen stürmer-verkauf keinen sinn (trotzdem bin ich weiterhin dafür, dass man nicht nur hoffer und mayerhofer, sondern auch jelavic halten sollte, weil es ist noch nicht absehbar, ob konrad wirklich so gut in die mannschaft passt wie jelavic). gartler ist langzeitverletzt, daher wurde konrad geholt. außerdem ist nicht klar ob jelavic gehalten wird. die vernebelten torchancen vom jelavic muss konrad erst mal zustande bringen. persönlich glaube ich nicht dass man noch mit jelavic plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Mai 2009 Dankeschön! Stan a.k.a. Is doch okey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. Mai 2009 Danke, aber es sind doch eher 0815-Antworten. Find ich auch, habe mir bessere Antworten erwartet. Trotzdem, danke Ali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2009 Antworten sind schon okay, danke auch von mir. Es wird sich ja wohl keiner erwartet haben dass hier öffentlich die Abwehr attackiert wird oder der Mario Konrad Transfer für die Fisch geredet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Mai 2009 Wer ist der nächste SHFG ? der hätte ja jetzt die nächsten Wochen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2009 Ob es auch im Juni eine Diskussion geben wird, wissen wir noch nicht. Es ist ja quasi Urlaub für die Spieler und tw auch Funktionäre. Spätestens im Juli haben wir den nächsten Diskussionsgast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 Wer ist der nächste SHFG ? der hätte ja jetzt die nächsten Wochen Zeit I will Maierhofer bevor er sich über die Erd draht... Na im ernst der ist doch eh so gesprächig, da brauchts glaub ich keine Überredungskünste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Mai 2009 mh, die antwort bezüglich rassismus / geworfene metallstücke auf der nord hätt ich mir auch aus der windows-help-datei holen können. die sagt genau garnix aus leider. dass einmal jährlich (!) ein fairplay-gschichtl stattfindet ist schön und gut, aber das interessiert diese fetznschädeln doch sowieso nicht. und kaum ist ein okotie/tchoyi am ball, oder der linienrichter gibt eine korrekte entscheidung gegen unsere mannschaft, gehts vollgas los. das kann ned sein, da muss von vereinsseite was passieren. und wenns ein netz spannen, verkauf ich mein abo auf ebay. IN YOUR FACE! (haha, nein, würd ich nie tun. aber ich würds wohl nicht verlängern..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Mai 2009 Ob es auch im Juni eine Diskussion geben wird, wissen wir noch nicht. Es ist ja quasi Urlaub für die Spieler und tw auch Funktionäre. Spätestens im Juli haben wir den nächsten Diskussionsgast! Danke für deine Großartige Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2009 Danke für die antorten Ali Aber trotzdem waren sie sehr sehr "seicht" Und an alle die unsere abwehr gut reden. Wenn man die situationen in die wir hinten kommen analysiert, dann sieht man, dass wir nur mit glück nicht mehr gegentore bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 19. Mai 2009 Hmm, die Sache mit der Abwehr sieht er mMn etwas zu rosig. Es ist zwar fakt das wir bis Sonntag die wenigsten Gegentore bekommen haben, was aber meistens daran liegt das wir gegen schwächere Mannscchaften oft die Sache schnell erledigt haben und dann noch kaum Gegenwehr zu verspüren ist. Gegen die stärkeren Mannschaften wie Sturm, RB & FAK und bei ausgeglichenen Spielen hat die Abwehr meistens gepatzt, weil sie entweder zu langsam ist oder weil die Ordung, sprich Stellungsspiel fehlt bzw. mangelhaft ausgeprägt ist. Ich hoffe daher, dass sich hier was tut in der Sommerpause. Und weil Herr Hörtnagl noch online ist, hoffe ich das er doch noch 1-2 gute Verteidiger an Land zieht. Volle Zustimmung. Danke jedenfalls für die Aktion und Herrn Hörtnagl für die Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Mai 2009 Danke für die antorten Ali Aber trotzdem waren sie sehr sehr "seicht" Und an alle die unsere abwehr gut reden. Wenn man die situationen in die wir hinten kommen analysiert, dann sieht man, dass wir nur mit glück nicht mehr gegentore bekommen haben! stimme dir in allen punkten zu! trotzdem danke an dannyo für die arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Mai 2009 Auch ich muss Burschi Recht geben, danke trotzdem an Hr. Hörtnagel fürs Zeitnehmen und Dannyo für die Mühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2009 Danke an dieser Stelle natürlich auch an Hrn. Hörtnagl, aber das große Dankeschön geht wieder mal an Dannyo - Wahnsinn, was er den Fans und Usern hier bietet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Mai 2009 Danke an dieser Stelle natürlich auch an Hrn. Hörtnagl, aber das große Dankeschön geht wieder mal an Dannyo - Wahnsinn, was er den Fans und Usern hier bietet! ebenfalls. man kann es nicht oft genug sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts