UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein englischer verein bringt immerhin sehr viel fernsehgeld. für die österreichishcen vereine würde ich mir nur folgende gegner (nach aktuellem stand) gar nicht wünschen:

Kharkhiv

Bilbao

alle anderen sehe ich entweder zumindest irgendwie schlagbar oder sie bringen ordentlich geld in die kassa. nur die beiden sind sehr schwer und auch nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja wie gesagt, es gibt wohl derzeit nichts leichteres als gegen eine rumänische Mannschaft aufzusteigen.

Das ganze Land steckt in einer Art Fußballkrise, sowohl die Nationalmannschaft als auch die Clubs.

Wir könnten auch noch neben den Bukarester Teams auf Poli Timisoara, und Cluj treffen falls diese dann gesetzt sind.

Ansonsten wären die Belgier und Schweizer auch ganz nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei ich glaub, dass in der 4. quali runde das haus immer voll ist, egal, gegen welchen gegner...und fernsehgelder gibts so oder so...

gegen englische und deutsche vereine gibts vielfach mehr fernsehgeld als gegen den rest. vor allem auf die englischen clubs sind die ganzen sender scharf, da kommen schon einmal 10 kanäle zusammen, die das spiel in alle welt übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

gegen englische und deutsche vereine gibts vielfach mehr fernsehgeld als gegen den rest. vor allem auf die englischen clubs sind die ganzen sender scharf, da kommen schon einmal 10 kanäle zusammen, die das spiel in alle welt übertragen.

stimmt, beim liverpool spiel waren es auch über 30 laut ORF Kommentator ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

egal, wies schlußendlich kommt, wir müssen erstmal die zyprioten schlagen. ganz ehrlich, ich bin für jeden sieg international enorm dankbar, egal, gegen welchen gegner. wir müssen einfach schritt für schritt das internationale standing der österreichischen klubs verbessern. das gilt für alle österreichischen klubs in der euroleague. wenn man die zyprioten rauskickt, dann ist das doch mal ein fundament, auf welchem man bauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen englische und deutsche vereine gibts vielfach mehr fernsehgeld als gegen den rest. vor allem auf die englischen clubs sind die ganzen sender scharf, da kommen schon einmal 10 kanäle zusammen, die das spiel in alle welt übertragen.

das geld hätten wir mit dem einzug in die gruppenphase aber auch locker beisammen. außerdem gilt in erster linie der sportliche erfolg und nicht irgendwelche fernseheinnahmen. es wird zeit, dass wir endlich wieder (verhältnismäßig) auf uns aufmerksam machen in europa und das geht nur, wenn wir es endlich in die gruppenphase schaffen. abgesehen davon hätte das weiterkommen auch einen langfristigen finanziellen vorteil - stichwort koeffizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das geld hätten wir mit dem einzug in die gruppenphase aber auch locker beisammen. außerdem gilt in erster linie der sportliche erfolg und nicht irgendwelche fernseheinnahmen. es wird zeit, dass wir endlich wieder (verhältnismäßig) auf uns aufmerksam machen in europa und das geht nur, wenn wir es endlich in die gruppenphase schaffen. abgesehen davon hätte das weiterkommen auch einen langfristigen finanziellen vorteil - stichwort koeffizient.

sag ich ja nix gegenteiliges. nur kann man immerhin aus einem sportlichen englischen horrorlos zumindest finanziell was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sollten wir nicht zuerst einmal die zyprioten schlagen bevor wir hier über die 4.qualirunde reden? ein paar hier sind sich anscheinend schon sicher das wir aufsteigen, aber wir haben ja voriges jahr gesehen wie schnells gehen kann oder?

step by step ;D

ps: everton wär trotzdem kultig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich finds ja generell eine Frechheit, dass der Cup - Sieg mehr zählt, als ein 2. Platz in der Liga...

Wir wären trotzdem ungesetzt, und hätten 4 Spiele weniger in der Quali, was ich schade finde da es immer geil ist Spiele in der EuroLeauge zu haben, egal gegen wen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja generell eine Frechheit, dass der Cup - Sieg mehr zählt, als ein 2. Platz in der Liga...

ein 2. platz ist halt kein titel, sogesehen find ich das schon in ordnung. ich fänds aber gut wenn der cup in österreich besser vermarktet und auch fürs publikum attraktiver gestaltet werden würde.

zum topic: lazio wär ein traum.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.