UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was neues bezüglich 5 Jahreswertung:

Österreich hat sich in der UEFA-Fünfjahreswertung leicht verbessert und nimmt nun den 25. Platz ein.

Alleine in dieser Woche haben die ÖFB-Klubs 0,75 Punkte geholt, insgesamt sind es 2,0. Damit fehlen nur mehr 0,25 Punkte, um die Ausbeute des Vorjahres zu übertreffen.

Auf den wichtigen 21. Rang (späteres Einsteigen in der Quali) fehlen noch rund 2,9 Zähler.

Platz 15, der einen weiteren CL-Quali-Platz garantieren würde, scheint mit über zehn Punkten Rückstand unerreichbar zu sein.

Quelle laola

könnt mich noch einer mit dem Punktesystem aufklären. Also wieviel Punkte man für welche Runde bekommt.

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es werden wieder kleinere gruppen geformt, die verhinden sollen, dass vereine aus dem slben land aufeinander treffen können.

diese gruppen sind nicht regional eingeteilt und werden morgen im laufe des vormittags von der UEFA bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich lege mich jetzt schon fest, für mich gibt es nur einen Wunschgegner:

Slavia Prag = Geile Auswärtsfahrt, feiner Auswärtsmob in Wien, Hammer Stadion, Sportlich absolut schlagbar, volles Hanappi und die Prager Böhmische Kuchel, once again... :holy:

Ich hoffe die UEFA-Kleingruppen geben uns diese Chance. :hammer:

Stan a.k.a. Auf nach Prag a.k.a. Auf in die Gruppenphase!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

es ist egal wie der Gegner heißt, mit der heutigen Leistung werden wir von jeden Gegner den wir bekommen können vom platz geputzt.

Ich kann nur sagen: Zypern und Rapid?! NEIN Danke, nie wieder, DAS ist nicht unser normales Leistungsvermögen (welches in Q4 aber wohl auch nicht reichen wird) gewesen.

Mehr sag ich zu dieser Partie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

es ist egal wie der Gegner heißt, mit der heutigen Leistung werden wir von jeden Gegner den wir bekommen können vom platz geputzt.

was ist das für ein pessimissmus?

rapid spielt eine super partie, egal gegen wen! wir können den hsv auch mit glück besiegen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es ist egal wie der Gegner heißt, mit der heutigen Leistung werden wir von jeden Gegner den wir bekommen können vom platz geputzt.

Dass die Mannschaft auch ganz anders spielen kann, wurde heuer schon gezeigt. Liverpool. Teilweise Schalke. Shokdra (auch wenn die nicht viel konnten).

Ich bin mir sicher, dass sich Rapid mit dem Gegner steigern wird. Hauptsache wir müssen nie wieder auf diese Insel, ein Horror....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.