UEFA Champions League - Spekulationsthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aussenseiter wärens gegen alle deutschen vereine, aber ne kleine chance gibts sicher auch gegen hsv und bremen

Schon, aber Berlin schätze ich deutlich schwächer ein wie die Zwei anderen.

Ich bin Optimist :)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das blöde ist halt, dass Salzburg bei einem Scheitern in Zagreb zwar noch eine zweite Chance kriegt, die Wahrscheinlichkeit aber nicht klein ist, dass es ein stärkerer Gegner wie Dinamo Zagreb wird. Hier alle möglichen Gegner für Runde 4 in der Europa League, welche eigentlich alle namhaft sind, weil RBS ungesetzt ist: (An dieser Stelle ein Dank an onkelandy der mich gut informiert hat)

Bremen, Villareal, AS Rom, Eindhoven, St. Petersburg, Hamburg, Benfica, Valencia, Ajax, Steuea Bukarest, Fenerbahce, FC Basel, Lille, Braga, Everton, Brügge, Heerenveen, Galatasaray, Lazio, Berlin, Dinamo Bukarest, AEK Athen, Kharkov, Aston Villa, Bilbao und Tel Aviv.

Ich hab jetzt mal die Vereine markiert, bei denen ich ein Weiterkommen nicht als unmöglich einstufen würde. Bei den anderen würde es enorm schwierig werden. Gerade Valencia, Everton, Aston Villa, Roma, Lazio, Petersburg, Fener und Galatasary wären Albtraumlose, die man hoffentlich vermeiden kann. Gg. die deutschen Clubs würde es ebenfalls schwierig werden, v.a. Werder und der HSV sind wohl einige Stufen über uns zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal die Vereine markiert, bei denen ich ein Weiterkommen nicht als unmöglich einstufen würde. Bei den anderen würde es enorm schwierig werden. Gerade Valencia, Everton, Aston Villa, Roma, Lazio, Petersburg, Fener und Galatasary wären Albtraumlose, die man hoffentlich vermeiden kann. Gg. die deutschen Clubs würde es ebenfalls schwierig werden, v.a. Werder und der HSV sind wohl einige Stufen über uns zu stellen.

Am besten gg Zagreb gewinnen,dann wartet in der 4.Runde wohl ein leichterer/ähnlicher Gegner als die von dir markierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am besten gg Zagreb gewinnen,dann wartet in der 4.Runde wohl ein leichterer/ähnlicher Gegner als die von dir markierten.

Das ist richtig, allerdings sehe ich in dieser Hinsicht seit gestern eher schwarz. Wenn ein Mayrleb und ein Wallner, die AW in Schwierigkeiten bringen, dann mag ich gar nicht wissen, wie das in Zagreb aussieht.

Evtl. ist es auch ein gutes Omen, denn ich war heuer immer Optimist und bin dann enttäuscht worden. Vllt. hilfts, wenn ich mal Pessimist bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist richtig, allerdings sehe ich in dieser Hinsicht seit gestern eher schwarz. Wenn ein Mayrleb und ein Wallner, die AW in Schwierigkeiten bringen, dann mag ich gar nicht wissen, wie das in Zagreb aussieht.

Evtl. ist es auch ein gutes Omen, denn ich war heuer immer Optimist und bin dann enttäuscht worden. Vllt. hilfts, wenn ich mal Pessimist bin.

der einzige kicker der wirklich besser war als mayrleb und/oder wallner und prager hat eh die rote kassiert im hinspiel. :augenbrauen:

zagreb hat nur einen großen namen. die truppe hat mich nicht überzeugt. spielt einen typischen balkanball. gefällig, immer für ein tor gut, aber hinten so undiszipliniert, dass es auch jederzeit krachen kann.

die salzburger müssen halt endlich mal mehr phantasie nach vorne entwickeln. wenn sie in führung gehen, dann kann das schon noch klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wer sind jetzt die möglichen Gegner?

So: Salzburg ist in der Playoff-Round angelangt!

Die Auslosung dieser erfolgt am 7.8.2009!

Hier die Setzung nach Koeffizient:

Olympiakos Piraeus (haben das Hinspiel 2:0 away gewonnen)

FC København (Hinspiel ging 3:1 aus)

Slavia Praha (sofern die das Heimspiel gewinnen)

Levski Sofia (wenn die gegen Baku weiterkommen)

Partizan Beograd (danach schauts momentan nicht aus... haben das Spiel auf Zypern 2:0 verloren)

Wenn es eines dieser Teams nicht schafft, dann rücken die anderen auf

also: zB

Maccabi Haifa

Dies sind für mich die möglichen Gegner

Ich würde mir persönlich Slavia Praha wünschen, wobei Levski wohl auch zu schlagen wäre

gegen Kopenhagen und Olympiakos kann es ganz schwer werden, aber wenn ich mir das so ansehe ist die Championsleague schon beinahe in Griffweite

Nach momentanen Spielständen und der Annahme, dass es Heimsiege gibt (bei den 0:0 Partien), schaut die Setzung folgendermaßen aus:

GESETZT

Olympiakos Piraeus 52.633

FC København 26.890

Slavia Praha 25.150

Levski Sofia 24.250

Maccabi Haifa 17.050

UNGESETZT

FC Salzburg 6.565

VSC Debreceni 4.938

APOEL Nicosia 4.016

FK Ventspils 2.832

NK Maribor 2.816

Das wie gesagt nach momentanem Stand. Morgen hat sich das geändert.

Vielleicht sollte man aus salzburger Sicht dennoch auf die ein oder andere Sensation hoffen...

zB dass Partizan wirklich gegen APOEL ausscheidet, oder dass es Prag/Levski noch erwischt. Dann wäre man nämlich sogar gesetzt!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehe ich eigentlich genauso. wesentlich stärker als dinamo wird keine der manschaften sein, also hat salzburg durchaus realistische chancen in die gruppenphase einzuziehen

also das neue system hat sich für rbs dann bereits ausgezahlt - die chance ist heuer so groß wie nie, auch wenn schon mal nur ein paar minuten auf die cl gefehlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.