UEFA Champions League - Spekulationsthread


Recommended Posts

zu 1)stimmt nicht,momentan sind die Iren aufgestiegen.

zu2 ) hast Recht!!

Echt? Wusste gar nicht, dass man nach einem Spiel aufgestiegen ist. Die Iren sind genausowenig aufgestiegen wie SBG. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass SBG aufsteigt ist höher, da sie eine 10x bessere Mannschaft besitzen und Bohemians eigentlich nicht kicken kann. Eine höhere Wahrscheinlichkeit heisst fürwahr nicht, dass man auch aufsteigt, da SBG mit einer unterirdischen Leistung in Irland auch noch verlieren kann.

verstärkt schon

seit dem letzten aufeinandertreffen im winter sind 3 junioren spieler dazugekommen (Pivaric, Antolic, Kramaric) der letztere ist der beste torschütze in der gesichte von dinamo (jugendbereich 450 tore)

außerdem ist heuer mit Glavina und Papadopulos 2 neue mit erfahrung dazugekommen

Pap brauch ich euch nicht viel erzählen ist sicher kein unbekanter

Glavina ist aus der Ukraine gewechselt (jugendspieler von dinamo zagreb) hat dort 6 jahre gespielt.

sonst ist es das gleiche team abgänge gab es auch: Balaban, Sokota, Tadic, Hrgovic sind weg aber die ersten 3 haben eh selten gespielt.

im gegensatz zu Salzburg hat Dinamo probleme gehabt bei 40 grad zu spielen (was in salzburg nicht der fall war)

außerdem hat dinamo im ganzen spiel domminiert (wie salzburg)

SBG hat damals gegen Banants auch bei 40 Grad haushoch gewonnen. Papadopoulous ist jetzt auch nicht die so grosse Nummer (wenig Tore in Italien und auch vergleichsweise in Griechenland). Dinamo ist auf jeden Fall nicht mehr so furchteinschreckend wie damals mit Spielern wie Corluka, Modric, Eduardo, Vukojevic, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

SBG hat damals gegen Banants auch bei 40 Grad haushoch gewonnen. Papadopoulous ist jetzt auch nicht die so grosse Nummer (wenig Tore in Italien und auch vergleichsweise in Griechenland). Dinamo ist auf jeden Fall nicht mehr so furchteinschreckend wie damals mit Spielern wie Corluka, Modric, Eduardo, Vukojevic, etc.

ja was is Banants ??

du brauchst dir nur die Resultate anschauen die Pynik in den letzten Jahren in CL quali erreicht hat!

Charlie, Luka und dudu waren eine generation für sich.

das ist egal bei salzburg hat auch mal ein Jahrhundertalent gespielt (Vonlanthen :lol: ) und trotzdem wart ihr banane.

Dinamo hat die letzten 5 jahre 9 Titel geholt und was hat Salzburg in dem Zeitraum?

Das Team hat sich seit den letzen 2 Jahren fast kaum geändert...

und das ein Testspiel nicht ernstgenommen wird ...

gut das ihr dann mit der 1. mannschaft aufgelaufen seit wie wir und es war die Generalprobe für die Meisterschaft und die will kein Team versauen!!

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Papadopoulous ist jetzt auch nicht die so grosse Nummer (wenig Tore in Italien und auch vergleichsweise in Griechenland).

Wie war das letzte Saison mit den komischen Schachtjor Stürmer dessen Name mir nichtmal mehr einfällt? ;)

Dinamo ist nicht mehr so stark wie zuletzt aber für die Möchtegernstars von Salzburg würde es immernoch reichen.

Eventuell reicht ja sogar Dublin... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja was is Banants ??

du brauchst dir nur die Resultate anschauen die Pynik in den letzten Jahren in CL quali erreicht hat!

Charlie, Luka und dudu waren eine generation für sich.

das ist egal bei salzburg hat auch mal ein Jahrhundertalent gespielt (Vonlanthen :lol: ) und trotzdem wart ihr banane.

Dinamo hat die letzten 5 jahre 9 Titel geholt und was hat Salzburg in dem Zeitraum?

Das Team hat sich seit den letzen 2 Jahren fast kaum geändert...

und das ein Testspiel nicht ernstgenommen wird ...

gut das ihr dann mit der 1. mannschaft aufgelaufen seit wie wir und es war die Generalprobe für die Meisterschaft und die will kein Team versauen!!

Für ein Team, das sich seit 2 Jahren kaum geändert hat, ist es ziemlich peinlich, 0:0 gegen eine armenische Mannschaft zu spielen. Ich will auch nicht länger "Penisgrösse" vergleichen, aber die kroatische Liga ist einfach hiniger als die österreichische, und sollte es zur Begegnung Dinamo/RBS kommen, wird Dinamo auch Favorit sein, aber Angst muss man nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für ein Team, das sich seit 2 Jahren kaum geändert hat, ist es ziemlich peinlich, 0:0 gegen eine armenische Mannschaft zu spielen. Ich will auch nicht länger "Penisgrösse" vergleichen, aber die kroatische Liga ist einfach hiniger als die österreichische, und sollte es zur Begegnung Dinamo/RBS kommen, wird Dinamo auch Favorit sein, aber Angst muss man nicht haben.

jeder weiß wer hier Favorit ist und das ist ganz klar Salzburg weil ihr habts ja einen Janko :feier:

welche liga stärker ist kann man ned sagen, klar ist die HNL banane aber die Teams können sich mit Bundesliga Teams messen.

und nochwas Dinamo hat jedes jahr gegen einen gegner peinlich gespielt (Hazar, Linenfeld) und am ende waren wir trotzdem im Uefa Cup bzw. eine Stufe davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder weiß wer hier Favorit ist und das ist ganz klar Salzburg weil ihr habts ja einen Janko :feier:

welche liga stärker ist kann man ned sagen, klar ist die HNL banane aber die Teams können sich mit Bundesliga Teams messen.

und nochwas Dinamo hat jedes jahr gegen einen gegner peinlich gespielt (Hazar, Linenfeld) und am ende waren wir trotzdem im Uefa Cup bzw. eine Stufe davor

Ja, SBG hat immer deren 1. Runde souverän bestanden, um dann nachher auszuscheiden. Vielleicht ist es dieses Mal andersrum, mit viel Peinlichkeit gegen Bohemians aufsteigen, und dann wird SBG hoffentlich besser. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja, SBG hat immer deren 1. Runde souverän bestanden, um dann nachher auszuscheiden. Vielleicht ist es dieses Mal andersrum, mit viel Peinlichkeit gegen Bohemians aufsteigen, und dann wird SBG hoffentlich besser. :lol:

bin ja mal gespannt wie ihr euch in dem Hexenkessl aufführts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin ja mal gespannt wie ihr euch in dem Hexenkessl aufführts

Ich muss echt bei fast jedem deiner Postings lachen :feier:

Aber mal im Ernst: für dich persönlich geht ja damit ein Traum in Erfüllung. Dinamo ist aber weit nicht so stark, wie du uns hier einzureden versuchst.

Die ganze Diskussion ist eh noch hinfällig, da Dinamo erstmal gegen Pyunik gewinnen muss, um aufzusteigen und Salzburg erst noch eine gewisse irische Mannschaft zu biegen hat.

Wäre aber ajf ein geiles Duell!

Was schätzt du wie viele Kroaten ca in Salzburg leben? bzw wie viele von denen dann auch zum Spiel kommen (von den BBB red ich jetzt gar nicht)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich muss echt bei fast jedem deiner Postings lachen :feier:

Aber mal im Ernst: für dich persönlich geht ja damit ein Traum in Erfüllung. Dinamo ist aber weit nicht so stark, wie du uns hier einzureden versuchst.

Die ganze Diskussion ist eh noch hinfällig, da Dinamo erstmal gegen Pyunik gewinnen muss, um aufzusteigen und Salzburg erst noch eine gewisse irische Mannschaft zu biegen hat.

Wäre aber ajf ein geiles Duell!

Was schätzt du wie viele Kroaten ca in Salzburg leben? bzw wie viele von denen dann auch zum Spiel kommen (von den BBB red ich jetzt gar nicht)

mfg

mein traum ist vor 3 jahren in erfüllung gegangen aber das ist off topic

die kroaten hoffen halt jedes jahr das dinamo oder hajduk auf einen österreichischen club trifft...

salzburg leben ca 13.000 kroaten (ganzes bundesland)

wer von denen kommt is ma egal ich weiß das meine jungs kommen werden

in prag waren 1100 BBBs, damit ihr mal einen vergleich habt

1. die leute die mit kroatien trikot auftachen sind keine dinamo fans

2. großteil der leute (dinamo fans) wollen mit den BBBs sein was die in zagreb nicht mal hören wollen

3. kannst da sicher sein das ziemlich viele kroaten kommen werden

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

warum ergözen sich manche user eigentlich daran, dass die bbb das stadion auseinander nehmen? ka hirn?

Weiß nicht, weil wir Red Bull alle nicht mögen?

Zumindest sollte man als Rapidfan den größten Konkurrenten nicht mögen, ob sie das Stadion auseinander nehmen oder nicht ist mir relativ egal, aber so "krank" wie diese Jungs sind, kann man eigentlich nur davon ausgehen ...

Könnte evenutell sein dass das Heimrecht getauscht wird, da in Zagreb ein U2 Konzert stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.