Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

äusserst geil für eine auwärtsfahrt ... naja ... obwohl das wahrscheinlich hier nicht wirklich auf interesse stossen wird

Wenn in Armenien 50 Leute waren, werdens nach Irland hoffentlich doppelt soviele sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der einzige nachteil ist, das die dublin mitten in der Meisterschaft ist...

trotzdem darf bei den gegner nix anbrennen

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hab mir genuegend spiele von den bohemians hier angeschaut, der einzige nachteil ist das sie in der Meisterschaft sind im vgl. zu Salzburg aber auch wenn sie in Irland gut sin, heist das noch genau nix. Salzburg sollte das ganz klar packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

besser ein gegner der in der meisterschaft steht als eine reise irgendwohin, wos 50°C hat.

seh ich ähnlich, ist nicht das schlechteste aber mit sicherheit auch nicht das beste los. trotzdem ein ganz attraktiver gegner, was positiv für die zuschauer ist. das sollten wir, wenn nichts außergewöhnliches bei uns daheim passiert klar packen!

hätt nur lieber zuerst das away recht gehabt, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird wohl wieder nix werden mit CL für die "Dosen", Hr. MATESCHITZ !

Auch bei diesem eher leichteren Gegner wird es schwer für die sicherlich neu zusammengewürfelte 11 der "Dosen". Die für diese "Dosen"-Truppe Unschlagbaren kommen aber sicher noch nach !!!

Hättens einfach den Traner ADRIANSE weitermachen lassen, dann wäre eventuell mehr drinnen, weil ja auch die Mannschaft eingespielt war. JETZT ist ein neuer Trainer da, der holt wieder neue Spieler, die sind natürlich wieder nicht eingespielt, darum wird's Wohl oder Übel wieder nix mit CL....

was auch gut so ist. :)

ist schon gut.

eigentlich sollte sich -jeder- österreichische fan egal welcher mannschaft hinter unsere vertreter stellen. das tu ich als salzburg-fan genauso wie bei rapid oder austria oder sturm. je mehr siege die österreichischen mannschaften einfahren, desto besser - ich versteh so eine engstirnigkeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_F.C.

In deren Forum thebohs.com spekulieren sie, dass sie nochmals sowas wie gegen BATE wiederholen könnten. Ich finde es ja nur witzig, dass BATE jetzt als Übermannschaft dargestellt wird, nur weil sie gegen das hinige RSCA und Levski in die CL gekommen sind, und mit Glück nicht komplett punktelos ausgeschieden sind. Die Jahre davor haben die genau nix gerissen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Vorteil ist wohl auch, dass man zuerst daheim ran muss. Dann ersparen die Kicker sich so einen Schaß wie letztes Jahr, als man nach einem 6:0 sich zaus anschüttete. Und machbar sollten sie sein. wichtig und Spiel des Jahres ist die nächste Runde, die den Einzug in eine der beiden Gruppenphasen garantiert.

Aber Bohemians auswärts ist sicher auch geil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon gut.

eigentlich sollte sich -jeder- österreichische fan egal welcher mannschaft hinter unsere vertreter stellen. das tu ich als salzburg-fan genauso wie bei rapid oder austria oder sturm. je mehr siege die österreichischen mannschaften einfahren, desto besser - ich versteh so eine engstirnigkeit nicht.

Das lass mal die Sorge jedes einzelnen Fans sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Lol in dem Forum tut man so als wär Salzburg nix. Auch nett wiedermal solche Aussagen "Josef Fritzel's Red and Black Army walking through the streets!". Sieg muss her sonst nix.

Und nochwas: finde auch, egal welcher österreichische Verein spielt, daumendrücken ist angesagt. Geht ja auch um Österreich. Find die Einstellung mancher Rapidler (bin ja selbst einer) zum speiben, uhhh nur weil Salzburg spielt halt ma nicht zu denen.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol in dem Forum tut man so als wär Salzburg nix. Auch nett wiedermal solche Aussagen "Josef Fritzel's Red and Black Army walking through the streets!". Sieg muss her sonst nix.

Und nochwas: finde auch, egal welcher österreichische Verein spielt, daumendrücken ist angesagt. Geht ja auch um Österreich. Find die Einstellung mancher Rapidler (bin ja selbst einer) zum speiben, uhhh nur weil Salzburg spielt halt ma nicht zu denen.

Ich find halt eher diesen Zweckpatriotismus zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag