Linzer ASK - Austria Wien


Födi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gratulation zum Sieg, Hochachtung vor Vastic und Baur, deren Karrieren muss man als neutraler Beobachter Tribut zollen. Zu euch generell: wenn ihr wollt, könnt ihr anscheinend ja doch. Müssten also öfter irgendwelche Spieler ihre Karrieren beenden ;)

Geb Dir ja zu 98% recht ...... aber den Schluss möcht ich anders forumulieren. Anscheinend können die Spieler, wenn sie befreit aufspielen können. Man hätte nur frühzeitig die richtige Entscheidung am Trainersektor treffen müssen und den Lindenberger bereits zur Winterpause austauschen. :nope:

Vielleicht spielt es ja auch eine Rolle, dass einige heute um ihre Vertragsverlängerung gespielt haben. Immerhin das letzte Spiel vor dem Termin für die optionen. :hammer:

Besonders freuen tut's mich natürlich für Vastic und Baur.... aber dem Wallner gönn ich sein Tor fast genauso viel.

Wie dem auch sei ..... Hans Krankl hat es mir gegenüber in Barcelona schon prophezeit: "Gegen Salzburg gewinnen wär zwar schön, ist aber kein muss .... aber die Austria holt gegen mich keinen Punkt" :augenbrauen:

Endlich mal einen großen geschlagen, dass ist was übrig bleibt! :super:

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Altach gegen Salzburg gewinnt und wir die mattersdorfer mit 5:0 vom Platz fegen, damit uns ein Trainer Zellhofer erspart bleibt. :eek: Ich bin 100% pro Krankl! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn der Lask die ganze Saison so spielen würde, dann würds ganz anders ausschauen auf der Tabelle!

Vor allem das Vastic-Tor und Wallner Tor waren vom feinsten!

Gratuliere zum Sieg!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

erwartet hab ich mir einen lauen sommerkick, geworden ist eine sehr anständige leistung und ein hochverdienter sieg ... und dann schiessen ausgerechnet vastic und baur noch ein tor - ein schöneres abschiedsgeschenk kann's da fast nicht mehr geben! :)

ivo's auswechslung ist schon etwas unter die haut gegangen ... was der für uns geleistet hat, da hätte man schon glatt :heul: können ...

danke für diesen schönen fussballnachmittag und nochmals

DANKE IVO, DANKE MICHI! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war fast wie im Film. Eine beschi***** Saison, dass es kaum ärger geht und dann so ein Spiel. Dass Vastic noch einmal richtig aufgeigt, das war von dem Fuchs zu erwarten. Dass dann ausgerechnet der Michi Baur das 2:0 draufsetzt, ja, da waren ja wirklich mehr als alle Träume erfüllt .... :allaaah::allaaah::allaaah:

Wenn ich jetzt alles aufzähle, was mir heute sehr gefallen hat, dann wird das zu lange. Auf alle Fälle war das ein Spiel, das ich nicht morgen schon vergessen habe. Und von denen gibt es nicht all zu viele.

Ein Bitte noch. Lassts mir den Mayrleb in Ruhe. Er gibt 100%ig immer ALLES. Das gefällt mir an ihm und zeichnet ihn aus! Aber auch seine Karriere neigt sich langsam dem Ende zu. So ist das halt einmal.

DANKE IVO, DANKE MUCH!

DANKE LASK! Wegen solcher Sensationen bist du so einzigartig. Davon könnte es aber ruhig einmal eine ganze Serie geben. Zum Beispiel - 36 Runden lang ;):love: LASK :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

das beste spiel in dieser saison... warum mussten wir bis zum letzten heimspiel auf so eine leistung warten. von der 1. minute mit viel druck und zug aufs tor, ein spiel wie man es sich nur wuenscht.

und das natuerlich genau unsere 2 super oldies die tore schiessen ist der gipfel. unglaublich auch wallner, in der 88. einen sprint ueber das ganze spielfeld, da ist sicher im hansi das herz aufgegangen :clap:

jetzt sieht man erst was eigentlich in dieser saison alles moeglich gewesen waere, aber schwamm drueber, naechstes jahr faengt wieder jeder bei 0 an.

(gefreut hat es mich fuern daxbacher, wenn sich die austria bloed spielt stehen sie ohne uefa-liga da... wie letztes jahr unter daxbacher bei uns, in den letzten spielen alles vergeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

unseren zwei pensionisten gönne ich die tore über alles, mehr als verdient!

ich war aus gewissen gründen leider verhindert ins stadion zu gehen, aber die leistung jetzt in den himmel zu loben ist glaub ich nicht angebracht, die austria war total schwach (oder wie die im orf gmeint haben, der vastic hat bei austria linz gespielt :))

wallners tor hat mich ein bißchen an FIFA´09 erinnert, abr auf amateur, da kannst auch durch alle verteitgier, falls vorhanden spazieren und trocken einschießen, aber der roman hat sichs verdient, ein echter kämpfer!

klein hat gegen seinen künftigen arbeitsgeber auch toll gespielt, was ich so in der zsfg. gesehen habe, respekt!

der münzwurf auf den schiri war total unter aller sau...

auf in die neue saison, bzw. auf nach mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg, Hochachtung vor Vastic und Baur, deren Karrieren muss man als neutraler Beobachter Tribut zollen. Zu euch generell: wenn ihr wollt, könnt ihr anscheinend ja doch. Müssten also öfter irgendwelche Spieler ihre Karrieren beenden ;)

QFT, aber eines sei dir gesagt, dass war nur dem Trainer der :love: zuzuschreiben :=

Sehr schönes Tor vom Ivo und das Baur auch noch genetzt hat ist schon ein bisserl kitschig, findet Ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spielt es ja auch eine Rolle, dass einige heute um ihre Vertragsverlängerung gespielt haben. Immerhin das letzte Spiel vor dem Termin für die optionen. :hammer:

wär aber komisch,

2/3 der saison spielen alle verkrampft weils den druck net aushalten, dass der abstiegskampf immer näher rückt

und dann sinds auf einmal in der lage auf knopfdruck eine gute leistung abzurufen,

am besten ist wir sagen der fussballgott hat die austrianer gelähmt, damit ivo und much SO abtreten können

und ziehen auf grund des gestrigen spiels keine weiteren schlüsse über das potential der mannschaft und des trainers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hut ab, Burschen für diese Leistung!

Bloß: Wieso nur so spät? Mit solch einem Auftreten wäre in dieser Saison einiges möglich gewesen, aber das lässt sich nun ohnehin nicht mehr ändern. Die Torschützen sind allesamt perfekt gewählt, wie aus einem Märchenbuch. Welcher Spieler wünscht sich denn nicht, die österreichische Fußballbühne vor toller Kulisse, mit einem Kantersieg und als Zuckerguss obendrauf auch noch als Torschütze zu verlassen?! Ein äußerst würdiger und zum Schluss mit Gänsehautfeeling zelebrierter Abgang zweier ganz Großen im österreichischen Fußball. Gestern Vormittag schoss es mir noch durch den Kopf, der Ivo hat uns schon lange Zeit nicht mehr mit einem Freistoßtreffer in Ekstase versetzt, wäre schon wenn es ihm in seinem Abschlussspiel gelingt, sozusagen als krönenenden Abschluss. Immense Freude verspürte ich auch als der Michi Bauer ausgerechnet per Kopf das Leder genau in die Maschen setzt. Eine besser Dramaturgie gibt es wahrlich nicht mehr. Zweite Halbzeit machte sich die große Routine in diesem Team bemerkbar und der Sieg wurde vollkommen ungefährdet in trockene Tücher gebracht. Die Kontergelegenheiten eiskalt verwertet, wobei es mir ein Schmunzeln etlockte, dass ausgerechnet Mijatovic seine Qualitäten als Stürmer unter Beweis stellte. Wallners Energieleistung verdient wohl wahrlich das Prädikat "Weltklasse", verdeutlicht aber auch nur zu gut, wie lethargisch ja beinahe schon lustlos die Wiener Austria die gesamte Spielzeit hinweg agierte. Als die Gäste nach dem 3 : 0 erstmals Aufwind verspürten, erwies sich Cavlina als sicherer Fels in der Brandung und zog mit Weltklasseparaden Okotie und Co den letzten Nerv.

Fazit: Ein wunderbarer Fußballnachmitag, wie er schöner nicht sein hätte können, dieses Spiel bot die perfekte Bühne um zwei großartigen Fußballspielern unseren großen Dank auszusprechen. Dank hervorragender Leistung konnte der (soweit ich mich Recht erinnere) höchste Saisonsieg sichergestellt werden, und man brachte den Vorsprung, abgesehen von einer Drangperiode der Gäste nach dem 3 : 0 ungefährdet ins Trockene. Den einzigen Wermutstropfen aus meiner Sicht stellt die Tatsache dar, dass Michael Baur nicht vom Platz genommen wurde, und aus Folge daraus, leider auch um seinem mehr als verdienten Abschiedsapplaus gekommen ist. Der Wechsel Panis für Vastic ging ordentlich unter die Haut.

P. S. Sehr fair von den Austrianer, dass sie im letzten Spiel eines ganz Großen auf Schmährufe in seine Richtung verzichteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallners Energieleistung verdient wohl wahrlich das Prädikat "Weltklasse", verdeutlicht aber auch nur zu gut, wie lethargisch ja beinahe schon lustlos die Wiener Austria die gesamte Spielzeit hinweg agierte.

sorry aber nein,

das war nur eine der peinlichsten verteidigungsszenen die ich je gesehen habe,

das war ein tor das man normal nur bei u10 spielen sieht, wo halt ein spieler körperlich den anderen weit überlegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wär aber komisch,

2/3 der saison spielen alle verkrampft weils den druck net aushalten, dass der abstiegskampf immer näher rückt

und dann sinds auf einmal in der lage auf knopfdruck eine gute leistung abzurufen,

ok ..... das Argument lass ich gelten!

Wollen wir hoffen, dass die Leistung von gestern in der kommenden Saison wieder zum Standard-Angebot wird! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sorry aber nein,

das war nur eine der peinlichsten verteidigungsszenen die ich je gesehen habe,

das war ein tor das man normal nur bei u10 spielen sieht, wo halt ein spieler körperlich den anderen weit überlegen ist

seh ich auch so, schmälert aber nicht die leistung von wallner. vor allem schiemer war saupeinlich und das unter den augen vom bundesdidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.