Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Es geht um nichts mehr, wäre trotzdem fein den Wienern noch einen Punkt zu entwenden. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 tip auf ein 2:2 dem daxbacher ein haxl stellen wär schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Die Mannschaft soll die letzten Spiele noch richtig reinbeißen und uns etwas bieten. Vielelicht können wir ja noch Kapfenberg in der Tabelle überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 do, 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 do, 15:30 Donnerstag ist ein Feiertag, darum der Anpfiff schon am Nachmittag... hoffe auch, dass man die Austria auf dem Weg zum UEFA-Cup-Platz noch ein wenig ärgern kann... mein Tipp: LASK - Austria Wien 2:2 ps: Florian Klein natürlich auf die Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 zum abschluss ein sieg gegen die austria damit die saison halbwegs zu ende geht. im daxbacher ein haxerl stellen würde mir auch gut gefallen, wobei die trotzdem im europacup spielen werden, denke nicht das sie gegen die admira verlieren. tip mal auf ein 3:1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 mal a ganz deppade frage. gibts vvk-karten nur mehr im lask-corner oder auch noch im sekretariat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Es wird jetzt langsam mal Zeit für einen Sieg gegen einen der '' großen '' Vereine. Ich denke mal, dass sich Ivo in seinem letzten Spiel als Profi nochmal reinhängen und ein Tor erzielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Könnt ihr mir helfen?: Ich hab eine Stehplatzdauerkarte. Da ich aber diesmal meinen Vater mitnehme und der nimmer der Jüngste ist muss ich diesmal auf den Sitzplatz. Gibts da irgendeine Ermässigung für mich als Dauerkartenbesitzer? Vielleicht weiß das ja wer. Danke! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 mal a ganz deppade frage. gibts vvk-karten nur mehr im lask-corner oder auch noch im sekretariat? Nur mehr im LASK-Corner. Habe ich irgendwo gelesen. Gibts da irgendeine Ermässigung für mich als Dauerkartenbesitzer? Vielleicht weiß das ja wer. Danke! Lg Ich glaube nicht. Beide Angaben aber ohne Gewähr Die Austria wird besiegt! Aus - Amen! Ein ordentlicher Sieg ist längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Für euch gehts um die goldene Ananas, für uns ums internationale Geschäft. Insofern wäre ein Sieg eurerseits höchst unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 schon mal eine goldene ananas gesehen? also ich will so eine schon gern aufs fensterbrett stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 ihr seid durch euren cupsieg (den ihr gegen die admira einfährt) sowieso im EUcup dabei....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 es wäre sportlich einfach nicht fair wenn der LASK nicht alles gibt. alles kann aber eh leicht mal zwenig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 es wäre sportlich einfach nicht fair wenn der LASK nicht alles gibt. alles kann aber eh leicht mal zwenig sein es geht um einen würdigen Abschluss für Ivo und Michi Baur! Also wärs mal wieder Zeit, ein Heimspiel wenns geht vor der Nachspielzeit für sich zu entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts