Linzer ASK - Austria Wien


Födi

Recommended Posts

tattooed & proud !

Mir sowas vorzuwerfen ist peinlich.

und die Bundesligapartien sagen eigentlich nur aus, dass er im Ausland nicht gerade erfolgreich war ;)

Tschüss

...was muss dann der Ryan Giggs fürn Schweinskicker sein - über 800 Spiele für ManUtd...nie im Ausland gwesen...pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

.....jawohl :super: eine kleine Genugtuung für unsere Auswärtspartien bei der Wiener Austria!

Unsere zwei Lask Oldies krönen ihr Karriereende mit jeweils einem Tor, wer hätte das gedacht =)

Echt super gelaufn für uns !

Die Austria hat unglaublich schwach und harmlos agiert!

In Wallner sein Tor spricht ja für sich ! Wahnsinn was die Austria da aufführt :rofl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Michael Baur würd ich nicht unbedingt als Größe des österreichischen Fußball bezeichnen...

wäre baur bei rapid oder austria statt wacker gewesen, hätt er warhscheinlich 120 teamspiele,

aber ihr wiener werderts das wie immer abstreiten, aber das ist die traurige wahrheit,

schöttel und pfeffer sind für dich wahrscheinlich österreichs jahrhunderverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

An solchen Partien und Erlebnissen sieht man wieder, was es ausmacht, ein LASK-Fan zu sein! Schöner hätte es heute wirklich nicht sein können, von Anfang an Druck und Kampf. Das beste Saisonspiel! Mich freuen immer alle Torschützen, aber heute haben genau die vier Richtigen getroffen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gratulation zum Sieg, Hochachtung vor Vastic und Baur, deren Karrieren muss man als neutraler Beobachter Tribut zollen. Zu euch generell: wenn ihr wollt, könnt ihr anscheinend ja doch. Müssten also öfter irgendwelche Spieler ihre Karrieren beenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

war das wirklich der LASK den wir die gesamte saison ertragen mussten?

das war heute aber sowas von pipifein dass ärger nicht mehr geht. erste hz spielerisch absolut überzeugt und hinten sehr gut gestanden, wenns einmal brenzlig wurde war cavlina sensationell zur stelle.

2. hz souverän nach hause gespielt auch wenns bei einem anschlusstreffer noch einmal eng geworden wäre, aber das wusste unser mann zwischen den pfosten zu verhindern.

austria erschreckend schwach und wir wirklich stark, was wäre mit solchen leistungen nur möglich gewesen in dieser saison :ratlos:

ich möchte nach dieser leistung eigentlich keinen herausheben, aber mein größter respekt gilt einfach unseren oldies welche heute ihre karriere beendet haben und unserem herrn cavlina, was der gesaugt hat war wirklich absurd.

ansonsten die gesamte mannschaft wirklich gut drauf.

danke für diesen schönen fußballnachmittag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gute Leistung der unsrigen, doch das war heute eine komplette arbeitsverweigerung der austria. Sind die wirklich so sicher dass sie den cup gewinnen und so in den Europacup kommen? Totaler Ausfall von denen, naja mir solls recht sein. :)

SIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es geht um einen würdigen Abschluss für Ivo und Michi Baur! Also wärs mal wieder Zeit, ein Heimspiel wenns geht vor der Nachspielzeit für sich zu entscheiden ;)

na man braucht ja nur was zu sagen ;)

tolles Spiel, der erhoffte würdige Abschluss gekrönt von je einem Tor der Oldies, Herz was willst du mehr? Alles was in dieser Saison einfach ums Verrecken nicht gelingen wollte, ging heute lockerlässig von der Hand...

ps: :love::love: Majabvi :love::love:

in den letzten Spielen ganz klar unser bester Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

unserem herrn cavlina, was der gesaugt hat war wirklich absurd.

stimmt, das hab ich vergessen:

cavlina :super:

zagi ist zwar ein super backup, aber silvie hat heute bewiesen, dass er die klare nummer 1 ist, wenn er in form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.