Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2009 Was geht mit euch ab? Jo mei, mal wieder ein richtig scheißspiel, dadurch verlieren wir net wirklich was....beruhigts euch mal wieder und hörts auf auf Spieler eurer Wahl einzudreschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2009 wennst keine Nerven hast, geh raus an die frische Luft und beruhig dich, aber jetzt auf einen Spieler loszugehen und dann noch auf Pehlivan hab ich gesagt, dass nur Pehlivan Schuld ist ?? Verdreh mir nicht die Worte im Mund -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 Überhaupt die Fans von den anderen Vereine sind ihr drinnen putzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Im Prinzip könnten wir auch mit der Abwehr der Legenden oder der der Amas auflaufen. Wir sind überall gleich gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2009 Ach du Sch... die Red Bull Fans stimmen gerade "kommt sagt es allen Leuten an" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Muaha, die Red Bull Fans singen "Kommt und sagt es allen weiter..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2009 glaub gegen kapfenberg verlieren wir auch weil die spielen auch schnörkelesen geilen heim super fussball Davon kannst ausgehen, den sieg nemma gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2009 hm jetzt haben wir 2 unnötige partien... irgendwelche vorschläge was das noch interessant gestalten kann? naja mattersburg wird auch bei einer niederlage gegen uns net absteigen.. glaub gegen kapfenberg verlieren wir auch weil die spielen auch schnörkelesen geilen heim super fussball sag amal .. wolltest du ned was anderes machen und das match match sein lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2009 de pudan uns ane der rieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Muaha, die Red Bull Fans singen "Kommt und sagt es allen weiter..." ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2009 Ried soll uns noch 3 einschenken damit jeder mal von unserem Managment sieht was wir für grottenschlechte/langsame Abwehr wir haben! Eine Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2009 Muaha, die Red Bull Fans singen "Kommt und sagt es allen weiter..." Wo hörst du das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2009 Kleines Trostpflasterl: Ich glaub bei den scheiß Riedern kann zuhause zur Zeit sogar Liverpool kommen un die verlieren nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Wahnsinn was hier für Leute posten, angefangen beim Linzer Mod der sein interesse am Fussball scheinbar nur dank der Rapid Antipathie gefunden hat, bis hin zu den violetten die lieber virtuell auf Rapid schimpfen als die Sonne auszunutzen.. Gott sei dank wirds Rapid immer geben, sonst hätte so mancher User hier drin keinen Grund mehr zu leben.. Ich tausch übrigens gern Herrn Payer für jeden x-beliebigen Tormann der wenigstens VERSUCHT den 5er zu behrrschen.. Und die Verteidigung reicht vielleicht gegen Vereine wie die vom Verteilerkreis oder Mattersburg, aber wenn wir in die Gruppenphase der Euroliga wollen, dann muss sich im Sommer so einiges tun, da hilfts auch nix, wenn wir über die Saison gesehen die wenigsten Tore bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Mai 2009 Ich überleg mir ernsthaft ob ich mir de 2. Hälfte no geb. Das könnt heute bitterer werden als des 1:5 damals gegen Sturm. MF / Sturm müssen sich heute ordentlicvh verorscht vorkommen was da hinten abgeht. Unglaublich. Ich lass es mir einreden dass vielleicht nicht mehr die 100% Motivation da is, weilst den Meistertitel praktisch (nachm gestrigen Sieg von RB) eh scho abhaken kannst - aber sowas? War der gestrige Dosensieg so demotivierend für die Burschn? Zvü Sunn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts