Gregor/SF1995 Amateur Geschrieben 16. Mai 2009 super leistung von der gesamten Mannschaft Okotie hat heute echt eine super Pratie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 damit wäre dann auch platz 3 gesichert. glaube kaum, dass beim LASK und gegen die nordslowenen noch was anbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2009 nice game kann ich nur sagen vom rasen aus ist man so zusagn näher am geschehen einfach bombee ich sag nur : Altach Altach 2.Liga ooooooh wie ist das schön euch nie wieder zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 ich sag nur : Altach Altach 2.Liga ooooooh wie ist das schön euch nie wieder zusehen naja die ungustln aus mattersdorf wären mir als absteiger um einiges lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2009 naja die ungustln aus mattersdorf wären mir als absteiger um einiges lieber gewesen. mir eig. auch aber wenn altach absteigt müss ma nimma soweit auswärts fahrn 8stunden or 9 mitn bus is scho lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2009 - Szenen nach dem Schlusspfiff: eine erste Ahnung, wie es am 31.5. wird .... Was genau meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2009 Was genau meinst du ? Die dabei waren, wissen, wie's war. Ich nehme an, er meint die emotionelle Blanchard-Verabschiedung Teil eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2009 Den Zellhofer kapier ich nicht wirklich, nach dem 0-1 hätt er eigentlich Hollywood spielen lassen müssen, weil obs jetzt 1-0 oder 10-0 ausgeht wär für Altach egal, aber zumindest die Chance auf Punkte wär mit Hollywood höher gewesen, hat aber weiterhin eher defensiv wurschteln lassen bis es dann auch vorbei war... Wer versteht schon Zellhofer Im übrigen ein gutes Match der Violas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2009 ich sag nur : Altach Altach 2.Liga ooooooh wie ist das schön euch nie wieder zusehen freu dich bloß nicht zu früh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2009 Wir sehen euch ja noch in der 2. Liga gegen unsere Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) glasklarer sieg unserer 11, der von an bis abpfiff nie gefährdet war. 6 geschossene tore, mindestens 5 regulär waren. schönes wetter, gutes bier, gänsehautstimmung nach schlusspfiff. insgesamt ein wirklich toller fussballabend. es gibt nix zu nörgeln -> der thread wird wohl der kürzeste der saison.. bearbeitet 17. Mai 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2009 Wir sehen euch ja noch in der 2. Liga gegen unsere Amas habt ihr bei den amas auch auswärtsfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) hat eigentlich jemand noch mehr bilder von blanchards aftermatch party? auf laola find ich nur eines. http://www.laola1.at/1125+M554e47f05ad.html sehr nett von dem journalisten (?) den jocy vor der kabine darauf aufmerksam zu machen, dass wir ihn noch ordentlich feiern wollen edit: was mich jetzt interessieren würde, war es jetzt majstorovic oder sun der die lange flanke auf bazina gebracht hat?? schreibt irgendwie jedes portal was anderes bearbeitet 17. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Mai 2009 sehr nett von dem journalisten (?) ... War unser Fanbetreuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2009 SO muss man gegen einen abstiegskandidaten spielen... unsere stärksten: okotie, bazina (unglaublich spielfreudig), safar die blanchard celebration nach dem match war schon mal sehr würdig, kann die restlichen matches gern so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts