Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

war ein gutes spiel, Salzburg aber dann am ende schon beeindruckend souverän trotz des knappen spielstands.

Sky zeigt am dienstag Salzburg - Zagreb, weiss man ob Servus TV das andere spiel bringt? wäre ja quotentechnische und um die bekanntheit zu steigern besser, ein spiel zweier österreichischer mannschaften zu zeigen.

ist meines wissens nach noch nicht fix, dass sky das Salzburg spiel zeigt. es würde für beide betiligten sinn machen, wenn es andersrum wäre. EIn erstes Semi zeigt Servus aber garantiert.

doch, Sky zeigt am dienstag fix Salzburg, wurde schon in der sendung angekündigt.

das hat mich eben verwundert, dass man nicht das andere zeigt, das schon seit ein paar tagen feststeht, ist ja auch eine logistische sache. Salzburg hätte heute ja auch ausscheiden können.

dass beide sender das selbe spiel zeigen, glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schau ich mir morgen genauer an. nur weil's auf sendung war, heißt das halt noch nichts.

Es stand aber definitiv noch nichts fest. Hätte der KAC gewonnen, wäre der kac in linz zu gast gewesen und zagreb in wien. jetzt ist es salzburg-zagreb und Wien-Linz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

naja, zrück aus salzburg, die cleverere mannschaft ist weiter gekommen, vl. findet der fremde zumindest in zeiten des erfolges eine größe wo keine vorhanen ist, würd mich zwar wundern nachdem nicht viel möglichkeit zur selbstinszenierung geboten ist, aber einerlei .. grats nach sbg, sicher kein zufälliger sieger der serie

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

vl. findet der fremde zumindest in zeiten des erfolges eine größe wo keine vorhanen ist, würd mich zwar wundern nachdem nicht viel möglichkeit zur selbstinszenierung geboten ist, aber einerlei

:confused:

Wos is los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Naja..war ne geile Away Fahrt. Stimmung Top, Bierkonsum Top. Es ist einfach so, Auswährtsspiele sind geiler als Heimspiele.

Gratulation nach Salzburg. Gegen Zagreb wirds schwer, doch ich glaube Salzburg wird sich durchsetzen.

Egal, nächste Saison wieder voller Angriff :)

:support:Ein Leben lang, KAC ein Leben lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Servus TV zeigt lt. homepage Caps - Linz :)

soviel zu der von manchen befürchteten RB-propagandasendung, die es beim fussball geben würde. beim eishockey zeigt man nicht einmal Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In Sbg is der Sender eh schon recht bekannt, damit will man wohl den Markt in Wien und Linz ein bisschen aktivieren.

wäre auch eine gute idee, wäre es nur im kabel tv zu sehen :D

wie siehts mit den restlichen spieltagen aus? wer überträgt da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In Sbg is der Sender eh schon recht bekannt, damit will man wohl den Markt in Wien und Linz ein bisschen aktivieren.

wäre auch eine gute idee, wäre es nur im kabel tv zu sehen :D

wie siehts mit den restlichen spieltagen aus? wer überträgt da was?

Dann überträgt nur mehr Sky in gewohntem Umfang. sTV hat nur 1 Spiel Grunddurchgang, 1 Spiel VF, 1 Spiel HF.

Ich tippe mal darauf, dass bei Sky Caps-Linz wohl immer den Vorzug bekommen wird, solange beide Serien noch im Gange sind.

Von der sTV-Page:

• Halbfinale: Wien - Linz
  • Dienstag | 09.03 | 19:00 Uhr
  • Sport, AT 2010

Die laufende Saison in der Erste Bank Eishockey Liga geht in die alles entscheidende Phase: Der EC Red Bull Salzburg, KHL Medvescak Zagreb, die Vienna Capitals und die Black Wings Linz sind die vier verbliebenen Teams, die im Play-off-Halbfinale die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Mit den Vienna Capitals und den Black Wings Linz treffen in einem der beiden Semifinals zwei Titel-Anwärter im direkten Duell aufeinander: Beide Rivalen konnten ihre Viertelfinal-Serien gegen Fehérvár bzw. Villach jeweils klar mit 4:1 für sich entscheiden. Welches der beiden Teams kann mit einem Sieg in Spiel 1 der „Best-of-seven“-Serie den Grundstein für den Finaleinzug legen?

ServusTV überträgt die Begegnung am Dienstag, 9. März ab 19.00 Uhr live - Moderator ist Andreas Gröbl, Sebastian Schwele kommentiert, als Experte ist Ex-Nationalspieler Thomas Cijan im Einsatz.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine Gratulation nach Salzburg. Über die Serie waren sie eben den Tick besser. Dazu war der KAC gestern nach dem Anschlusstreffer einfach zu müde um die Bullen ernstlich in Verlegenheit zu bringen.

Einer hatte aber in Klagenfurt noch genug Kraft, um in der Burg Schlägerein am laufenden Band anzuzetteln. Der hat neben mir ein 60 Kilo-Männchen herpaniert und als sein "Gegner" am Boden lag, gabs noch eine Zugabe. Da ich direkt daneben gewesen bin, habe ich ihn weggedrängt- dann kamen die Mannschaftskollegen um ihn zu beruhigen. Mit kurzfristigen Erfolg- mich hat er dann von hinten an den Haaren vom Barhocker heruntergezogen und einen Haken gegeben. Da konnte ich mich überhaupt nicht wehren. Ich bin Höregeräteträger- "gottseidank" bekam ich eine aufs linke und nicht aufs rechte Ohr gesemmelt- weil im linken Ohr habe ich eine weiche Optoplast, an sich für Kinder gemacht, damit ich im Sport ein Hörgerät tragen kann. Rechts ist die Optoplast hart und splittert wie Glas- eine schwere Verletzung wäre unausweichlich gewesen.

Da mir nix passiert ist habe ich auch nix angezeigt- allerdings hat der Herr bei mir was gut und wenn sich die Gelegenheit bietet zeige ich ihm schon, dass man so mit einem Kärntner Rugbyspieler nicht umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag