Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

orf: wie stolz sind sie denn jetzt und wie bitter ist denn für sie als freund von peter pacult, dass rapid nicht meister wurde, ihr tipp [pause] vor der saison?

gludo: mein tipp noch vor dem spiel und auch vor der frühjahrssaison war rapid, ich hab sie auch im aufwind gesehen, genauso wie uns, es war auch so, dass wir wahrscheinlich nicht glücklich gewonnen haben, aber durch das erste tor ist es uns wesentlich leichter gefallen. auch das nachlegen, das 2:0 und in der 46. noch ein zusätzliches tor... [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie viele Elfer warens eigentlich? Von der West aus war es schwer zu sehen ob Hadzic wirklich 2 mal gelegt worden ist, hat aber eigentlich schon so ausgesehen. Was ich ganz sicher sagen kann ist dass Salihi im Strafraum stand als Patocka ihn umgerissen hat und dass Patocka auch letzter Mann war. Pehlivan hätte in der 1. Hälfte auch schon locker vom Platz fliegen können, dass Kulovits nicht mehr da war ist eigentlich kaum aufgefallen :feier: .

Ich frag mich immer wieder wie Maierhofer 24 Tore hat schießen können. Der ist einfoch so sau-schlecht :lol: . Hoffer sah auch nicht gut aus, aber der hat mit seiner Schnelligkeit wenigstens ein bisschen sowas wie "Gefahr" erzeugt. Aber Maierhofer :laugh: der is so lächerlich =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mhm, dass eine gute Halbzeit gegen Rapdi reicht, hätt ich nicht für möglich gehalten! Gratulation, und sorry dass ich unsere Rieder wieder mal unterschätzt habe!

Eine tolle Saison, egal ob Uefa Cup oder nicht!

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie viele Elfer warens eigentlich? Von der West aus war es schwer zu sehen ob Hadzic wirklich 2 mal gelegt worden ist, hat aber eigentlich schon so ausgesehen. Was ich ganz sicher sagen kann ist dass Salihi im Strafraum stand als Patocka ihn umgerissen hat und dass Patocka auch letzter Mann war. Pehlivan hätte in der 1. Hälfte auch schon locker vom Platz fliegen können, dass Kulovits nicht mehr da war ist eigentlich kaum aufgefallen :feier: .

Ich frag mich immer wieder wie Maierhofer 24 Tore hat schießen können. Der ist einfoch so sau-schlecht :lol: . Hoffer sah auch nicht gut aus, aber der hat mit seiner Schnelligkeit wenigstens ein bisschen sowas wie "Gefahr" erzeugt. Aber Maierhofer :laugh: der is so lächerlich =).

Beides keine zwingenden Elfer, eher nix, nur wenn man ganz streng gewesen wäre, Entscheidungen waren ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gratulation zur sehr starken Leistung, es ist immer wieder beängstigend für gegnerische Anhänger wie souverän Ried daheim sein System umsetzt, bin durchaus gespannt ob man noch Rang vier erreichen wird können, das wird wohl das letzte spannungsgeladene Spiel in Runde 36 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

den nach dem ersten foul gegen hadzic hätte man meiner meinung nach am ehesten geben können bzw. fast sogar müssen. das 2. foul an ihn war eigentlich nix. auch das foul von patocka an salihi muss nicht als elfer gegeben werden, da die attacke doch klar vor dem strafraum begonnen hat.

alles in allem waren wir heute leider zu lasch um die hütteldorfer mit einer ordentlichen niederlage im gepäck wieder nach hause zu schicken. hätte mehr werden können/müssen.

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

den nach dem ersten foul gegen hadzic hätte man meiner meinung nach am ehesten geben können bzw. fast sogar müssen. das 2. foul an ihn war eigentlich nix. auch das foul von patocka an salihi muss nicht als elfer gegeben werden, da die attacke doch klar vor dem strafraum begonnen hat.

alles in allem waren wir heute leider zu lasch um die hütteldorfer mit einer ordentlichen niederlage im gepäck wieder nach hause zu schicken. hätte mehr werden können/müssen.

Seh ich genauso mit den Fouls an Hadzic. Beim ersten wurde er klar weggestossen, wäre wohl an den Ball gekommen. Beim zweiten Foul ist er garnicht zum Kopfball hochgestiegen und hat nur das Foul gewollt.

Traumhafte Leistung in der 1 HZ von uns gegen anfangs brav mitspielende Rapidler. Schade nur dass man in Halbzeit 2 dann mehrere Gänge runter geschaltet hat, da wäre noch einiges drinnen gewesen.

ad Maierhofer: immer wieder herlich dem zuzuschauen, wie der auf 23 Tore gekommen ist heuer wundert mich immer mehr. Dazu noch nach so einem Spiel sich auf den Schiri rausreden, lächerlicher gehts wohl nimmer 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ad maierhofer: wenn ich der postler-peda wäre, dann würd der maierhofer nach so einem auftritt das rapid-trikot nie wieder anziehen dürfen. aber ehrlich gesagt - ich bin froh, nicht der postler-peda zu sein. weil... ich zitier mich mal selbst:

nachdem der postler lernresistent ist, wird er die gleiche taktik von uns wieder nicht durchschauen --> 2:0

knapp daneben :RiedWachler: ²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

die goldene ananas für den titel "beste abwehr der liga" wird uns wohl kaum noch zu nehmen sein. unsere mannschaft hat um 5 gegentore weniger zugelassen als die zweitbestverteidigende.

In Anlehnung an den heutigen Kommentator: Tolle Saison von Stockglasner! Daweil heißt der bei uns hinten ja Burgstockglasner! Guter Mann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So hab mir gerade die Zusammenfassung auf laola angeguckt u. muss sagen, dass 2:0 von Nacho :love:

Was kann man zur Stimmung sagen auf der West?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag