Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2009 Na das sagt ja eh schon alles - also was will man machen... den besten RV der für uns zu haben ist gehen lassen !? er ist defakto sicher nicht der beste den wir haben können ... vielleicht ist er der beste den wir uns leisten wollen ... und die betonung hierbei liegt auf wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 das mit den technischen Fähigkeiten gefällt mir am besten nein, ernsthaft, gute Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2009 Meiner Info nach wird Leovac nächste Saison hochgezogen, genauso wie Ramsebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Im Endeffekt eine gute Entscheidung, ich wüsste in Österreich keine Alternative. Standfest ist für mich der neue Troyansky, technisch beschränkt aber immer mit vollem Einsatz dabei. bearbeitet 13. Mai 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) There´s only one Magic Standfest" Bin froh, dass er verlängert hat. Natürlich gibt es bessere RVs auf der Welt, aber Joachim ist wohl trotzdem die beste Alternative. Egal ob er hin und wieder nur kopfschütteln fabriziert, er ist trotzdem ein wichtiger und solider Bestandteil unserer Viererkette! Damit stehen 17 Spieler (von der derzeitigen Ersten) mit aktuellen Verträgen da, einige werden hoffentlich noch folgen. bearbeitet 13. Mai 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2009 sportnet.at dazu: Zudem sieht er den Rekordmeister auf einem guten Weg: schön das er beim rekordmeister bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2009 technischen Fähigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Mai 2009 er hat zwar bei den fans kein gutes standing. ich persönlich halte ihn aber für einen wichtigen spieler in unserem gefüge. und hat er mal einen mittelfeldspieler vor sich, welcher sich auch ein wenig um die defensive kümmert, bringt er auch nach vorne viel mehr zusammen. so war er ja teilweise eine arme sau mit krammer und sulimani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Ich würde nicht behaupten, dass er bei den Fans prinzipiell kein gutes Standing hat. Ein paar ASB- User sind hier wohl nicht repräsentativ. Er bringt immer genau seine Leistung, kann nicht mehr, spielt aber nie weniger. Unglaublich wichtig für unser Spiel. Zur Pferdelunge würde ich daher noch Mr. Verlässlichkeit hinzufügen. Auf 2 weitere Jahre! bearbeitet 13. Mai 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2009 Ich würde nicht behaupten, dass er bei den Fans prinzipiell kein gutes Standing hat. Ein paar ASB- User sind hier wohl nicht repräsentativ. naja, also speziell in meinem näheren umfeld auf der nord/C wird schon oft und viel über den guten standfestinger geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2009 Bin zwar nicht der größte Fan vom jogi, aber gut Seit seinem Fallrückziehertor (was hätte zählen müssen) hat er zumindestens etwas was mich an ihn erinnert Von wegen keine technischen Fähigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2009 Jetzt nur noch ein bisschen Flanken üben und dann passt das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2009 Und wieder eine wichtige Personalie erledigt. Standfest mag bei einigen Fans nicht das nötige Standing haben, aber noch keiner hat mir einen besseren österreichischen Rechtsverteidiger nennen können. Er ist ein Dauerläufer mit Herz, hat sehr oft gefährliche Aktionen nach vor und sein Einsatz ist vorbildlich. Wenn er jetzt noch statt Flanken in den Strafraum - die nicht nur schwieriger, sondern bei ihm auch ungewisser sind - scharfe, flache Pässe dort hin bringt, dann bin ich mehr als zufrieden. Auf der rechten Seite können auch Krammer, Madl und vielleicht auch Ortlchner spielen. Leovac ist wie Harrer ein Linker, letzterer ist eher Flügelspieler (nur zur Info). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2009 Das passt scho. MagicStandfest ist schon kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. Mai 2009 "Flankengott" Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts