Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2023 "Alarmzeichen in Döbling" https://peterlinden.live/gak-bleibt-vorerst-das-mass-aller-zweitliga-dinge-alarmzeichen-in-doebling/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2023 Fem Fan schrieb vor 11 Minuten: "Alarmzeichen in Döbling" https://peterlinden.live/gak-bleibt-vorerst-das-mass-aller-zweitliga-dinge-alarmzeichen-in-doebling/ ok, dann wünsch ich mir ausnahmsweise eine niederlage in leoben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 Ich könnte mir vorstellen, daß bereits nach einem neuen Trainer gesucht wird. Das wird man natürlich nicht öffentlich kommunizieren, solange nichts fixiert ist. Vor allem, wo zumindest am Freitag noch Alexander Zellhofer das Zepter führen soll (muß). Aber die Aussage von Zellhofer ('Die Mannschaft bringt nicht auf den Rasen, was sie kann') offenbart ja mehr als deutlich, daß er keine Ideen dazu hat. Auch die Aussage von Andi Ivanschitz ('Man kann nicht zur Tagesordnung übergehen') deuten in diese Richtung. Was hätte Ivanschitz denn sonst damit gemeint? Daß er ins Training eingreifen will? Ich rechne mit einer Ablöse spätestens in der Länderspielpause. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2023 viennafan62 schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, daß bereits nach einem neuen Trainer gesucht wird. Das wird man natürlich nicht öffentlich kommunizieren, solange nichts fixiert ist. Vor allem, wo zumindest am Freitag noch Alexander Zellhofer das Zepter führen soll (muß). Aber die Aussage von Zellhofer ('Die Mannschaft bringt nicht auf den Rasen, was sie kann') offenbart ja mehr als deutlich, daß er keine Ideen dazu hat. Auch die Aussage von Andi Ivanschitz ('Man kann nicht zur Tagesordnung übergehen') deuten in diese Richtung. Was hätte Ivanschitz denn sonst damit gemeint? Daß er ins Training eingreifen will? Ich rechne mit einer Ablöse spätestens in der Länderspielpause. Tolle Zusammenfassung. Naja. Dann schauma was in Leoben passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. August 2023 viennafan62 schrieb vor 35 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, daß bereits nach einem neuen Trainer gesucht wird. Das wird man natürlich nicht öffentlich kommunizieren, solange nichts fixiert ist. Vor allem, wo zumindest am Freitag noch Alexander Zellhofer das Zepter führen soll (muß). Aber die Aussage von Zellhofer ('Die Mannschaft bringt nicht auf den Rasen, was sie kann') offenbart ja mehr als deutlich, daß er keine Ideen dazu hat. Auch die Aussage von Andi Ivanschitz ('Man kann nicht zur Tagesordnung übergehen') deuten in diese Richtung. Was hätte Ivanschitz denn sonst damit gemeint? Daß er ins Training eingreifen will? Du vergisst, dass nirgends so viele Phrasen gedroschen werden, wie in der Politik und im Fussball Aber ja, es glühen möglicherweise schon die Drähte, mehr oder weniger im Geheimen. Aber Siege in Leoben und gegen Stripfing könnten Zellhofer wieder festigen. Ich wünsche mir jedenfalls keine Niederlagen, eben diese Punkte könnten uns in der Endabrechnung fehlen, egal wer Trainer ist.🙄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. August 2023 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Du vergisst, dass nirgends so viele Phrasen gedroschen werden, wie in der Politik und im Fussball Aber ja, es glühen möglicherweise schon die Drähte, mehr oder weniger im Geheimen. Aber Siege in Leoben und gegen Stripfing könnten Zellhofer wieder festigen. Ich wünsche mir jedenfalls keine Niederlagen, eben diese Punkte könnten uns in der Endabrechnung fehlen, egal wer Trainer ist.🙄 Weise Worte wiederum, wobei wundern wir wer wohl wann... Naja ...ich bin für sechs Punkte aus den nächsten zwei Partien...mein Verein ist die Vienna...und der Trainer ist mein Angestellter ...ich erwarte mir Top5...ich bin genügsam.💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden: Naja ...ich bin für sechs Punkte aus den nächsten zwei Partien...mein Verein ist die Vienna...und der Trainer ist mein Angestellter ...ich erwarte mir Top5...ich bin genügsam.💙💛 Same here. Habe nie verstanden, wie man seinem Verein Niederlagen wünschen kann, damit der Trainer gestanzt wird. Und bei meinem anderen Lieblingsverein hatten wir damals Bernd Schuster. Das mag was heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2023 Fem Fan schrieb vor 13 Stunden: Du vergisst, dass nirgends so viele Phrasen gedroschen werden, wie in der Politik und im Fussball Aber ja, es glühen möglicherweise schon die Drähte, mehr oder weniger im Geheimen. Aber Siege in Leoben und gegen Stripfing könnten Zellhofer wieder festigen. Ich wünsche mir jedenfalls keine Niederlagen, eben diese Punkte könnten uns in der Endabrechnung fehlen, egal wer Trainer ist.🙄 wenn man einen richtigen trainer hat, mache ich mir bei der mannschaft keine (abstiegs-)sorgen, auch wenn wir in den ersten 6 runden punkte liegen lassen. bliebe zellhofer, fürchte ich aber sehr um den klassenerhalt, selbst wenn man in leoben gewinnt. manchmal sollte man eben für seinen lieblingsverein langfristiger denken.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Same here. Habe nie verstanden, wie man seinem Verein Niederlagen wünschen kann, damit der Trainer gestanzt wird. Und bei meinem anderen Lieblingsverein hatten wir damals Bernd Schuster. Das mag was heißen Es gibt Mannschaften die absichtlich schlecht gespielt haben um den Trainer loszuwerden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2023 hanhau schrieb vor 3 Minuten: Es gibt Mannschaften die absichtlich schlecht gespielt haben um den Trainer loszuwerden... hat in horn ja tlw so gewirkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2023 LordSelv schrieb vor 2 Stunden: hat in horn ja tlw so gewirkt Es genügt ja wenn sie mit Training und mit der Kommunikation Probleme haben, dann stimmt die Leistung im Spiel auch nicht. Siehe NM unter Foda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. August 2023 Bericht über Monschein https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/christoph-monschein--viennas-zielspieler-mit--ecken-und-kanten-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 4. September 2023 Kurier-Interview mit Kurt Svoboda https://kurier.at/sport/fussball/vienna-praesident-kurt-svoboda-ueber-missbrauch-man-darf-nicht-wegschauen/402580430 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. September 2023 https://kurier.at/sport/fussball/30-chemotherapien-jetzt-helfen-rapid-und-vienna-der-sport-club-legende/402584210 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2023 Wir haben Cedomir BOOMbic in der neuen Episode der Zwarakonferenz als Spieler im Fokus gefeatured: https://youtu.be/WJufusJfkBw?si=84x3s5W8IGp1Z6yb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts