Red Bull Salzburg - LASK Linz


b3n0$

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wüsste nicht was es nach dieser Saison zu feiern gäbe....

...zum Beispiel,dass wir LASKler sind und keine scheiß dosen!!!!

...dass wir zum Verein stehen, egal wie unsere Mannschaft spielt!!!!

Aber habe auch schon gemerkt, dass wir leider viel zu viele gloryhunters haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

...zum Beispiel,dass wir LASKler sind und keine scheiß dosen!!!!

...dass wir zum Verein stehen, egal wie unsere Mannschaft spielt!!!!

Aber habe auch schon gemerkt, dass wir leider viel zu viele gloryhunters haben!!!!

Und schon wieder kommt das Thema "Gloryhunting." Ich studier halt seit langer Zeit das Wirtschaften des Vereins und da geht es mir mächtig auf den Sack, wenn immer wieder alles gut geredet wird und vor sich hingeschleimt.

Wir lassen uns auswärts von der Austria 0:9 wegballern, fangen von Rapid 5, werden alle Spiele gegen die Bullen verlieren um dann mit einem kalkulierten Budget von 6 Millionen Euro (laut Sportwoche) sagen zu können wir sind froh, den Nicht-Abstieg feiern zu können.

Was wir brauchen sind langfristige Strukturen und keine Selbstdarsteller, und als Fan kommt man sich verarscht vor bei den Dingen, die in dieser Saison ablaufen weil ich genau weiß, dass man weit mehr hätte herausholen können.

Als "Traditionsverein" kann man sich auch nix kaufen, wenn man nur in der Vergangenheit lebt, die Zukunft ist entscheidend und die sieht momentan nicht rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...zum Beispiel,dass wir LASKler sind und keine scheiß dosen!!!!

...dass wir zum Verein stehen, egal wie unsere Mannschaft spielt!!!!

Aber habe auch schon gemerkt, dass wir leider viel zu viele gloryhunters haben!!!!

@ gloryhunter - haben wir nicht mehr wie die anderen auch.

man kann trotzdem stolz sein auf unseren zuschauerschnitt in dieser drecks-saison.

da gäbe es maximal 2 andere teams die nach der niederlagenserie noch soviele fans ins stadion ziehen.

@ Topic

PowerHorseWals-Siezenheim darf ned meister werden. und wenn wir ihnen in ihre suppe spucken können wär es mir a volksfest.

:support::finger: Drecksmannschaft elendige, der :red: soll euch holen

*Dream- MODE an* die bauern werden gedemütigt und verlieren haushoch, wir biegen siezenheim, nebenbei wird janko gesperrt und hat 2 spiele sperre *Dream- MODE aus*.

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wie mir dieses gescheiße von wegen gloryhunters auf den sack geht! fußball ist immer noch ein zuschauersport und keine pseudo-ultra-spielwiese! :nein:

auf nach salzburg und einen punkt abholen! :v:

bin da deiner meinung, wobei derzeit schon zu erkennen ist dass einige zwecks der "coolness" und nicht zwecks dem fußball ins stadion zu gehen scheinen.

viel wichtiger wäre dass man als "zuschauer" nicht angst vor den "fans" haben muss und dass man die "rechtslastigkeit" im fanblock in den griff bekommt.

thema hatten wir schon einmal.

ansonsten, wie schon gesagt, tippe ich auf eine niederlage mit 1:3 in der hoffnung rbs ein wenig ärgern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

bin da deiner meinung, wobei derzeit schon zu erkennen ist dass einige zwecks der "coolness" und nicht zwecks dem fußball ins stadion zu gehen scheinen.

viel wichtiger wäre dass man als "zuschauer" nicht angst vor den "fans" haben muss und dass man die "rechtslastigkeit" im fanblock in den griff bekommt.

thema hatten wir schon einmal.

ansonsten, wie schon gesagt, tippe ich auf eine niederlage mit 1:3 in der hoffnung rbs ein wenig ärgern zu können.

was immer man von ultra oder fankultur halten möchte, diese leute gehen wenigstens auf den platz und sind nicht nur im netz aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich bin auch bei jedem scheiß spiel dabei und halte trotzdem nichts von ultras, beziehungsweise von deren ständiger selbstbeweihräucherung...

und solche leute, die sich alles antun für den verein, gabs auch schon, bevor diese italienwelle kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.