Red Bull Salzburg - LASK Linz


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

weil wir dann 3:0 verloren hätten

- Panis war gesperrt wegen seiner 5. gelben Karte.

Sollte man als Fan schon wissen :aaarrrggghhh:

In dieser Saison ist es eigentlich schon scheißegal ob man weiß wer bei uns zur zeit gelbe karten hat, verletzt ist...

Könnte aber auch an meinem Alkoholkonsum in den auswärtspartien liegen dass ich das nicht so mitkriege.

Aber wer weiß was dir auswärtspartien schon sagen.... :nein:

@2face: dem ist nichts mehr hinzuzufügen :love:

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:aaarrrggghhh: fuck 1-2 :angry::angry::angry:

ich gratuliere den sympathisanten von powerhorse das ihre söldner es trotz des Budget`s von 40.000.000 EUR geschafft haben Meister zu werden.

wie kann man sich da noch freuen bitte??

ihr könnt noch so laut schreien, noch soviele Doppelhalter heben, hunderte Fahnen wehen lassen, sogar Rekordmeister werden, ABER ihr verdient keinen Respekt.

Nirgendwo und von keinem

da lobe ich mir meine hundstruppen - da werden emotion noch gelebt

SOLO LASK

peinlicher beitrag.

tradition ist unser vorteil und kein grund einen anderen jungen verein deswegen zu hassen. ich bin froh, dass es in österreich einen klub gibt, der es sich leisten kann professionell zu arbeiten und das niveau a wengal anhebt. viele sind doch einfach nur neidisch und irritiert, dass auf einmal aus dem nichts ein verein da war, der praktisch immer Favourit ist.

gegen kommerz!!! :lol: traumhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

peinlicher beitrag.

tradition ist unser vorteil und kein grund einen anderen jungen verein deswegen zu hassen. ich bin froh, dass es in österreich einen klub gibt, der es sich leisten kann professionell zu arbeiten und das niveau a wengal anhebt. viele sind doch einfach nur neidisch und irritiert, dass auf einmal aus dem nichts ein verein da war, der praktisch immer Favourit ist.

gegen kommerz!!! :lol: traumhaft

Schleich dich endlich mal du peinliches ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

peinlicher beitrag.

tradition ist unser vorteil und kein grund einen anderen jungen verein deswegen zu hassen. ich bin froh, dass es in österreich einen klub gibt, der es sich leisten kann professionell zu arbeiten und das niveau a wengal anhebt. viele sind doch einfach nur neidisch und irritiert, dass auf einmal aus dem nichts ein verein da war, der praktisch immer Favourit ist.

gegen kommerz!!! :lol: traumhaft

Lieber YOSHI.

Was kostet es wenn du FÜR IMMER aus diesem FORUM verschwindest ????

lg roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Lieber YOSHI.

Was kostet es wenn du FÜR IMMER aus diesem FORUM verschwindest ????

lg roland

vermutlich eine Dose Red Bull :ratlos:

wenn er sie doch so lieb hat

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

peinlicher beitrag.

tradition ist unser vorteil und kein grund einen anderen jungen verein deswegen zu hassen. ich bin froh, dass es in österreich einen klub gibt, der es sich leisten kann professionell zu arbeiten und das niveau a wengal anhebt. viele sind doch einfach nur neidisch und irritiert, dass auf einmal aus dem nichts ein verein da war, der praktisch immer Favourit ist.

gegen kommerz!!! :lol: traumhaft

neidisch bin ich nicht...

nichts wäre leichter als sich einen schal von einem getränkehersteller umzuhängen und von sieg zu sieg, von meisterschaft zu meisterschaft zu glück-wandeln.

gegen kommerz ist relativ, weil sich jeder auf seine weise verkaufen muss um zu überleben, auch wir.

aber irgendwo ziehe ich meine grenze, und die ist beim namen und den vereinsfarben, die geschichte des vereines gebe ich auch nicht her.

es ist ein unterschied ob ich nur gerne fussball sehe und halt in linz wohne oder ob ich mir die geschichte des klubs zu herzen nehme und gegen finanziell überladene werbeträger/ emporkömmlinge verteidige.

jeder mensch soll seine meinung haben, aber als laskler nicht - da gibtz nur eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

neidisch bin ich nicht...

nichts wäre leichter als sich einen schal von einem getränkehersteller umzuhängen und von sieg zu sieg, von meisterschaft zu meisterschaft zu glück-wandeln.

gegen kommerz ist relativ, weil sich jeder auf seine weise verkaufen muss um zu überleben, auch wir.

aber irgendwo ziehe ich meine grenze, und die ist beim namen und den vereinsfarben, die geschichte des vereines gebe ich auch nicht her.

es ist ein unterschied ob ich nur gerne fussball sehe und halt in linz wohne oder ob ich mir die geschichte des klubs zu herzen nehme und gegen finanziell überladene werbeträger/ emporkömmlinge verteidige.

jeder mensch soll seine meinung haben, aber als laskler nicht - da gibtz nur eine.

:super:

LASK ist für UNS nicht nur irgendein VEREIN sondern VIEL MEHR......aber das wird ein YOSHI NIE verstehen !!!

lg roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:super:

LASK ist für UNS nicht nur irgendein VEREIN sondern VIEL MEHR......aber das wird ein YOSHI NIE verstehen !!!

lg roland

wie bitte was?

warum sollte ich das nicht verstehen. ich habe nie gesagt, dass ich gern ein RBS anhänger wäre. ich bin 100 prozent für den LASK.

ich finde es armselig wenn sich austria salzburg fans in den fanblock von RBS stellen, aber der ganze RBS kindergarten kennt nur RBS und die braucht man deswegen nicht verarschen.

@2 face

jemand der RBS nicht hasst ist automatisch kein LASK anhänger ? du und dein "schwarz weiß" :feier: denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was geht das uns an wenn sich austria sbg fans in den bullensektor stellen.

was gehen uns die anderen 9 teams in der liga an?

für viele hier is ja der hass auf andere wichtiger als als die unterstützung der eigenen mannschaft.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

außerdem austria salzburg hat heute gegen adnet gespielt gewonnen und ist aufgestiegen.

gratulation von linz zu den violetten aus sbg

ich mag rbs überhaupt nicht aber ich hasse sie net. nur wie sie fußball leben da kommt mir das kotzen. spar mal ein wenig flieg nach england und sieh dir fußball an. das ist tradition und die lebt man auch dort

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und wenns diese Dosen nicht mehr gibt, gibts die Keine Sorge Josko Kletzerl, die Cashpoints, den in Memorian Lebensmensch FC, Mattersdorf, FC Superfunds mal in Pasching dann in Kapfenberg, FC Magna,....

Red Bull wird es über kurz oder langt eh nicht mehr in dieser Form geben, darum lieber von Spielen gegen Vienna, Sportklub, GAK, Blau-Weiss, oder Austria Salzburg in der Zeit vor der Arschkriecherei....träumen, oder sich einfach nur über ein Tor unserer Mannschaft im Bullen Stadl zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hätt heute schlimmer kommen können, allein Janko hätte 3 Stück machen können, bei weitem aber nicht das schlechteste Spiel der Saison. Immerhin im 4. Spiel heuer gegen die Bulln ein Türl erzielt, Wallner einer der wenigen Lichtblicke des Frühjahrs.

Mal schauen wie es nun weitergeht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich heute der absolut beste mann des lask.Justice Majabvi

ein wahnsinn was der mann läuft. wenn er so weiterspielt ist er in der nächsten saison ein schlüsselspieler egal auf welcher position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.