Jump to content
b3n0$

Red Bull Salzburg - LASK Linz

90 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 16.05.2009, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg - LASK Linz:
1,10 - 6,00 - 11,00




Ich wage jetzt einmal, als doch nicht so ganz außenstehender, den Fred zu eröffnen 8) !

Zum Spiel gibts glaub ich nicht mehr zu sagen als: BITTE HANSE, EGAL WIE DU'S ANSTELLST, HOL IN SALZBURG ZUMINDEST EINEN PUNKT (- auch wenn das heisst, alle 11 Spieler auf die Torlinie zu stellen :augenbrauen: )!!! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wendelinho

Salzburg wird druckvoll und offensiv beginnen, vor lauter nervosität werdens dann an schönen Konter in der 7min. bekommen und Mayrleb wird trocken zum 0:1 einnetzen.

Krankl wechselt in der 8min. alle 3 offensiven aus und bringt 3 defensive und es wird bis zur 89min eine Abwehrschlacht wo nach her irgendein schwindliger Dosenfutter fresser zum 1:1 ausgleicht! :feier:

1:1 9000 Zuschauer in der Dosendisco !!!

:support: FORZA LINZAAAAAAA

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den nächsten Runden muß man ja zu Rapid halten, auch wenn es schwer fällt, außer man ist ein Döschen oder ein sonstig geistig Verwirrter.

Unsere einzige Chance sehe ich darin, dass uns die Gummibärwasserl sicher massiv unterschätzen und von unseren Jungs jetzt hoffentlich jeglicher Druck abgefallen ist und sie befreit aufspielen können.

Es wäre sehr schön wenn man den Ochsen die Meisterschaft vermiesen könnte, dann hätte die Saison wenigstens noch einen Sinn bekommen.

Auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist, vielleicht gibts ja eine Überraschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei diesem Spiel ein Eregebnis vorauszusagen ist verdammt schwer, ich geh mal sicherheitshalber davon aus, dass wir mindestens 2 Gegentreffer kriegen, 2 schießen ist in unsrer Lage schon sehr schwierig, da muss aber schon alles passen.

Ich möcht einfach jetzt, da der Druck ( :hää?deppat?: ) weg ist endlich mal eine solide Leistung sehen und flüssige Kombinationen nach vorne sowie einen Treffer nach einer Standardsituation, keine Ahnung wann der letzte gewesen ist.

Tipp. 2:1 Janko, Zickler, Saurer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sollten mit Red Bull einen Deal machen: Wir verlieren, dafür schenkens uns fürs nächste Jahr den Tchoyi. :clap:

Ansonsten ists egal: Tests für die neue Saison ist die einzige Devise!

Edited by Crisp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburg wird druckvoll und offensiv beginnen, vor lauter nervosität werdens dann an schönen Konter in der 7min. bekommen und Mayrleb wird trocken zum 0:1 einnetzen.

Krankl wechselt in der 8min. alle 3 offensiven aus und bringt 3 defensive und es wird bis zur 89min eine Abwehrschlacht wo nach her irgendein schwindliger Dosenfutter fresser zum 1:1 ausgleicht! :feier:

1:1 9000 Zuschauer in der Dosendisco !!!

:support: FORZA LINZAAAAAAA

Sollte das der Fall sein zahl i da dein rosanen Ipod :lol:

Verdammt am Samstag heisst die Devise ab nach Salzburg und die gschüttelten ärgern, ich hab vollstes Vertrauen in den Lask!!!

X dabei :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel gibts glaub ich nicht mehr zu sagen als: BITTE HANSE, EGAL WIE DU'S ANSTELLST, HOL IN SALZBURG ZUMINDEST EINEN PUNKT (- auch wenn das heisst, alle 11 Spieler auf die Torlinie zu stellen :augenbrauen: )!!!

wird auch nix bringen, weil ich mir ehrlich gesagt nicht recht vorstellen kann, dass ihr in ried gewinnt's ... :madmax:

Ich möcht einfach jetzt, da der Druck ( :hää?deppat?: ) weg ist endlich mal eine solide Leistung sehen und flüssige Kombinationen nach vorne sowie einen Treffer nach einer Standardsituation, keine Ahnung wann der letzte gewesen ist.

wenn wir das daheim gegen altach und mattersburg schon nicht zambringen, wie dann erst auswärts beim (fast-)meister? :glubsch:

alles andere als eine klare niederlage wäre ein riesenwunder nach dieser erbärmlichen saison ... aber ich als rapid-sympathisant fänd's schon sehr geil, wenn wir den bullen noch ein haxl stellen könnten :red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wendelinho

Sollte das der Fall sein zahl i da dein rosanen Ipod :lol:

:love::finger::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär schon mal zufrieden wenn nicht jedes unsrer sbg auswärtsspiele nach 25 min entschieden sind. doch diesmal stehen die vorzeichen ja noch schlechter als sonst.

auf jeden fall wirds eine tolle auswärtsfahrt :love:

bin gespannt ob wir dieses mal den sektor vollbekommen. bis dato ist es uns ja jedes mal gelungen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...