1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Kroatien seit Bilic:

11 Siege - 2 Remis - 0 Niederlagen

Torverhältnis 34 - 8

hoffe es geht noch lange so weiter :super:

aber natürlich wird es früher oder später zu ener niederlage kommen, gehört ja wohl dazu.

was mich freut ist der riesige pool an spielern den diese nationalmannschaft zur verfügung hat. man muss ja schon sagen dass das jetztige a team schon ein extrem niedriges durchschnittsalter hat, aber wenn ich an so leute wie mandzukic, kalinic, die sharbini brothers, busic, labudovic mudjza usw denke lacht mir das herz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

....aber wenn ich an so leute wie mandzukic, kalinic, die sharbini brothers, busic, labudovic mudjza usw denke lacht mir das herz :yes:

hohoho, da ist mir ja jetzt gerade eingefallen, dass wir ja eine wette offen haben bezüglich der sharbinis, bzw. ich gewonnen habe! du hast mich doch versucht zu überzeugen, dass diese albaner sind, und ich meinte, nein, ihr vater ist syrer (bzw. araber)... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hohoho, da ist mir ja jetzt gerade eingefallen, dass wir ja eine wette offen haben bezüglich der sharbinis, bzw. ich gewonnen habe! du hast mich doch versucht zu überzeugen, dass diese albaner sind, und ich meinte, nein, ihr vater ist syrer (bzw. araber)... :augenbrauen:

richtig. unglaublich aber ich kann mich auch irren :)

worum haben wir schnell gewettet? das war mal um 0400 in der früh und ist schon länger her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, euch auch!

wie ist das durchschnittsalter eurer ersten 11?

26,81 ist der Altersdurchschnitt, obwohl die Kovacbrüder, für die es sehr starken Ersatz gibt, den Schnitt sehr hochziehen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olic mit einem lupenreinen Hattrick! Was müssen das für Tore gewesen sein? :laugh: Petric auch mit zwei Treffern!

Corluka spielte ein fantastisches Match, Kranjcar war auch wieder gut, Dudu soll aber eher schwach gewesen sein.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Olic mit einem lupenreinen Hattrick! Was müssen das für Tore gewesen sein? :laugh: Petric auch mit zwei Treffern!

Corluka spielte ein fantastisches Match, Kranjcar war auch wieder gut, Dudu soll aber eher schwach gewesen sein.

tja nach dem slowakeispiel scheint ihm ja der knoten aufgegangen zu sein. egal jetzt wie er die tore geschossen hat, auch wenn er den ball nur über die linie drückt muss man ihm anerkennen das er bei stevens einen fixplatz in der mannschaft hat.

corluka hat sich wirklich wahnsinnig schnell in england eingelebt und bringt jede woche topleistungen- gratulation.

kranjcar scheint sich ja jetzt auch auf dem weg nach oben zu befinden. soweit ich weiß steht er ziemlich oft in der ersten elf.

bei da silva war es klar das es ne schwere umstellung zwischen dem tore schießen in kroatien und england geben wird.das gleiche könnte man aber auch auf corluka ummünzen da in england die gegnerischen stürmer auch um einiges besser sind als die in kroatien..................das verwundert mich ehrlich gesagt das sich der eine so schnell zurecht findet während die leistungskurve des anderen eindeutig nach unten zeigt.

ohne sein tor gg israel schmälern zu wollen war es eine rechte schwache partie seinerseits. besonders eklatant war sein formtief im spiel gg die slowakei wo er torchancen ausgelassen hat die er vor 3 monaten noch blind reingemacht hätte,

hoffe das er sich schnell fängt denn die konkurrenz im arsenalsturm ist auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche könnte man aber auch auf corluka ummünzen da in england die gegnerischen stürmer auch um einiges besser sind als die in kroatien..................das verwundert mich ehrlich gesagt das sich der eine so schnell zurecht findet während die leistungskurve des anderen eindeutig nach unten zeigt.

naja arsenal und mancity sind auch 2 paar schuhe (erwartunshaltung, konkurrenz, einstellung des gegners)!! wäre eduardo vielleicht in ein anderes land (nicht so körperbetontes spiel?) gewechselt würde er sich vielleicht genauso "leicht" tun wie corluka. naja ich denk trotzdem dass er sich durchsetzen kann vorallem da wenger auf ihn baut und ihm die zeit einräumt die er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To be fair, Schalke deserved not to leave with nothing at all. Given the setbacks they suffered, the Germans side were not second best in all departments. Croatian substitute Ivan Rakitic gave Schalke some of the guile and determination that they had been hitherto been missing in midfield. Who knows what could have happened had coach Mirko Slomka not thrown caution to the wind when Kuranyi was withdrawn and given the impressive 19 year-old a start (instead of bringing him on with 30 minutes remaining)?

Chelsea Homepage

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.portsmouth.co.uk/sport/Kranjcar...role.3419185.jp

Kranjcar revelling in new role

HARRY REDKNAPP believes Pompey are now seeing enigmatic midfielder Niko Kranjcar at his best.

A fitful Blues career has seen the cultured Croat make as many starts as substitute appearances in the Premier League.

Yet, tomorrow night's West Ham clash will be Kranjcar's fifth-successive Premier League start.

It's in stark contrast to a frustrating campaign last year when he never played more than two games consecutively.

The 23-year-old is revelling in his role on the left-hand side of the 4-3-3/4-5-1 system which has been reaping the results.

With one goal and three assists, his input has been crucial in the charge into the top five.

And Redknapp believes he's playing his best football yet in England.

He said: 'Niko's got the ability, he's a really good footballer and, like everybody, it takes time to adjust.

'It was difficult for him last year and difficult with Matt Taylor playing there.

'Matt's done a great job for us for so long, so Niko was in and out of the side all the time.

'Now we're giving him the opportunity to play and you can see the performances for yourself.

'He's a terrific footballer. Last year he hardly played, he was always in and out, coming on as sub and never got a run in the team.

'Now he feels like he's part of things.

'He's playing regularly, people can see he's got that ability, he's got the chance to show what he can do.

'He's settled in well and is playing great for us and I think he will get better in time, I really do.

'Now it's Matt that's unlucky not to be in the side, but Niko gives you a little bit on the ball.

'He gives us a nice balance and uses the ball well.

'He's an outstanding player, a good fella as well and he's playing great at the moment.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.