1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

1) trotz gegeben elfers für dinamo kann ich diesen norwegischen H....sohn von schiri nicht sehen(hat sich jetzt auf meiner schirihassliste zu urs meier dazugesellt) wo war da ein elfer in der 13 min? :angry:

2) vukojevic :love::love: auch wenn der schuss abgefälscht war

3) wie blöd muss man sein so einen konter zuzulassen der dann zum 1:2 geführt hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

schade das der schuss von balaban nur an die latte ging.

dinamo in einer verdammt schweren situation, aber ich galube an das wunder :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
1:1 Vukojevic abfefälschter Schuss! Der Kommentator ist eine bodenlose Frechheit!

Zu dem Zeitpunkt hätte der gar nicht mehr am Platz stehen dürfen. Klare Tätlichkeit (nur auf den Mann!) und danach einen völlig glasklaren Elfmeter verschuldet. So einen schmutzigen Spieler habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Zeitpunkt hätte der gar nicht mehr am Platz stehen dürfen. Klare Tätlichkeit (nur auf den Mann!) und danach einen völlig glasklaren Elfmeter verschuldet. So einen schmutzigen Spieler habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen.

Das war einer der dümmsten Elfmeter, den ich je gesehen habe.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich trifft das nicht wirklich, dass du Vukojevic beleidigst, ich bin auch kein Fan von ihm und was er gestern aufgeführt hat, hat mir auch nicht gefallen, trotzdem war das kein Elfmeter, er hat ihn noch nichteinmal gezogen, er hatte das Trikot nur in der Hand, solche Szenen kommen bei jedem Standard vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mich trifft das nicht wirklich, dass du Vukojevic beleidigst, ich bin auch kein Fan von ihm und was er gestern aufgeführt hat, hat mir auch nicht gefallen, trotzdem war das kein Elfmeter, er hat ihn noch nichteinmal gezogen, er hatte das Trikot nur in der Hand, solche Szenen kommen bei jedem Standard vor.

Nur um das klarzustellen, ich habe gar nichts gegen hartes Spiel & auch nicht gegen Dinamo, im Gegenteil, ich fand, dass sie sehr engagierten Fussball gespielt haben und war positiv überrascht - aber der Ellbogen war für meinen Geschmack ein wenig zu oft im Gesicht der Gegenspieler.

Das mit dem Elfmeter kann man geteilt sehen, ich bin sowieso dafür, dass das konsequent gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.