1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Ich, der einzige der sich Sorgen macht... :p Ein Alptraum wäre, wenn es nur zu Platz 2 reichen würde und eine andere Mannschaft aus Topf 1 eine schlechte Quali spielt und wir sie dann bei der Relegation ziehen.

@RUMANIAC: Du kannst Dica und Co. im Happelstadion bewundern, Glück muss man haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich, der einzige der sich Sorgen macht... :p Ein Alptraum wäre, wenn es nur zu Platz 2 reichen würde und eine andere Mannschaft aus Topf 1 eine schlechte Quali spielt und wir sie dann bei der Relegation ziehen.

keine angst, es gibt auch topf 2 teams die euch das leben schwer machen können :augenbrauen:

@RUMANIAC: Du kannst Dica und Co. im Happelstadion bewundern, Glück muss man haben. ;)

ja, hab mich wahnsinnig gefreut, hoffentlich holen wir uns die 3 punkte, live werd ich auf jeden fall dabei sein.... ich würd übrigens Mutu und Co. sagen ;)

ob wir im happelstadion spielen bin ich mir nicht mal so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch etwas pessimistisch, schätz aber, dass wir mindestens platz 2 holen ... wird auch davon abhängen ob bilic nach der em trainer bleibt oder nicht bzw. wie wir überhaupt abschneiden werden ... schätze auch, dass england sich stärker präsentieren wird und mit uns um platz 1 kämpfen werden ... gegen die ukrainer sollten wir in normalfall die überhand behalten, haben ja auch einige scouts bzw. ehemalige in der ukraine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin auch etwas pessimistisch, schätz aber, dass wir mindestens platz 2 holen ... wird auch davon abhängen ob bilic nach der em trainer bleibt oder nicht bzw. wie wir überhaupt abschneiden werden ... schätze auch, dass england sich stärker präsentieren wird und mit uns um platz 1 kämpfen werden ... gegen die ukrainer sollten wir in normalfall die überhand behalten, haben ja auch einige scouts bzw. ehemalige in der ukraine

Ich denke nicht, dass ihr es schwer haben werdet. Kroatien wird in den letzten Jahren immer besser, nicht umsonst schlägt man England im Wembley 3-2, das hat schon was zu bedeuten, auch wenn´s mich noch immer wahnsinnig macht :aaarrrggghhh:

Der 2te Platz wird sich ausgehen, ich sehe die Ukraine trotz Sheva nicht als Konkurrenz für die Kroaten an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eduardo trifft gegen Sevilla :love::clap:

zu Kroatien: bei aller Euphorie bleibt abzuwarten ob wir unsere Form bis zur EM halten können und vor allem ob wir dem Druck standhalten werden, weil bei aller Freude über die Demütigung Englands darf man nicht vergessen, dass England nicht die gefürchtete Großmacht ist von der alle reden :sleepy:. Nichts desto trotz war es ein historischer Sieg der unserem Land Auftrieb gegeben hat und ich hoffe, dass man diesmal ENDLICH den hohen Erwartungen bei einem Großereignis gerecht werden können :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Bin mit der Gruppe sehr zufrieden, es darf dieses Mal keine Ausreden geben, da muss man einfach das Viertelfinale erreichen, obwohl ein Spiel gegen den Gastgeber sicher nicht so leicht ist wie viele denken.

haha, die klassische (ex)yu-erwartungshaltung. :feier:

von der papierform ist kroatien ex equo mit deutschland. nur in solchen drucksitautionen (und die ist schon in kroatien bereits aufgebaut worden), wo dann von der mannschaft erwartet wird, dass sie einfach durchs turnier spaziert, versagen "unsere" teams meistens. das hat die geschichte oft genug gezeigt. da wird sich nun zeigen, ob ihr diese balkan-mentalität überwunden habt oder nicht... :winke:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, dieses Mal muss (:p) es einfach anders sein, meiner Meinung nach hatten wir seit 1998 kein so starkes Team, bin echt sehr optimistisch.

BTW: Kranjcar beim 0-0 gegen Everton abermals Man of the Match! :love:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alemko hat es ziemlich gut zusammengefasst! bin gespannt, hoff, dass wir einfach die gruppenphase überstehen, egal wie .. wenn wir die überstehen könnte es ein erfolgreiches turnier werden :)

sollten wir jedoch abkacken dann erhoff ich mir wenigstens einen sieg gegen unsere deutschen freunde :feier:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alemko hat es ziemlich gut zusammengefasst! bin gespannt, hoff, dass wir einfach die gruppenphase überstehen, egal wie .. wenn wir die überstehen könnte es ein erfolgreiches turnier werden :)

sollten wir jedoch abkacken dann erhoff ich mir wenigstens einen sieg gegen unsere deutschen freunde :feier:

ich wüßt gar nicht ob ich lieber eure oder unsere gruoppe hätt, beide haben ihre vorteile. wir haben zumindest ausreden falls wirs nicht schaffen im gegensatz zu euch :D aber wir schaffen das schon :smoke:

es wird glaube ich eine menge überraschungen in eurer gruppe geben, besonders polen schätze ich sehr gefährlich ein, so blöd es klingt, aber ein sieg gegen österreich ist schon die halbe miete....ich glaube nämlich das kroatien oder polen nicht gewinnen werden gegen österreich, der andere hat dann sehr gute chancen. ich wünsch euch eine erfolgreiche em :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.