1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

6:0 Sieg gegen Andorra! Rakitic trifft schon! :super:

sehr fein. auch gg andorra muss man mal 6 tore schiessen- konnte die partie leider nicht sehen. jetzt noch 3 punkte gg israel und die quali ist so gut wie in der tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

belassen wirs bei "Kroaten" :finger::lol::p

naja, ich weiss noch wo einige hier im asb petric nicht in der nati sehen wollten (zu schlecht, sieht scheisse aus).

und rakitic nahm man am anfang auch nicht ernst als man hier den namen zum ersten mal hörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich weiss noch wo einige hier im asb petric nicht in der nati sehen wollten (zu schlecht, sieht scheisse aus).

und rakitic nahm man am anfang auch nicht ernst als man hier den namen zum ersten mal hörte.

just joking, ich wollt dich nur ärgern :feier: war selbst gegen rakitic, aber nicht wegen dir genannter gründe (??) ... außerdem kann ich mich auch nicht wirklich erinnern, dass man ihn nicht ernst nahm? zumindest in dem forum glaub ich, dass es nicht so war :ratlos:

einfach wunderschön :love: da werden erinnerungen wach :heul:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute könnt ihr Dinamo gegen Ajax auf laola.tv streamen! Einfach bei sport1.at auf der Hauptseite auf den Link klicken! Ich kann das Spiel leider nicht sehen, weil ich da gerade im Zug nach Rom sitze, vielleicht kommt ja ein Spielbericht! :clever: Also, viel Spaß! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute könnt ihr Dinamo gegen Ajax auf laola.tv streamen! Einfach bei sport1.at auf der Hauptseite auf den Link klicken! Ich kann das Spiel leider nicht sehen, weil ich da gerade im Zug nach Rom sitze, vielleicht kommt ja ein Spielbericht! :clever: Also, viel Spaß! :winke:

freu mich schon richtig aufs spiel! ajax ist auf alle fälle bezwingbar, siehe prag.

viel spass in rom :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zu diesem spiel kann man nur den kopf schütteln :nein:

durch so einen fehler zu verlieren ist wirklich bitter. man hat heute von anfang an gemerkt das dinamo um jeden preis einen gegentreffer verhindern will was ihnen ja bis schildenfelds black out ganz gut gelang.

von der offensive war ich heute ein wenig enttäuscht. modric hatte es ganz schwer sich durchzusetzen da immer 2 ajaxspieler um ihn herum waren und wenn er mal kaltgestellt ist läuft in dinamos offensive fast nichts mehr.

naja die hoffnung stirbt zuletzt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.