1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

zu basel: also das die so schwach sind hätt ich mir nicht erwartet. da zeigen sogar die gegner in der hnl mehr offensivdrang . einziger spieler der bei basel fussballerisch herausstach: ergic

das war wohl vielmehr erfahren und abgeklärt als schwach. klar hatte dinamo vorallem in den ersten 20 minuten viele sehr guet torchancen und dann am schluss noch der pfostenschuss... aber man hat sehr schnell gemergt dass basel in zagreb das remis holen möchte und dies auch geklappt hat. mit einem sieg gegen bergen wäre man so nämlich bereits qualifiziert! hätte basel kopflos nach vorne gespielt dann wäre man garantiert ins offene messer gelaufen. international erreichts du genau mit solchen spielen auswärts bei spielstarken gegner am meiste... wie vor 2 jahren als basel beinahe ins halbfinale einzog. die defensive ist wichtig, ob man dann mit 1-0 oder 3-0 gewinn ist scheiss egal... lieber in der meisterschaft die gegner so hoch wegpuzen ;).

offensiv hat bei uns tatsächlich nicht viel funktioniert, man muss aber auch sehen dass huggel verletzt gefehlt hat und so ergic in der defensive spielen musste... streller war vorne etwas alleine, da hat ganz klar unser bester mann carlitos gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wie hats dir so gefallen?

reise war wie immer geil (mit bussen), nur zollübergänge waren zt mühsam (in italien 2 stunden gefilzt) und vor kroatien dann auch nochmals dort haben sie uns auch allen alkohol weggenommen. den tag haben wir in ljubljana verbracht, geile stadt!

von kroat. grenze gabs polizeieskorte zum stadion.

bbb mit eindrücklichem start in der 10. minute (knaller, dann fahne entrollt und stimmung gemacht)! übers ganze spiel gesehen hätte ich aber von denen etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

wie man so hört/liest, wird das spiel zwischen mazedonien und kroatien mit zeimlich großer sicherheit unentscheiden ausgehen... ;)

tippe eher auf die wettbüro-variante 1:1 (zur halbzeit führt eine mannschaft) als auf 0:0.

würde ja reichen für das schaulaufen in en-ger-land, und die mazedonier wären auch glücklich mit einem prestige-punkt (---> "vuk sit, ovce na broju.").

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man so hört/liest, wird das spiel zwischen mazedonien und kroatien mit zeimlich großer sicherheit unentscheiden ausgehen... ;)

tippe eher auf die wettbüro-variante 1:1 (zur halbzeit führt eine mannschaft) als auf 0:0.

würde ja reichen für das schaulaufen in en-ger-land, und die mazedonier wären auch glücklich mit einem prestige-punkt (---> "vuk sit, ovce na broju.").

Wo hört/liest man das? :D

Ich würde das Ergebnis nehmen, wird ziemlich schwer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

L'Inter tra Rosicky e Rakitic

13.11.2007 14.28 di Francesco Letizia articolo letto 2061 volte

Dovrebbe essere uno tra il ceko Tomas Rosicky ed lo slavo/svizzero Ivan Rakitic il rinforzo di gennaio per il centrocampo dell'Inter: il primo (nonostante le smentite odierne del suo agente) è da anni un vecchio pallino della società nerazzurra che già ai tempi dello Sparta Praga era vicino al suo acquisto, l'altro, numero 10 dello Schalke 04, era stato in estate molto vicino alla Juventus e da settimane è osservato da dirigenti di Via Durini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

halbzeit 0:0......................schwaches spiel bei schlechten platzverhältnissen. einziger aufreger war die schlägerei inklusive ausgerissener stadionsitze zwischen kroatischen fans und der polizei.

durch das 2:1 von israel gegen russland ist kroatien FIX BEI DER EURO :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so die quali wurde geschafft :super:

die niederlage hätte aber wirklich nicht sein müssen. besonders da man heute die quali geschafft hat ist es ein schwarzer fleck auf der bislang weißen weste.

naja was solls, ein sieg am mi gegen england wäre jetzt einfach nur die krönung :king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gratuliere :super: wir haben uns am ende auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

oft hat aber so eine unnötige ärgerliche niederlage am ende auch was positives.

dankeschön! jetzt bin ich gespannt wo unsere mannschaften spielen werden. karten hab ich ja leider keine bekommen, aber ich sag mal das wird das geringste problem sein ;)

niederlage kann bei den "platz"verhältnissen durchaus passieren.

england is auf jeden fall zu packen - wünschen würd ichs mir... :v:

auf alle fälle. diese lobeshymnen auf die engländer gehen mir sowieso sowas von auf den geist. wo ist das bitte eine wahnsinnsmannschaft?man hat deren weltklasse letzten fr gg die weltklassemannschaft österreich gesehen, da haben sie ja eigentlich so gespielt wie in der ganzen quali.

es wär wirklich so schön wenn wir sie am mi besiegen könnten :yes::clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.