1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Knows how to post...

dankeschön! jetzt bin ich gespannt wo unsere mannschaften spielen werden. karten hab ich ja leider keine bekommen, aber ich sag mal das wird das geringste problem sein ;)

aha, und wie kommst du noch an karten?

auf alle fälle. diese lobeshymnen auf die engländer gehen mir sowieso sowas von auf den geist. wo ist das bitte eine wahnsinnsmannschaft?man hat deren weltklasse letzten fr gg die weltklassemannschaft österreich gesehen, da haben sie ja eigentlich so gespielt wie in der ganzen quali.

es wär wirklich so schön wenn wir sie am mi besiegen könnten :yes::clap::yes:

ich versteh das auch seit jahren schon nicht warum die engländer so stark geredet werden bzw so stark gesehen werden. die haben auch von den spielern her keine überragende mannschaft, zu ähnliche spielertypen die halt alle einen sehr guten schuss haben, körperlich und kämpferisch stark aber das wars in den meisten fällen schon, spielmacherqualitäten, überragende technik hat da niemand. wie die ernsthaft an einen WM oder EM titel glauben können versteh ich einfach nicht, die werden die nächsten 50 jahre nichts gewinnen. die gehören nie im leben zu den "großen", nicht umsonst hat england seit über 30 jahren kein spiel gegen rumänien gewonnen. bei jeder endrunde bzw qualigruppe wünsch ich mir sie als gegner da sie tausend mal leichter zu spielen sind als vermeintlich kleinere wie griechenland zb. ich versteh auch nicht die freude über eine teilnahme (da die england fans sich ja ernsthaft erfolg ausmalen wie bei jeder endrunde) nach den gezeigten leistungen, wie kann man an eine erfolgreiche EM glauben bei dieser ernudelten teilnahme. das einzige womit sie auffallen bei endrunden sind am ende Hooligans aber selten erfolge! also bitte schlagts sie am mittwoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wäre so schön, wenns England wirklich nicht schafft. Ich erinnere mich noch an "Wooow, so ein Glück, was für eine leichte Gruppe" etc. :zzz: :sleepy:

es gibt mind. 20 nationalteams die über die engländer zu stellen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Kroate beim Klauen erwischt

13:09 | 21.11.2007

LONDON – Die Kroaten wollen heute Mittwoch Abend aus dem Wembley drei Punkte entführen. Ein Mitglied der Schachbrett-Nationalmannschaft hat nun schon bei der Anreise etwas mitgehen lassen.

Ein führendes Mitglied des kroatischen Fussball-Verbandes wurde am Londoner Flughafen Gatwick beim Ladendiebstahl erwischt und in Gewahrsam genommen.

Es soll sich nach Aussagen eines Polizeisprechers um Generalsekretär Zorislav Srebic (67) gehandelt haben, der Kroatiens Nationalmannschaft zum entscheidenden EM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen England begleitet hatte.

Srebic war am Dienstag in einem Zeitungsshop im Süd-Terminal des Flughafens beim Diebstahl beobachtet worden. (mw)

muahahaha :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein... :nein: Eigentlich war es nur ein Stift und ein Block, soll ein Missverständnis gewesen sein, nach dem Spiel wird er es aufklären!

Genki, kannst du uns sagen, ob das Spiel heute im schweizer Fernsehen übertragen wird?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It was left to his mates to tell us whether this fragile-looking little creature was as good as he was cracked up.

"You'll see tomorrow if you haven't see already," said Niko Kranjcar, somehow making it sound like a threat. "He's the new superstar of Croatian football and I really hope he's going to join us in England."

Us? You mean at Portsmouth? "No," said the Pompey favourite. "He's aiming higher."

Kranjcar über Modric! :super:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gratulation :allaaah: die Engländer hättens auch einfach nicht verdient...ich weiß wie das gefühl ist die engländer zu schlagen, macht immer wieder sehr viel spass :finger:

euer mittelfeld ist absolute weltklasse möcht ich mal erwähnen, sowas würde ich mir für Rumänien wünschen, für eine überraschung seid ihr sicherlich gut bei der Euro (wenn ihrs nicht so def. angeht wie bei der WM)...

ist Bilic eigentlich ein guter trainer (rein nach den resultaten auf jeden fall)? macht auf mich einen sehr sympatischen eindruck, sehr jung scheint er auch zu sein, wie alt ist er? ich schätz mal manche sind unzufrieden das Olic oft spielt, aber an seinen toren gemessen scheint er ja die richtige wahl zu sein, überkicker is er halt echt bei gott net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, England so rauszuwerfen macht richtig Spaß! ;)

@RUMANIAC: Am Spiel gestern konnte man sehen, dass Bilic ein ausgezeichneter Trainer ist. Die Raumaufteilung war perfekt - die Verteidigung hätte nicht ganz so tief stehen müssen, weil Crouch nicht gerade der Schnellste ist - , Gerrard und Lampard sind niemals in Schusspositionen gekommen, das liegt auch an Modric, der viel in der Defensive aushelfen musste, in der zweiten Hälfte wurde er etwas auffälliger, man hat aber nicht allzu viel von ihm gesehen. Die Flanken wurden sehr gut bewacht, was auch besonders wichtig war bei dribbelstarken Spielern wie SWP und Joe Cole. Bilic hat im Interview nach dem Spiel auch genau erklärt, wie er das Team eingestellt hat, das Team hat seine Anweisungen sehr gut umgesetzt.

Ivica Olic, der in der BuLi zum Spieler des Monats gewählt wurde, war neben Corluka der beste Mann am Platz! Tolle Leistung von ihm, er hat mich echt überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.