1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Ovce kao premija golgeteru

Fudbaler hrvatskog trećeligaša, NK Zagorja, ostao je iznenađen kada je kao premiju za dobre igre i golove dobio stado ovaca.

Ivica Supe, 29-godišnji napadač NK Zagorja, dobio je od lokalnog pastira Joška Bralića 16 ovaca kao nagradu za 16 postignutih golova u ovoj sezoni.

"Bio sam šokiran i nisam znao što da radim s tolikim ovcama", rekao je Ivica, koji se za sva vremena riješio problema sa zalihama mesa, mlijeka i vune.

"Mi smo mali klub koji nije u mogućnosti pronaći neke velike sponzore tako da smo bili oduševljeni kada je Bralić našem igraču ponudio ovce kao premiju", rekli su iz kluba, a vijest je osim hrvatskih medija prenio i Rojters.

großartig! :laugh::laugh::laugh:

.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hier ein kleiner beitrag bzgl. südeuropäischer sprachkultur.

http://dnevnik.hr/naslovnica/vijesti/sport...26730_73343.php

ohne ihn wäre es in der medienlandschaft wirklich langweilig

haha, arg..

"Jebem vam mater svima u 24sata. Ja bih se ubio kad bih radio u takvom listu. "

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was für ein spiel!!!!!!!

@ rahzel: hast recht das foul an modric hätte man unbedingt geben müssen, eindeutiger gehts wohl nicht mehr.

die besten für mich heute:

modric: war das um und auf in der mannschaft und verwandelte den wichtigen elfmeter zum 1:0

mandzukic: 2 tore gemacht irrsinnig viel gelaufen. was mich an ihm beeindruckt sind seine exzellenten technischen fähigkeiten die er als 190cm mann an den tag legt.

koch: gebe zu das ich ihn häufig kritisiert habe, besonderes nach dem 40 m freistosstor in der 1 cl qualirunde gg hazar.

was er aber heute abgeliefert hat war vom feinsten. bei ihm muss man sich bedanken das man die 2 halbzeit ohne gegentor überstanden hat, da waren paraden der kategorie weltklasse dabei.

alles in allem ein toller fussballtag :super::super:

bin schon auf die auslosung gespannt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gratuliere zum aufstieg, Ajax is einfach zu blöd für Europa unter TC.

möchte keine negative stimmung :D verbreiten aber ich hab das gerücht gehört das irgendein spieler von Zagreb (Namen vergessen) in der CL quali und im hinspiel gegen ajax gelb gesehen hat und somit heute pausieren hätte müssen, hat aber heute gespielt...?! :confused: hoffentlich kriegt zagreb deshalb nicht ärger am grünen tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

gratuliere zum aufstieg, Ajax is einfach zu blöd für Europa unter TC.

möchte keine negative stimmung :D verbreiten aber ich hab das gerücht gehört das irgendein spieler von Zagreb (Namen vergessen) in der CL quali und im hinspiel gegen ajax gelb gesehen hat und somit heute pausieren hätte müssen, hat aber heute gespielt...?! :confused: hoffentlich kriegt zagreb deshalb nicht ärger am grünen tisch.

Stimmt wohl. Ich habe es gerade im Ajax-Supporters.de-Forum gelesen - hier der dortige Beitrag: :ears:

"Ognjen Vukojevic spielte heute abend das ganz spiel mit, er hatte allerdings vor 2 wochen seine 2. gelbe karte bekommen(die erste in der CH.L quali)war also wohl nicht spielberechtigt !"...mal sehen, ob das noch folgen hat...

Wenn' wirklich an einem Aufstellungsfehler scheitern sollte, dann können sich die Dinamo-Verantwortlichen in den Hintern beissen... :wos?:

Nun wir werden sehen. Auch ich gratuliere Dinamo vorab zum Aufstieg. Wenn ich schon Ajax in der UEFA-Cup-Gruppenphase nicht sehen kann, dann sehe ich wenigstens Supertalent Luka Modric :love::super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1191595522955.jpg

Das neue PES hat Lizenzen für das kroatische Nationalteam. :)

------------------------------------------

Rakitic spielte heute zur Abwechslung ein schwaches Spiel!

pes...............da freut man sich jedes jahr drauf. hoffe es gibt so wie in den letzten jahren auch dieses jahr ein cooles update zu finden.......................mit sehr sehr sehr vielen zusätzlichen stadien.

stimmt rakitic war heute nicht besonders gut drauf.....................eigentlich so wie der rest der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.