1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

so, heute findet das rückspiel zwischen dinamo und werder statt.

bin schon ein bisschen nervös und freue mich riesig auf das spiel.

glaube das dinamo weiterkommt, klar wird werder nicht noch einmal so mies spielen wie beim hinspiel, aber dieser mannschaft traue ich es zu in die cl einzuziehen.

dinamos startaufstellung:Koch, Etto, Drpić, Schildenfeld, Carlos, Pokrivač, Vukojević, Sammir, Modrić, Mandžukić i Balaban.

leider ist cale für dieses spiel gesperrt würde ihn viel lieber sehen als carlos der sich in letzter zeit eher durch grobe schnitzer als durch tolles zweikampfverhalten ausgezeichnet hat. auf der rv position hätte ich vielleicht sogar lieber buljat von anfang an gesehen der beim letzten ligaspiel gg osijek ( dem ersten über 90 min seit der verletzungspause) vollstens überzeugen konnte. bei etto wird mir wenn ich an sein defensivverhalten denke oft bange.

also dann ab 2030 :support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke RUMUNIAC, denke aber, dass die Chancen sehr gering sind, weil Dinamo einfach die Erfahrung fehlt, man wird ganz sicher ein Tor kassieren.

Was ist eigentlich mit Buljat? :( Noch vor einem Jahr wollte ihn Marseille haben und jetzt? :nein:

In Crikvenica gibt es doch so eine schöne Straße, die am Meer entlang führt, war nicht so sehr im Stadtzentrum! Es hat mir aber super gefallen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke RUMUNIAC, denke aber, dass die Chancen sehr gering sind, weil Dinamo einfach die Erfahrung fehlt, man wird ganz sicher ein Tor kassieren.

kein problem ruhzel :finger:

das war auch Dinamos problem gestern in der 2ten HZ, die fehlende erfahrung, die klasse der spieler war nicht das problem, aber eine erfahrene mannschaft spielt gegen ein schwaches lazio sowas locker nachhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

viel glück, verhauts so eine riesenchance nicht wie es der Namensvetter gestern getan hat, freu mich immer wieder wenn viele osteurop. klubs in der Cl vertreten sind :super:

dankeschön :super:

Was ist eigentlich mit Buljat? :( Noch vor einem Jahr wollte ihn Marseille haben und jetzt? :nein:

In Crikvenica gibt es doch so eine schöne Straße, die am Meer entlang führt, war nicht so sehr im Stadtzentrum! Es hat mir aber super gefallen!

der hatte das pech zweimal hintereinander lang verletzt gewesen zu sein. zuerst war es glaube ich etwas mit der ferse und als das überstanden war brach ihm eduardo beim training das bein und er fiel die komplette letzte rückrunde aus. wie schon erwähnt hat er gg osijek wieder 90 min durchgespielt und das sehr gut.

ja, dann warst du dort beim galija. ist mMn sowieso am besten dort. dass nachtleben verlagert sich immer mehr vom stadtzentrum dorthin was ja auch von vorteil ist da man sich wenn man eine junge dame kennenlernt an die vielen dünkleren orte zurückziehen kann ;)

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

eastwood, meinst wohl "zum glück spielt cale nicht"... ?

der typ ist echt ein unkicker. hab mich gefragt, was der bei dinamo verloren hat. klar wurde es mir, als ich erfahren habe, dass ein dinamo-vorstandsmitglied ein naher verwandter von cale ist... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eastwood, meinst wohl "zum glück spielt cale nicht"... ?

der typ ist echt ein unkicker. hab mich gefragt, was der bei dinamo verloren hat. klar wurde es mir, als ich erfahren habe, dass ein dinamo-vorstandsmitglied ein naher verwandter von cale ist... :lol:

du, bevor ich den carlos sehe, sehe ich lieber ihn. hoffe das carlos nicht solche fehler macht wie gg die "übermannschaft medjimurje". wenn sie medjimurje genützt hat wird sie bremen erst recht nützen

der einzige kicker der für dinamo auf dieser position in frage kommen würde wäre hrgovic. mamic hat das selbst bei paar tv interviews gesagt- nur ist es klar das man sich den abschminken kann.

ehrlich gesagt fällt mir im moment sogar kein besserer balkankicker mit solchen offensivqualitäten auf dieser position ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.