1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Knows how to post...

Dario Srna hat ein Tor im Uefa Cup geschossen! Sein erster in dieser Saison... Er muss unbedingt weg!

dazu noch ein sehr schönes, im gegensatz zu marica braucht er ja nur 1 chance :raunz:;)

russland und die ukraine sind sportlich gesehen echt eine sackgasse, schwer da wieder rauszukommen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der einzige grund warum spieler dorthin gehen ist einfach das geld und vielleicht noch das man die chance hat sich international zu präsentieren, wegkommen ist wie du schon gesagt hast durch die absurd hohen ablösesummen sehr schwer, für marica verlangt shakthar vom as rom 20 mio. € :hää?deppat?: soviel wird heutzutage nicht mal mehr für leistungsträger von großen eur. klubs gezahlt, is klar das soviel sicher nicht für ein talent gezahlt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einzige grund warum spieler dorthin gehen ist einfach das geld und vielleicht noch das man die chance hat sich international zu präsentieren, wegkommen ist wie du schon gesagt hast durch die absurd hohen ablösesummen sehr schwer, für marica verlangt shakthar vom as rom 20 mio. € :hää?deppat?: soviel wird heutzutage nicht mal mehr für leistungsträger von großen eur. klubs gezahlt, is klar das soviel sicher nicht für ein talent gezahlt wird

20 Mio.? Ich hab gedacht, dass es ein Witz ist, dass sie 11 Mio. für Srna verlangen, aber anscheinend ist es bei ihnen so üblich! Da hilft nur noch die Gallas Methode! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
der einzige grund warum spieler dorthin gehen ist einfach das geld und vielleicht noch das man die chance hat sich international zu präsentieren, wegkommen ist wie du schon gesagt hast durch die absurd hohen ablösesummen sehr schwer, für marica verlangt shakthar vom as rom 20 mio. € :hää?deppat?: soviel wird heutzutage nicht mal mehr für leistungsträger von großen eur. klubs gezahlt, is klar das soviel sicher nicht für ein talent gezahlt wird

Was auch völlig verständlich ist, da Shakthar auf das Geld keinesfalls angewiesen ist. Wenn du das Geld nicht benötigst, würdest du dann deine hoffnungsvollen Nachwuchsspieler für ein Butterbrot verscherbeln? Marica hätte sich das Ganze vor seinem Transfer überlegen müssen, aber da werden er und auch Srna wohl mit Kohle nur so zugeschüttet worden sein. Wenn man die Lebensunterhaltskosten in Relation zum Verdienst setzt, sind die Spieler der Top-Klubs in der Ukraine wohl alles andere als die ärmsten Fussballer Europas. Das wird wohl einer der Hauptgründe sein, warum zum Beispiel ein Brandao noch nicht in Westeuropa spielt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was auch völlig verständlich ist, da Shakthar auf das Geld keinesfalls angewiesen ist. Wenn du das Geld nicht benötigst, würdest du dann deine hoffnungsvollen Nachwuchsspieler für ein Butterbrot verscherbeln? Marica hätte sich das Ganze vor seinem Transfer überlegen müssen, aber da werden er und auch Srna wohl mit Kohle nur so zugeschüttet worden sein. Wenn man die Lebensunterhaltskosten in Relation zum Verdienst setzt, sind die Spieler der Top-Klubs in der Ukraine wohl alles andere als die ärmsten Fussballer Europas. Das wird wohl einer der Hauptgründe sein, warum zum Beispiel ein Brandao noch nicht in Westeuropa spielt.

mir is eh klar das diese ablöseforderungen nicht ernst gemeint sind und das sie damit sagen wollen "unverkäuflich" da sie wissen das keiner bereit ist soviel zu zahlen. ich sag mal wenn man weg will gehts auch irgendwie, entweder warten bis der vertrag ausläuft (und da wird shakthar auch wirtschaftlich denken und ihn ein jahr vor ablauf des vertrags um einen angemessenen preis verkaufen) oder bei einem konkreten angebot das gut ist wird shakthar vielleicht auch nachgeben. außerdem wenn ein spieler unbedingt weg will wird der trainer und das management wissen das es nichts bringt so einen spieler zwingend zu halten. ich glaube nicht das sie da einem spieler steine in den weg legen würden, gerade weil die gehälter so hoch sind wollen wahrscheinlich die meisten sowieso nicht weg ;)

in spätestens 2 jahren wird er mMn trotzdem nicht mehr in der ukraine spielen, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

...und da wird shakthar auch wirtschaftlich denken...

naaajaaaaaa.... := ... :D

------------------

on-topic:

nächstes freundschaftsspiel - 27./28.03.2007 - stadion asim ferhatovic hase (sarajevo):

Be-i-Ha - kroejscha

da aber bosnien-h. 3 tage vorher in oslo spielt, würde ich eher nicht davon ausgehen, dass das spiel in sarajevo stattfinden wird...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naaajaaaaaa.... := ... :D

------------------

on-topic:

nächstes freundschaftsspiel - 27./28.03.2007 - stadion asim ferhatovic hase (sarajevo):

Be-i-Ha - kroejscha

da aber bosnien-h. 3 tage vorher in oslo spielt, würde ich eher nicht davon ausgehen, dass das spiel in sarajevo stattfinden wird...

Tipp das Ergebnis bitte! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

wozu? wir werden (nochmals: falls das spiel überhaupt stattfindet) ja bestenfalls mit einer b-elf, eher aber mit einer c-elf auflaufen... :glubsch:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu?

wir werden (nochmals: falls das spiel überhaupt stattfindet) höchstens mit einer b, eher mit einer c elf auflaufen...

Um zu sehen, wie du tippen würdest? Aus Spaß? :)

Schade, dass Bosnien nur mit einer B-Elf spielen würde, ehrlich gesagt, halte ich recht viel von der Truppe, vor allem vor ein paar Jahren war ihnen viel mehr zuzutrauen gewesen! Kroatien war aber lange nicht so stark wie jetzt, imho kann jeder Gegner kommen, wir spielen gut, schön und erfolgreich, zum ersten Mal seit Langem habe ich richtig Vertrauen in unsere 11! Ich habe gehofft, dass sie sich mit eurer besten Aufstellung messen können.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

die besten bosnischen spieler boykottieren nachwievor das nationalteam (bajramovic, spahic, papac, barbarez, salihamidzic, usw.)... somit haben irgendwelche prognosen keinen sinn.

würden wir mit der stärksten elf auflaufen, würden wir euch natürlich wegschießen... :D spaß bei seite, zumindest als ebenbürtiger gegner auftreten können. aber mit einer total neugeformten b/c-elf wird man wohl nix reißen gegen die junge wilde bilic-truppe.

aber, man kennt sich ja sehr gut im ex-yu-raum, diese spiele untereinander sind immer sehr eng und da denke ich gerade an euer bevorstehendes spiel gegen mazedonien. es herrscht momentan ein großer hype in kroatien um die 'vatreni'. es besteht ja die gefahr, dass man das spiel auf die leichte schulter nimmt (alte balkan-krankheit) und da könnte der 'momce-makedonce' schnell die stimmung vermiesen. bin echt gespannt, wie das ausgehen wird.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich gerade sagen, in diesen Balkan Derbys gelten andere Gesetze! Deshalb fürchte ich auch Mazedonien!

Gerade in dieser Gruppe dachte ich, könnte einmal etwas für euch gehen, schade, dass man diese Chance nicht wahrnimmt!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.