1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Wie läuft eigentlich bei Luka Modric die Saison, es soll ja diverse Angebote aus der italienischen Liga geben, die jedoch als zu gering abgelehnt wurden. Anscheinend will der Junge ja nur zu einem Spitzenverein wechseln (PSV, Bayern etc.)

:RiedWachler:

-klick-

Hoffentlich verbauen die ihm nicht die Zukunft! :(

Er soll lieber zuerst zB zu PSV oder Ajax gehen! In dieser Liga haben sich schon viele Topspieler entwickelt!

Knezevic von Livorno hat bis jetzt jedesmal, als er in der Startelf war, die beste Bewertung der Mannschaft bekommen! In diversen italienischen Medien heißt es, dass er in ein paar Jahren ein Kandidat für die Topklubs werden könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

-klick-

Knezevic von Livorno hat bis jetzt jedesmal, als er in der Startelf war, die beste Bewertung der Mannschaft bekommen! In diversen italienischen Medien heißt es, dass er in ein paar Jahren ein Kandidat für die Topklubs werden könnte!

da muss er sich extrem gesteigert haben.das letzte mal sah ich ihn beim spiel gg inter und da wurde er von ibrahimovic wirklich vorgeführt......ok von einem ibrahimovic vorgeführt werden ist keine schande,aber das tat dann nach einiger zeit beim zuschauen richtig weh......

aber da er wie du sagst seine leistungen offensichtlich gesteigert hat wünsch ich ihm auf alle fälle ein engagement bei einem größeren klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss er sich extrem gesteigert haben.das letzte mal sah ich ihn beim spiel gg inter und da wurde er von ibrahimovic wirklich vorgeführt......ok von einem ibrahimovic vorgeführt werden ist keine schande,aber das tat dann nach einiger zeit beim zuschauen richtig weh......

aber da er wie du sagst seine leistungen offensichtlich gesteigert hat wünsch ich ihm auf alle fälle ein engagement bei einem größeren klub

In anderen Foren liest man Posts wie: "Mogo bi biti nas novi Kovac" :augenbrauen:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In anderen Foren liest man Posts wie: "Mogo bi biti nas novi Kovac" :augenbrauen:

schon möglich und glaub mir das hoffe ich auch :super:

nur hab ich ihn eben einmal bei einer übertragung im tv gesehen und das war die gegen inter

achja scheinbar ist das wechseltheater um jertec und pokrivac beendet

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=new...odrucje=nogomet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon möglich und glaub mir das hoffe ich auch :super:

nur hab ich ihn eben einmal bei einer übertragung im tv gesehen und das war die gegen inter

achja scheinbar ist das wechseltheater um jertec und pokrivac beendet

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=new...odrucje=nogomet

Hätte Jertec gerne in Le Mans gesehen, aber vielleicht tun ihm ein paar Jahre HNL auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hajduk steht laut aussagen von hajdukpräsident grgic in verhandlungen mit miki rapaic und igor tudor.

also das wären wirklich zwei toptransfers.rapaic ist zwar schon relativ alt aber noch immer ein exzellenter kicker.

bei tudor wäre die rückkehr eigentlich "verletzungebedingt".nachdem deschamps angeblich nicht mehr mit ihm rechnet hat er selber in einem interview anklingen lassen gerne wieder bei hajduk spielen zu wollen ,wenn auch vielleicht nur als intermezzo vor einem neuen auslandstransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.24sata.hr/articles/view/41785/

wäre ja krass wenn wir jetzt auch schon unsere zukünftigen leistungsträger verlieren.

erst noch solche die in der regon aufgewachsen sind.

bankrotterklärung.

Glaube, da spinnen die Medien nur rum! Auf seiner Position hat man schon Luka Modric und an dem würde er niemals vorbeikommen! Wäre aber klasse, wenn Luka verkauft werden würde und deshalb Rakitic geholt wird! Falls er wirklich zu Dinamo wechselt, dürfte es wohl klar sein, für wen er sich entschieden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Glaube, da spinnen die Medien nur rum! Auf seiner Position hat man schon Luka Modric und an dem würde er niemals vorbeikommen! Wäre aber klasse, wenn Luka verkauft werden würde und deshalb Rakitic geholt wird! Falls er wirklich zu Dinamo wechselt, dürfte es wohl klar sein, für wen er sich entschieden hat!

vorallem wäre es nicht verständlich, dass er angebote von chelsea, juventus und arsenal ausschlät um beim fc basel zu bleiben... dann aber zu dinamo wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vorallem wäre es nicht verständlich, dass er angebote von chelsea, juventus und arsenal ausschlät um beim fc basel zu bleiben... dann aber zu dinamo wechselt

naja kommt drauf an wie man es sieht.

bei juventus,chlesea und arsenal hätte er leicht in der versenkung verschwinden können........wäre ja nicht der erste junge spieler dem dies bei einem großen klub passieren würde.

dinamos großer traum ist es wieder einmal nach 33 jahren in einem europäischen wettbewerb zu überwintern.dafür wird auch die geldbörse weit aufgemacht.die spieler verdienen da wirklich sehr gutes geld.

wieviel er bzw man in der schweiz bzw bei basel verdient wirst du wahrscheinlich besser wissen als ich.(will ihm aber nicht unterstellen das er wegen des finanziellen aspektes wechseln würde denn da würden sich die 3 oben genannten klubs eher anbieten)

@rahzel

soweit ich weiß kann rakitic auch im sturm spielen.da dinamo ja noch einen stürmer sucht und man bjelanovic scheinbar nicht von ascoli wird loseisen können wäre er doch sicher auch interessant für diese position

es gibt auch neues bzgl niko kranjcar.

scheint sich abzuzeichnen das die ehe zwischen ihm und portsmouth nicht mehr von langer dauer sein wird

http://www.nogometni-magazin.com/nog-684.shtml

http://www.net.hr/sport/page/2006/12/29/0001006.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

hab gestern in 'Sportske Novosti' gelesen, dass koljanin (sportdirektor von nk rijeka) unbedingt mario hass holen will. haas meint, dass er 10-20 optionen (@eastwood: :D ) hat, ihn die anfrage ehrt aber dass er den nächsten schritt seiner luafbahn weise setzen möchte, da die EM 08 sein ziel ist...

naja... windy-mario auf windy-kantrida :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab gestern in 'Sportske Novosti' gelesen, dass koljanin (sportdirektor von nk rijeka) unbedingt mario hass holen will. haas meint, dass er 10-20 optionen (@eastwood: :D ) hat, ihn die anfrage ehrt aber dass er den nächsten schritt seiner luafbahn weise setzen möchte, da die EM 08 sein ziel ist...

naja... windy-mario auf windy-kantrida :love:

der transfer wäre dann auf ein level mit dem nowotnytransfer zu setzen.

koljanin( :kotz: tut mir leid kann den typen nicht ausstehen) hat scheinbar eine vorliebe für in die jahre gekommene stürmer (bobic,bolic) nur hatten diese beiden herren qualität und haben jahre auf topniveau gespielt,was man ja von haas nicht wirklich behaupten kann.

wie muss sich ein sharbini da fühlen?war schon leztes jahr unter den toptorschützen der liga und hält diese saison mit bisher 12 treffern die 2 position auf der torschützenliste hinter da silva.

jetzt einen haas vor die nase gesetzt zu bekommen wäre wirklich bitter.

kein wunder das er weg aus rijeka wollte(immer noch will?)

wäre ich verantwortlicher bei dinamo oder hajduk würde ich mich sofort um ihn bemühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

psg scheint an srna interessiert zu sein!

näheres

http://www.nogometni-magazin.com/dam-1233d.shtml

http://www.net.hr/sport/page/2007/01/03/0101006.html

meiner meinung nach wäre ein wechsel nach frankreich nicht so schlecht für ihn und psg wäre sicher eine mannschaft bei der er sich einen stammplatz sichern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.