1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Knows how to post...

nichts gegen petric aber meint ihr nicht das milan bzw serie a noch eine nummer zu groß für ihn wäre, da wären die bayern eine weit bessere adresse für den anfang mal mMn, zu milan kann er dann wenn er sich in deutschland bewiesen und weiterentwickelt hat immer noch wechseln, die deutsche liga wäre für so einen spieler perfekt

es gibt einfach genug beispiele für spieler die zu schnell zu weit nach oben gekommen sind und dann verschwunden sind wie z.b. javi moreno der vor seinem wechsel zu milan bei alaves auch alles weggeschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

nichts gegen petric aber meint ihr nicht das milan bzw serie a noch eine nummer zu groß für ihn wäre, da wären die bayern eine weit bessere adresse für den anfang mal mMn, zu milan kann er dann wenn er sich in deutschland bewiesen und weiterentwickelt hat immer noch wechseln, die deutsche liga wäre für so einen spieler perfekt

es gibt einfach genug beispiele für spieler die zu schnell zu weit nach oben gekommen sind und dann verschwunden sind wie z.b. javi moreno der vor seinem wechsel zu milan bei alaves auch alles weggeschossen hat

das sehe ich ziemlich ähnlich.

mich nimmt zb auch wunder wie oft kuzmanovic jetzt bei der fiorentina zum einsatz kommen wird. ich denke als so junger spieler ist die italienische liga die falsche liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen petric aber meint ihr nicht das milan bzw serie a noch eine nummer zu groß für ihn wäre, da wären die bayern eine weit bessere adresse für den anfang mal mMn, zu milan kann er dann wenn er sich in deutschland bewiesen und weiterentwickelt hat immer noch wechseln, die deutsche liga wäre für so einen spieler perfekt

es gibt einfach genug beispiele für spieler die zu schnell zu weit nach oben gekommen sind und dann verschwunden sind wie z.b. javi moreno der vor seinem wechsel zu milan bei alaves auch alles weggeschossen hat

Ich denke auch, dass Bayern die richtige Adresse für ihn wäre, aber ich sehe ihn als so einen Gewinnertypen, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er scheitert! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dinamo zagreb -hajduk split 2:1

tore:eduardo 2x,bartolovic

war ein wirklich tolls derby ohne die gewohnten härteeinlagen und rekordanzahl an foulspielen.

hajduk hat sich mehr oder weniger selber besiegt da man dinamo die vorlagen für die tore geliefert hat.beim ersten war es ein schlechter abwehrversuch nacheinem eckball,beim zweiten die ballverliebtheit von carevic im eigenen!!!!!!! 16 er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warst du anwesend???

wie war das drumherum?? fanmässig???

nö,leider nicht habs mir live im tv angeschaut.

es war eigentlich ein ziemlich ruhiges dery,anders als gewohnt.es gab "nur" eine beschädigte strassenbahn, einen beschädigten bus und 22 festnahmen.

während des spiels war die unterstützung von den rängen was die lautstärke betrifft wie immer ein wahnsinn.................hier auch respekt an die mitgereisten hajudkfans die man 1-2 mal gehört hat die aber dann vom heimpublikum logischerweise übertönt wurden.

was die sonst obligaten pyhro"angriffe" angeht gab es in diesen 90 min 3 einsätze für die feuerwehrleute.2 mal vor dem BBB block und einmal vor der torcidakurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war dort und muss sagen von spiel her nicht ganz so gut, aber die stimmung war super.Und die Hajduk fans (ca 3800 waren dort ),waren bis 2:0 ganz laut aber dann eher nicht mehr so und die dinamo fans waren sehr gut und machten 90 minuten support . und 2te Hz gefiel mir ganz gut die fahnen coreographie von bad blue boys die auch die ganze hz die fahnen schwenkten und natürlich die bengalische dürften auch nicht fehlen,wo ich aber beim derby scho mehr erwartet hatte,aber im gross und ganzen ein geiles derby mit einem verdienten sieger Dinamo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Srna hat bei Donezk bis 2011 verlängert! Ich bin so enttäuscht und wütend über seinen fehlenden Ehrgeiz! In der ersten 11 der Nationalmannschaft will ich ihn nicht mehr sehen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Srna hat bei Donezk bis 2011 verlängert! Ich bin so enttäuscht und wütend über seinen fehlenden Ehrgeiz! In der ersten 11 der Nationalmannschaft will ich ihn nicht mehr sehen!

muss ehrlich sagen das ich,so wie du auch sehr enttäuscht war als ich von seiner vetragsverlängerung gehört habe.nach der hnl un der ukrainischen liga wäre es jetzt an der zeit gewesen in eine liga der großen 5 zu wechseln..........................wär da nur nicht das liebe geld gewesen.

nur warum willst du ihn nicht mehr in der ersten 11 der nationalmannschaft sehen?solange er seine leistung bringt kann er meinetwegen auch in der chinesischen liga spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seit der Fontanageschichte wird er mir immer unsympathischer! Zu diesem Zeitpunkt haben wir auf alle Fälle andere Mittelfeldspieler wie Pranjic, die hart arbeiten und große Ziele haben!

naja das er während eines trainingslagers seiner liebe zum turbofolk fröhnen musste war ne blöde sache aber seitdem ist mindestens bis jetzt nichts ähnliches vorgefallen.da halt ich es mit dem spruch:"einmal ist kein mal"

klar haben wir einen pranjic (der aber mMn qualitativ nicht an srna hernakommen kann) und auch andere spieler.

jedoch sollte man nicht vergessen das srna bei seinen auftritten für die nationalmannschaft wirklich immer alles gibt und wir ohne ihn sicher nicht an der wm in deutschland teilgenommen hätten (die teilnahme war zwar nicht wirklich erfolgreich aber was solls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.