1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

schlechte nachrichten bzgl ivan klasnic.

nach seiner blinddarmoperation und der danach folgenden fußballerischen "unform" muss er sich jetzt einer nierenopertaion unterziehen.

http://www.nogometni-magazin.com/nog-828.shtml

wünsch ihm alles gute und das er sich schnell erholt

bzgl transfers in kroatien ist rijeka auch laut sportdirektor koljanin (:kotz:) an taribo west interessiert

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=326266

also das würde mMn nach sogar den nowotnytransfer an idiotie überbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Super Vorstellung gerade gegen Norwegen, es hätte locker 4:0 ausgehen können. Petric ist ein Wahnsinn, wahrscheinlich das wichtigste Puzzleteil dieser Mannschaft! Er ist überall auf dem Platz zu finden. Kranjcar heute auch mit einer starken Vorstellung, seine Passes sind enorm wichtig, ich kann mir das Team ohne ihn gar nicht vorstellen. Modric wie immer sowohl defensiv als auch offensiv enorm stark, tolles Tor obendrauf! Babic gefällt mir als LV sehr gut, seine Flanken kommen sehr präzise, er setzt sich sehr oft offensiv in Szene. Die tolle Aktion der Fans und Spieler für Klasnic muss natürlich auch gewürdigt werden - echt klasse!

-klick-

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war wirklich ne klasse vorstellung das gegentor 4 minuten vor schluss hätte nicht sein müssen,aber was solls.

kann mich bei den besten spielern nur anschließen:petric,modric,kranjcar

hervorheben sollte man auch vejic der heute sein erstes länderspiel machte und sehr solide und sicher als iv in der viererkette wirkte.

dieser sieg und insbesonderer die art wie er errungen wurde sind sehr wichtig vor dem mazedonienspiel.

die spiele gegen mazedonien würde ich vom schwierigkeitsgrad über die spiele gegen england stellen.ein kampfkräftiger gegner der oft auf bunker spielt aber extrem gefährliche konter fährt erwartet uns da.............soweit ich mich erinnere sind wir wegen eines unentschieden in skopje nicht zur em 2000 gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niko scheint sich in England von Spiel zu Spiel zu verbessern! Hier ein paar Kommentare von Pompey Fans! Im Allgemeinen sind sie begeistert von ihm und denken, dass er zu einer Ikone werden wird! Außerdem stammt der Spruch von meiner Sig von einem Pompey Fan! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Niko scheint sich in England von Spiel zu Spiel zu verbessern! Hier ein paar Kommentare von Pompey Fans! Im Allgemeinen sind sie begeistert von ihm und denken, dass er zu einer Ikone werden wird! Außerdem stammt der Spruch von meiner Sig von einem Pompey Fan! 8)

hast recht!hab mir gestern das spiel gg manchster city angeschaut.da hat er ein tolles spiel im linken mittelfeld abgeliefert.auch seine ecken waren vom feinsten.wär wirklich toll wenn er sich dort durchsetzen könnte und im moment sieht es danach aus.

ad dinamo zagreb:mittelfeldaktuer chago könnte knapp vor seinem karriereende stehen.man hat zum wiederholten male eine knochenentzündung festgestellt die nicht einmal ein training zulässt.

ad hajduk split:dort wird die halbe mannschaft von einem grippevirus heimgesucht.trotzdem scheint hajduk wenn man sich die testspielergebnisse anschaut besser als dinamo in form zu sein.

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.