1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

@ petric

könnte schon was dran sein an der sache.das die bayern ihren kader nach dieser "erfolgreichen" saison revitalisieren werden ist stark anzunehmen.auch vom alter her wäre er sicher eine investition in die zukunft (glaube er ist 25)

mal schauen............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

@ petric

könnte schon was dran sein an der sache.das die bayern ihren kader nach dieser "erfolgreichen" saison revitalisieren werden ist stark anzunehmen.auch vom alter her wäre er sicher eine investition in die zukunft (glaube er ist 25)

mal schauen............................

ich glaube ganz klar dass ihn hitzfeld empfohlen hat.

hitzfeld ist ja in der region basel aufgewachsen, hat auch beim fc basel gespielt und hat sich hier auch ein haus gebaut.

@rahzel

ich habs aus dem fcbforum, aber das kann man ja auch bisschen herauslesen so schwer ist das auch nicht.... wenn man deutsch, englisch, französisch und italienisch versteht, dann versteht man zt auch andere sprachen ganz leicht vom inhalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ich muss schon sagen, dass es sehr wichtig ist, dass Petric den FC Basel verlässt, er ist ein wundervoller Spieler...

???

wieso denn?

für die kroatische nationalmannschaft ist es sicher besser wenn er in seinem klub zum spielen kommt, dort stammspieler ist und sein selbstvertrauen aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

wieso denn?

für die kroatische nationalmannschaft ist es sicher besser wenn er in seinem klub zum spielen kommt, dort stammspieler ist und sein selbstvertrauen aufbauen kann.

Nichts gegen den FC Basel, um alle Zweifel zu beseitigen! Er muss einfach in einer besseren Liga spielen, außerdem traue ich ihm auch beim FCB zum Beispiel einen Stammplatz zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Nichts gegen den FC Basel, um alle Zweifel zu beseitigen! Er muss einfach in einer besseren Liga spielen, außerdem traue ich ihm auch beim FCB zum Beispiel einen Stammplatz zu!

das stimmt so.

aber es ist sicher nicht so dass er auf alle fälle von hier weg muss (aus deiner kroatischen sicht hehe), wenn weg nämlich heisst dass er dann auf der ersatzbank sitzt dann bleibt er ebsser hier.

aber auch ich traue ihm zu dass er sich im ausland durchsetzt.... nur habe ich das von hakan yakin auch gedacht, welcher noch eindeutig der besser fussballer war als er von uns weg ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bayerns interesse an modric scheint ja langsam ernst zu werden.nachdem er schon beim länderspiel gg norwegen von scouts des fc bayern beobachtet wurde haben sich diese auch wieder fürs derby dinamo-hajduk angekündigt.angeblich soll man auch auf da "silvic" ein auge geworfen haben

http://www.net.hr/sport/page/2007/02/21/0092006.html

http://www.nogometni-magazin.com/dam-1588d.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.24sata.hr/articles/view/45161/

nun auch milan mit interessen an petric

Da steht, dass ein Scout da war, aber nicht, wen er beobachtet hat. Es gibt noch viele andere Kandidaten! Wie Marcelinho schon gesagt hat, kann man kroatischen Medien nicht trauen! Gut finde ich aber, dass Petric so bescheiden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das er basel verlassen wird ist meiner bescheidenen meinung nach so gut wie fix nur wohin ist die frage.

es sollen ja neben den bayern auch newcastle und celtic interessiert sein.ein mögliches ernstgemeintes interesse von milan wäre natürlich wahnsinn.

wenn man sich den sturm des ac milan anschaut besteht da trotz der mMn sehr klugen verpflichtung ronaldos doch noch großer handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.