1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

The King
...was man ja von haas nicht wirklich behaupten kann.

wie muss sich ein sharbini da fühlen?war schon leztes jahr unter den toptorschützen der liga und hält diese saison mit bisher 12 treffern die 2 position auf der torschützenliste hinter da silva.

jetzt einen haas vor die nase gesetzt zu bekommen wäre wirklich bitter

Ohne ein Fan von Haas zu sein, würde ich ihm nicht jegliche Klasse absprechen. Der Mann hat immerhin rund 120 Ligatore in seiner Karriere erzielt und war am Zenit seiner Karriere sicherlich einer der besten Stürmer Österreichs. Das Angebot finde ich interessant, denn niemand bzw. kaum jemand weiß, wie Haas nach seinem Japan-Engagement wirklich drauf ist bzw. wie er sich entwickelt hat. Jedenfalls war er zwei Jahre lange Stammspieler und hat konstant seine Tore gemacht (wenn auch nicht allzu viele)

Und Sharbini wird davon mE nicht betroffen sein, seine Klasse ist groß genug, um trotz einer solchen Verpflichtung weiterhin seine Tore zu machen. Lange wird er eh nicht mehr in Rijeka spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne ein Fan von Haas zu sein, würde ich ihm nicht jegliche Klasse absprechen. Der Mann hat immerhin rund 120 Ligatore in seiner Karriere erzielt und war am Zenit seiner Karriere sicherlich einer der besten Stürmer Österreichs. Das Angebot finde ich interessant, denn niemand bzw. kaum jemand weiß, wie Haas nach seinem Japan-Engagement wirklich drauf ist bzw. wie er sich entwickelt hat. Jedenfalls war er zwei Jahre lange Stammspieler und hat konstant seine Tore gemacht (wenn auch nicht allzu viele)

Und Sharbini wird davon mE nicht betroffen sein, seine Klasse ist groß genug, um trotz einer solchen Verpflichtung weiterhin seine Tore zu machen. Lange wird er eh nicht mehr in Rijeka spielen.

meine aussage bezog sich auf den vergleich mit bobic und bolic.tore in spanien,deutschland der türkei oder england zu erzielen empfinde ich doch um einiges schwerer als in österreich oder japan.sein einziges engagement in einer stärkeren liga endete nicht wirklich erfolgreich(strassburg)

außerdem finde ich das er nie wieder zu der form auflief die er bei seiner seiner ersten sturmzeit hatte.dort hat er meiner meinung nach auch sehr viel von vastic und reinmayer gelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Begehrter Ivan Rakitic

(BaZ) FCB-Youngster Ivan Rakitic (18) hat die Weihnachtsfeiertage in seiner Heimat Kroatien verbracht. Dabei ist es zu einem Kontakt mit dem Spitzenclub Dinamo Zagreb gekommen. «Der Vizepräsident des Vereins hat bei mir angerufen», bestätigt Rakitic, der sich zwar «geehrt fühlt, aber nicht verhandeln» wollte. Beim FC Basel hat der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2008. Ein erstes Gespräch mit Präsidentin Gigi Oeri über eine Verlängerung dieses Kontrakts hat stattgefunden, im Januar soll konkret verhandelt werden. Rakitic will sich in Ruhe «alles anhören».

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

chelsea soll stark an einer verpflichtung oder zumindest einer leihe bis zum sommer von joe simunic interessiert sein.

es scheint sich nicht einmal um eine zeitungsente zu handeln da wie man weiß chelsea die innenverteidiger ausgegangen sind und simunic selber das interesse des klubs an ihm bestätigt hat

http://www.net.hr/sport/page/2007/01/06/0056006.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea soll stark an einer verpflichtung oder zumindest einer leihe bis zum sommer von joe simunic interessiert sein.

es scheint sich nicht einmal um eine zeitungsente zu handeln da wie man weiß chelsea die innenverteidiger ausgegangen sind und simunic selber das interesse des klubs an ihm bestätigt hat

http://www.net.hr/sport/page/2007/01/06/0056006.html

Dann würde er wahrscheinlich spielen bis Terry wieder fit ist und dann auf der Bank schmoren. Würde mich aber sehr freuen, wenn er sich wirklich durchsetzen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hier news bzgl. eduardo.

mamic soll ein angebot eines italienischen erstligisten vorliegen haben die 7 mio euro für eduardo bieten sollen.mamic hat sich angeblich eine nachdenkpause von 24 stunden genommen.

als ersatz strebt mamic,ivankovic der cska stürmer und turbofolkfan olic vor

http://www.net.hr/sport/page/2007/01/12/0116006.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wäre wirklich fantastisch, endlich ins Ausland zu gehen, aber ob Italien das Richtige für ihn ist?

wie du sagst ein schritt ins ausland wäre richtig da kann er nämlich dann wirklich zeigen ob er das zeug zum (welt)klassespieler hat.gab ja schon viele spieler die in der hnl toptalente waren und sich im ausland nicht zurechtgefunden haben.

nur falls die sache stimmt,welcher verein in italien könnte in frage kommen?gibt ja nicht so viele die 7 mio für einen stürmer ausgeben könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist Tavano schon bei der Roma? :D

da montella schon bei fulham ist nehm ich stark an aber nimm mich da bitte nicht beim wort :=

mir fallen nämlich außer milan,inter,juve(sind zwar in der serie b) und roma keine vereine ein die für einen transfer so viel geld in die hand nehmen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan bräuchte so einen Spieler wie ihn. Aber es deutet mehr darauf hin, dass es nur eine Ente ist. Keiner wechselt aus der HNL direkt in einen Topklub.

edit: Ja Tavano ist schon dort! 5 Stürmer haben sie!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is Eduardo aber nicht auch auf den Flügeln zu gebrauchen?

Denn wenn uns Amantino Mancini nach Mailand verlassen sollte, was ich nicht hoffe aber befürchte, dann wäre Eduardo eine gute Alternative..... :augenbrauen:

Eduardo ist imho ein ähnlicher Spieler wie Farfan. Schnell, technisch stark, guter Schuss, kann andere in Szene setzen. Ist aber auch kopfballstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.